Samstag, 18. Januar 2014

Sehnsucht nach Sommer

Seitdem der Januar ungewöhnlich warm ist, habe ich schon große Sehnsucht nach Sommer und Sonnenschein. Ich habe genug von dem nasskalten und vor allem dunklen Wetter. Aber ich befürchte ja, dass der richtige Winter noch etwas verspätet kommen wird und die warmen Tage noch in weiter Ferne liegen. 
Damit wir etwas auf andere Gedanken kommen, habe ich im Netz schon nach den ersten luftigeren Kleidungsstücken gesucht. Ich freue mich definitiv auf buntere Farben. Rot, Gelb, Orange, Türkis - so ziemlich alles, was die Farbpalette so hergibt. Auch auf frühlingshafte und sommerliche Prints, wie etwa Blümchen, freue ich mich schon. Pastellfarben sind der Trend vom letzten Jahr und Schnee von gestern? Nicht für mich. Auch in der kommenden Saison werde ich definitiv zu diesen wunderbar seichten Tönen greife. Da ich mir in dem Bereich auch noch was aussuchen durfte, dachte ich mir, dass ich euch mit einer persönlichen Auswahl ein klein wenig auf wärmere Zeiten einstimmen und inspirieren könnte. Demnächst bekommt ihr dann auch ein bestimmtes Teil angezogen zeigt.

 

Falls ihr jetzt auch Lust auf hübsche Kleidchen und Playsuits bekommen habt, dann könnt ihr bei eurer Bestellung auch noch 30 % auf nicht reduzierte Ware sparen, wenn ihr "LFA30" eingebt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und auf den Sommer freuen. 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. All these lovely dresses with gorgeous colours make me think of summer!!!
    Regards from Spain.
    I have a new Website, hope you can check it out!
    www.bellassinperderlacabeza.com

    AntwortenLöschen
  2. bis jetzt habe ich noch keine sehnsucht nach dem sommer, ich hätte eigentlich gerne noch etwas winter :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls er hier nochmal auftauchen sollte, dann schick ich ihn zu dir :D

      Löschen
  3. Kurz vorm Urlaub hatte ich mir 2 unterschiedliche Einteiler bestellt. Beide saßen nicht (der eine war etwas eng und der andere viel zu weit). Ich hoffe, dass ich für den kommenden Sommer noch einen passenden finde :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. was für ein toller Shop, da muss ich doch gleich mal stöbern! (:
    Ich freue mich auch schon so auf den Sommer, mag aber 'Fashion-mäßig' den Herbst lieber!

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  5. So hübsche Sachen, ich habe auch richtig Lust auf den Sommer.
    Aber das habe ich eigentlich immer:)
    Ich liebe den Sommer
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. ich liiiiebe farben farben farben <3 und ehrlich gesagt, ich vermisse den sommer auch sooo sehr :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kleider und Playsuits :)
    Aber ich hab auch keine Sehnsucht nach Sommer, eher nach dem Winter :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Auswahl besonders diese herrlichen Farben :)
    Aber Schnee wäre mir jetzt lieber, sonst habe ich meine Wintersachen umsonst gekauft ;)

    Liebe Grüße
    J.
    Jeanne D'Arch Bücherblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.