Samstag, 4. Januar 2014

Outfit Denim und Fellweste

Outfit Denim und Fellweste (1) banner
Heute heiße ich euch mit dem ersten Outfit für 2014 auf meinem Blog willkommen. Aufgenommen wurde es zwar noch im letzten Jahr, aber wie man vielleicht an meinen leicht geröteten Wangen erkennen kann, war es einfach nur schweine kalt. Ich bin auch direkt nach den Fotos wieder in meine warme Jacke geschlüpft. Da ich euch aber das darunter zeigen wollte, muss Frau halt mal die Zähne zusammenbeißen und etwas leiden.
Ich bin ja sonst nicht so der reine Denim-Typ, aber ich wollte mich doch mal an dem etwas anderen Materialmix heranwagen. Zu dem recht hellen Jemanshemd, kommt eine dunkle Hose aus dem selben Stoff. Damit es dann aber auch Mix genannt werden darf, kommt zum Abschluss noch eine Fellweste und mein geliebter schwarzer Schlapphut dazu. Als Hingucker dann noch eine Glitzerkette mit Tigerkopf und die schwarz gesteppte Tasche von Pimpkie. Farblich auffallend ist das Ganze ja nicht, aber mir gefällt es trotzdem. Ist mal was anderes und anders muss ja nicht immer schlecht sein. Was meint ihr? 
 
Outfit Denim und Fellweste (1) Outfit Denim und Fellweste (2) Outfit Denim und Fellweste (5) Outfit Denim und Fellweste (4) Outfit Denim und Fellweste (3) Jeansbluse, Jeans, Boots H&M
 Tasche Pimkie
Fellweste Noisy May (via Zalando) 
Kette Hallhuber (via Zalando)
Armband, Ring Bijou Brigitte
Hut eBay 

Ich möchte euch auch nochmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen. Noch bis zum 7.1 könnt ihr DEN Zaraschal gewinnen.
 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Das Outfit ist richtig toll. Gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist dir gelungen. Ich bin generell irgendwie nicht so der Jeans-Typ. Vielleicht weil ich noch nicht die richtige Jeans für mich gefunden habe. Meine Jeansbluse trage ich auch so gut wie nie. Deswegen wundere ich mich gerade, dass ich sie nicht schon längst aussortiert habe...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. echt eine tolle kombi :)
    die jeans sieht echt gut aus und dass du sie mit einer jeansbluse kombinierst gefällt mir umso besser :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look! Die Fellweste macht sich wirklich super auf dem Jeanshemd!

    AntwortenLöschen
  5. schaut richtig toll aus :)
    Liebe Grüße
    twinyourstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Ich mag die Kombination sehr gerne, besonders gefällt mir die Tasche, die ist echt ein Traum :)
    Liebe Grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Outfit auch richtig gut, vor allem die Kombi mit den Accessoires wie dem Hut und der geölteste verleihen dem ganzen Look was ganz besonderes, würde ich auch genau so tragen !! ((:

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Fellwesten und deine Tasche gefällt mir auch richtig gut ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Total schönes Outfit :) Besonders die Fellweste gefällt mir und die wunderbare Tasche :) Ist die noch aktuell?

    Liebste Grüße,
    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.