Donnerstag, 9. Januar 2014

Kontrastprogramm

Outfit Kontrastprogramm (3) Banner
Weihnachten und Neujahr sind rum und damit auch die Tage des Faul seins. Während es an besagten Tagen bei mir Klamottentechnisch eher schick war, habe ich dazwischen in Schlabberklamotten im Bett rumgelümmelt, DVDs geguckt und gelernt. So lässt es sich einige Tage gut leben. Hand aufs Herz: Auch die Fashionblogger sind nicht immer top gestylt. Ungeschminkt, Haare irgendwie zusammengeknotet, in Joggingshose und XXL Pulli habe ich die Tage zwischen den Jahren und auch die ersten danach verbracht. Alles in allem nicht gerade stilvoll und vorzeigbar, dafür aber super bequem. 
Da das natürlich nicht immer so weiter gehen kann, weil einen früher oder später der Alltag ja doch wieder einholt, muss man sich wohl oder übel von dem Schlabberlook verabschieden und anfangen "normale" Kleidung zu tragen. Erfreulicherweise waren die letzten Tage frühlingshaft warm, sodass ich den dicken Dufflecoat im Schrank hängen lassen konnte. Normalerweise ist mein Stil ja eher mädchenhaft und in Richtung schick, aber ich habe das neue Jahr mal mit einem Kontrastprogramm gestartet. Irgendwie war mir danach. Also Lederjacke raus, Jeanshemd dazu und eine coole schwarze Hose. Fertig ist ein, zumindest für mich, etwas anderer Look. 
Man muss dazu sagen, dass einem das Wetter den Start in den Alltag ziemlich erleichtert hat. Während ich normalerweise im Winter eher in ein Loch falle und mich nach Weihnachten und den faulen Tagen nur schwer wieder aufraffen kann, bin ich dieses Jahr erstaunlicherweise hoch motiviert gestartet. Für mich stehen jetzt die letzten vier Wochen des Semesters an. Das bedeutet in der Regel, dass der letzte Stoff noch schnell durchgeprügelt werden, für Klausuren gelernt und das Sozialleben zurückgestellt werden muss. Aber ich war zumindest in Sachen Blog in den letzten Tagen sehr fleißig und habe einiges vorbereitet. Die nächsten Wochen werde ich wohl kaum zum Bloggen kommen, aber so habe ich wenigstens was in der Hinterhand. Ich hoffe ihr hattet auch einen guten Start in den Alltag!
 
Outfit Kontrastprogramm (1) Outfit Kontrastprogramm (4) Outfit Kontrastprogramm (2) Outfit Kontrastprogramm (5) Outfit Kontrastprogramm (6) Outfit Kontrastprogramm (8) Outfit Kontrastprogramm (7)
Jeanshemd, Hose, Ring H&M
Lederacke Orsay 
Schuhe Deichmann
Kette Zara 
Clutch, Ohrringe, Armband Bijou Brigitte 
   
P.S. Die Gewinnerin des Zaraschals wurde ausgelost und gestern Abend von mir per Mail kontaktiert ;) 

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich wünsch dir auch einen guten Start in den Alltag ;) die Kombi sieht richtig schick und lässig aus.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, dass du den eigentlich eher sportlichen Look auf deine
    Weise sehr elegant getragen hast. Vor allem durch die Kette wirkt das
    Ganze wieder wie ein chicer Irina-Look!:)
    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit:o) Steht dir auch gut!! Ich bin auch so hochmotiviert, was mich auch eher erstaunt:o) Aber freut!!
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit!
    Besonders die Hose gefällt mir. So viele haben so eine, aber wenn ich mal shoppen gehe finde ich nie so eine, man:-( haha

    AntwortenLöschen
  5. Der Alltag hat mich eiskalt erwischt. Im Büro ist mächtig viel zu tun. Für meinen Urlaub habe ich noch so gut wir gar nichts vorbereitet und in 1,5 Wochen geht es schon los. Puhhh. Ich frage mich selbst wie ich das alles gewaffelt bekommen soll. Dein etwas anderer Look gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. Schöne outfit, und auch ich hab die Tage genau so durchgebracht wie du ;p Kann ja auch wenn man ferien hat, finde ich :)

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit, das armband gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! Gefällt mir richtig gut :) Bist sehr hübsch!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  9. Frohes Neues! :)

    Das Outfit finde ich richtig toll, mir ist erst die Hose aufgefallen, die gefällt mir sehr gut. Besonders in Kombination zu dem Jeanshemd! Echt super :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow sehr hübsch. Die Hose habe ich auch, ich liebe sie.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  11. Ein klasse Look, das Jeanshemd mit der Kette sieht einfach klasse aus!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch! Mal was anderes und steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Jeanshemd und Kette sehen superschön zusammen aus.

    Liebe Grüße Lou von Killtheblankpage

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.