Sonntag, 12. Januar 2014

Große Liebe: Bordeaux

Outfit Große Liebe  Bordeaux Banner
Es ist ja schon längst kein Geheimnis mehr, dass Bordeaux in Sachen Klamotten zu meinen bevorzugten Farben gehört. Zumindest zu der jetzigen Jahreszeit. Das ist auch dem Team von Mystylehit nicht entgangen, als sie mir mein Überraschungspaket für den Goldstatus zusammengestellt haben. Die Woche habe ich auch ja schon gezeigt, was drinne war. Da ich dann auch noch ein paar Tage frei und mit dem Wetter Glück hatte, habe ich mir schnell die Kamera geschnappt und ein paar Fotos mit den Überraschungen geknipst.
Herausgekommen ist ein Look mit meiner Lieblingsfellweste und einer Hose, die schon längerer Zeit in meinem Schrank liegt. Kennt ihr das, wenn ihr ein Kleidungsstück habt, dass die meiste Zeit desinteressiert in der hintersten Ecke lag und wenn es euch dann nach gefühlten Jahren wieder in die Hände fällt, plötzlich das tollste Stück auf Erden ist? So in etwa ging es mir mit der Hose. Schwarz mag ich eigentlich nicht ganz so gerne, besonders in Hosenform. Aber diese hier hat einen leicht metallischen Glanz, der mir im Moment gut gefällt. Da fragt man sich doch, wieso man das Teil nicht öfter trägt? Gesagt getan, also gab es heute mal "Lady in black". Etwas verrucht und sexy (das klingt jetzt dämlicher als es sollte). Alles in allem perfekt, um es mit bordeauxfarbenen Akzenten aufzupeppen. Da war die neue Tasche von Mystylehit und der passende MAC Nagellack ja wie für gemacht. Noch den Hut zum krönenden Abschluss dazu und schon fühle ich mich gleich viel wohler, in dem sonst sehr dunklen Outfit. Was sagt ihr dazu? Mal komplett in Schwarz: Daumen hoch oder runter?
 
Outfit Große Liebe  Bordeaux (1) Outfit Große Liebe  Bordeaux (3) Outfit Große Liebe  Bordeaux (2) Outfit Große Liebe  Bordeaux (6) Outfit Große Liebe  Bordeaux (4)
Top, Hose, Pumps H&M
Cardigan, Ring Vero Moda
Weste Noisy May (via Zalando)
Clutch Mango (via MSH)
Kette Promod
Hut eBay 

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. die tasche und der hut dazu gefallen mir richtig gut :)
    echt hübsche akzente.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit!!! Wenn farbige Akzente dabei sind, finde ich ganz in schwarz echt schön!! Vor allen Dingen, wenn die Hose so besonders ist wie deine:-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag:-)
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit und der Hut ist der Hammer.....er steht Dir wahnsinnig gut! :)

    LG Yvonne von http://kruemelsbuntewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Daumen hoch. Hut und Tasche kommen so sehr gut zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  5. steht dir bestimmt bezaubernd! liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe, passt zu dir und zu den meisten anderen Farben. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Farbe auch ohne Ende :)
    Hab einen schönen Sonntag ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche und die Weste sind sehr schön! :)
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die Farbe bordeaux :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das mit den "Schrankleichen" kenn ich auch sehr gut ;-) Habe erst heute einen Rock für die Fashion Week rausgesucht, den ich schon seit Monaten im Schrank hängen habe. Die Hose steht dir jedenfalls sehr! ;-) LG Ari

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde komplett schwarz auch mal schön und trage selbst häufig alles in dunkel ;)
    Dazu sind Accessoires in Bordeaux sind super schön!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ganz in schwarz toll, es steht dir super.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Im Ski Urlaub sind wir an den süßen vorbeigefahren und haben dann die Besitzer Gefragt ob wir uns mal angucken dürfen und so entstanden die Bilder :)

      Löschen
  14. Hey Irina,

    vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Da ich nicht genau wusste, ob du die Antworten auf meinem Blog abonniert hast, schreibe ich dir auch hier! Zuerst möchte ich dir mal sagen, wie toll dein Outfit ist. Ich finde du siehst toll mit Fellwesten aus! Auch die Farbe weinrot steht dir sehr gut & hier hast du sie wirklich super kombiniert. Was die Gewichtsabnahme angeht, hast du schon Recht! Es ist nicht so leicht und der Erfolg kommt nur schleppend, aber wenigstens kommt er ^^ was unser Treffen angeht freue ich mich auch schon. Sag mal, wo machst du eigentlich meistens deine Outfitfotos? Ich finde es hier in der Gegend teilweise schwierig - oder bin ich einfach nur so unkreativ?

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schöner Look! :)
    Echt toll :)

    Der Hut steht dir ausgezeichnet, die fellweste ist super schön und die Tasche ebenso :)

    Wünsche dir noch einen tollen Abend :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  16. Daumen hoch! Ich trage im Winter liebend gern schwarz mit einem Eyecatcher :)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Eine wirklich tolle Farbe!
    Peppt ein Outfit wirklich auf!

    Liebe Grüße
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Outfit und vor allem eine raffinierte Kombi zwischen Hut und Tasche! Kompliment!

    Küsschen, Mila

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.