Donnerstag, 16. Januar 2014

Gelbes Walla-Walla Top

Outfit gelbes Walla-walla Top (7)
"Gelbes Walla-Walla Top", das war mein erster Gedanke, als ich dieses Stück bei H&M gesehen habe. Warum? Weil meine Mama das immer sagt, wenn irgendwas an meinen Klamotten "Walla-Walla-mäßig" rumbaumelt und fladdert. Daher auch meine erste Assoziation. Eigentlich habe ich es nur mit in die Umkleidekabine genommen, weil es an dem Bügel so richtig schön dämlich aussah und Gelb bis jetzt noch nicht mal mein Ding war. Komischerweise sind es dann immer genau diese Stücke, die einem am Ende mit am besten gefallen und so durfte das Top dann mit. 
Mittlerweile gehört es schon zu meinen neuen Lieblingsteilen und ich freue mich schon auf den Frühling, denn dann bin ich mit dieser Hübschen Farbe ein echtes Fashion-Victim. Gelb soll DIE Farbe werden und so springe ich schon mal auf den fahrenden Zug auf. Ok, Spaß bei Seite, ich habe mir das Top ja nicht nur aus dem Grund gekauft, sondern weil Gelb bei mir Mangelware ist und immer die selben Farben ja langweilig sind. Das es der "neue" Trend ist und man wohl demnächst in den Geschäften sowieso nicht drumrum kommt, ist nur ein Nebeneffekt. Auf hm.de habe ich es kombiniert mit einem lockeren weißen Blazer gesehen. Das hat mir dann so gut gefallen und Lust auf warme Temperaturen gemacht, dass ich mir den auch gleich noch bestellt habe. Sobald das Wetter dazu passt, werdet ihr wohl auch diese Kombi zu sehen bekommen. Je nachdem, ob mir der Blazer im Original, beziehungsweise an mir, auch gefällt. Das ist ja immer so eine Sache.
Passend zum Fladder-Top, gab es dann auch noch eine Walla-Walla Mähne. Leider hält das bei meinen aalglatten Haaren nie wirklich gut. Vielleicht hätte ich die Bilder innerhalb der ersten Stunde nach dem Machen fotografieren sollen. Da sah es wenigstens noch nach Locken aus.
 
Outfit gelbes Walla-walla Top (1) Outfit gelbes Walla-walla Top (3) Outfit gelbes Walla-walla Top (2) Outfit gelbes Walla-walla Top (6) Outfit gelbes Walla-walla Top (4) Outfit gelbes Walla-walla Top (5)
Mantel, Top, Jeans, Boots, Ring H&M
Blazer Zara
Clutch Pieces

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Echt ein schönes Outfit, dass Top sieht super an dir aus!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Walla, Walla hört sich lustig an, ich find deine Haare trotzdem gelungen und das Top ist toll!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Top wollte ich mir auch erst holen, weil ich die Farbe total schön finde. Aber der Schnitt hat mich doch ein wenig gestört, dass ich es nicht mitgenommen habe. Bei dir gefällt es mir aber sehr gut, sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit!
    Und die Haare gefallen mir gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das top sieht sooo hübsch aus!
    auf dem bügel sehen viele sachen immer reichlich dämlich aus, finde ich.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Gelb ist normalerweise auch echt nicht meine Farbe, aber das Top ist echt schön :)
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Dir steht das Gelb richtig gut! Keine Farbe für jeden :)

    Liebe Grüße

    Http://www.julyasplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig klasse aus, und "Walla-Walla" ist wirklich die perfekte Beschreibung! Ich habe mir dieses Jahr auch schon ein gelbes Oberteil gegönnt, da kommt man jetzt einfach nicht drum herum. Leider habe ich noch keine Kombi gefunden, wo das Oberteil nicht einfach total billig aussieht...
    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Habe das Top auch bestellt und heute bekommen, aber leider war es zu klein. Und jetzt ist es ausverkauft :(

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  10. Hey, wow du hast wirklich einen schönen blog :)!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt.
    Ich werde auf jeden fall mal öfter in deinen Blog reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. thumbs up :P

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es perfekt. Gelb ist eigentlich gar nicht mein Ding. An dir sieht es richtig schön frisch aus! Der Frühling kann kommen (oder ist er schon da?).

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  13. ...toller look - und total dein style, gefällt mir sehr. und der ring ist so schön ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  14. Gelb soll ja 2014 total in werden - dann brauche ich vllt doch auch noch so ein Teil ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.