Samstag, 11. Januar 2014

New in December

Vor Weihnachten ist natürlich wegen dem Geschenkekauf nicht viel Geld zum Shoppen da. Da kurz nach den Feiertagen aber der große Wintersale ruft und der Weihanchtsmann schön brav war, haben ein paar neue Sachen den Weg in meinen Schrank voller Nichts gefunden. Wie Carry Bradshaw schon so schön sagte "Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank", wurde das Sparschwein geschlachtet und das große Shoppen konnte beginnen. Das weibliche Gehirn setzt quasi aus, wenn man in ein Geschäft kommt und überall die roten Schildchen rufen. Natürlich tappe auch ich in die ein oder andere Shoppingfalle, aber was soll´s, ab und zu darf man mal völlig ausrasten und es sich gut gehen lassen. Frau gönnt sich ja sonst nichts.
Wie ihr an den Bildern vielleicht feststellen könnt, habe ich nicht nur Wintersachen gekauft. Auch wenn es bis jetzt noch nichtmal richtig kalt war, habe ich schon richtig Lust auf den (hoffentlich bald) kommenden Frühling. Weg mit den dunklen Farben und her mit den knalligen Tönen. Ich habe meine neue Freude an Orange und Gelb entdeckt. Laut Guido Maria Kretschmer ist das die Farbe für die kommende Saison, also bin ich auch im neuen Jahr direkt wieder das perfekte Fashion-Victim. Aber auch ein schicker neuer Mantel in einem tollen Rot darf ich nun meins nennen. Da man nie genung Taschen haben kann und ich mich nicht entscheiden konnte, gab es eine neue in einem dunklen Petrol und Weinrot. Auch die um 50% reduzierte Clutch von Pieces musste mit. Und zu guter letzt wurde das Serienjunkie-Herz mit drei neuen Staffeln, einer DVD und einer Triologie in Buchform glücklich gemacht. Eigentlich habe ich dafür wegen den Klausuren so gar keine Zeit, aber die nehme ich mir dann doch gerne. So entspannt es sich einfach am besten.
 

New in (2)
Seichte Töne: Pulli und Mützen von H&M
New in (3)
Schal Zara, Kette Promod
New in (4)
Da man nie genug Taschen besitzt: petrolfarbene von even&odd (via Zalando) und bordeauxfarbe von Warehouse (via Asos)
New in (9)
Clutch und Schal von Pieces
New in (5)
roter Mantel und Schal von Asos
New in (10)
Spitzenrock von Asos und Bluse von Orsay
New in (7)
Pulli, Rock und Kette von Mango
New in (8)
Sehnsucht nach Sommer. Tops von H&M
New in (11)
Für den Serienjunkie in mir

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. der rosane Pulli und die Mützen gefallen mir super

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen von H&M und die Bluse von Orsay gefallen mir richtig gut. Die Sommertops von H&M sind sehr schön - aber wahrscheinlich keine Farben die mir persönlich stehen würden - leider.
    The Great Gatsby liegt hier auch noch zum Schauen - eigentlich hatte ich es gestern vor, aber habe es leider nicht geschafft :(

    Alles Liebe
    One Moment

    PS: Ich verlose aktuell einen MAC-Lidschatten auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Besonders die Teile auf den ersten beiden Bildern gefallen mir super gut :)
    Schönes Wochenende Liebes!

    Http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir sehr schöne Teile ausgesucht und besonders mag ich den Schal von Zara und die Promod Kette :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle neue Sachen. Der Mantel und der Schal von asos sind besonders toll! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    PS: Ich habe dir via msh eine Nachricht gesendet bzw. 2 sogar :D

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja ganz schön viel gekauft! :D Aber hübsche Sachen auf jeden Fall.
    Den Zara Schal hab ich auch! :)
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen :) Am besten gefallen mir der Pulli und die Taschen!
    Da kann man sich ja schon auf die kommenden Outfit-Posts freuen :)
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Die ordeauxfarbe Tasche ist so schön *_* <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich stehe ja total auf Stricksachen und bin umso entzückter über deine hübsche Ausbeute bei H&M! ♥ Die Farben sind auch total meins!
    Alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  10. Toll Einkäufe. Ich muss auch unbedingt mal wieder auf asos klicken ;)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen, gefallen mir alle sehr gut. (:

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen. Ich hätte gern die bordeaux farbene Tasche.
    xx Timna

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Sachen hast du dir gekauft! Der Schal und die bordeaux farbene Tasche sind toll! Ich muss auch noch unbedingt beim Wintersale zuschlagen ;)

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  14. Der pastellfarbene rosa Pulli ist richtig schön ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  15. tolle ausbeute!
    da bekommt man lust auf shoppen!

    AntwortenLöschen
  16. Coole Klamotten.Dein Blog ist toll!
    dipsterchy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Pulli in dem cremeweiß-rosa Ton ist hinreißend hübsch!

    AntwortenLöschen
  18. super schöne auswahl!!! liebst, die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Sachen :)
    Da möchte ich gleich wieder losgehen, aber ich spare momentan :)

    Liebste Grüße,
    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Tribute von Panem habe ich auch schon alle durchgelesen, war echt super!

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Sachen, mir gefällt besonders der rosafarbene Pullover. The Great Gatsby ist ein so schöner Film ich liebe ihn♥

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Die Taschen sind super.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  23. tolle sachen! besonders die taschen gefallen mir sehr :)
    und der pulli von h&m sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Mein Blog ist ein Fotoblog daher bin ich nicht darauf aus viel text dazu zu schreiben. ;)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr sehr schöne Sachen hast du dir geholt :)
    Ich finde den Pulli von H&M super schön und auch der Schal von zara gefällt mir richtig gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.