Dienstag, 28. Januar 2014

Die besten Suchanfragen 2013

Mit Google Analystics arbeite ich eigentlich nicht ganz so oft, beziehungsweise schaue da nicht regelmäßig nach meinen Statistiken. Allerdings habe ich vor kurzem gesehen, dass da eine andere Bloggerin nach ihren besten Suchanfragen geguckt hat und das hat mich neugierig auf meine eigenen gemacht. Die von Blogger dagegen sind echt langweilig und nur mäßig erfasst. Ich habe bei der langen Liste von Google Analystics richtig Tränen gelacht und mich das ein oder andere Mal dann doch gewundert, wie manche Leute hier her gelangen. Aber seht selbst:
 

z. DSCN1061
1# - "Ich deins, du meins, wir eins"
Das kommt wohl von dem Post hier. Richtig heißt der schöne Spruch allerdings "Ewig deins, ewig meins, ewig uns". In der Suchanfrage erscheint er in diversen Variationen. Diese fand ich jedoch am lustigsten. So klingt wohl die plumpere Version. Man stelle sich jetzt mal Carrie mit Mr. Big im Bett vor, wie sie das zu ihm sagt. Plötzlich ist es nicht mehr so romantisch.
2# - "Lack Kleidung"
Lack gibt es hier ab und zu in Form von Nagellack, auch Kleidung bekommt ihr hier mehr als genug zu sehen. Aber beides in Kombination? Zumindest nicht dass ich wüsste.
3# - "Längste Nase der Welt"
Ich finde eigentlich nicht, dass meine Nase aussieht wie die von Pinocchio. Auch habe ich noch nie einen Post über meine Nase geschrieben, also keine Ahnung, wie man so auf meinen Blog kommt.
4# - "Heißes Bad"
Prinzipiell habe ich da nichts dagegen, aber auch hier stellt sich mir die Frage, wie man mit so einer allgemeinen Suchanfrage auf meinen Blog gelangt.
5# - "Kleidung kombinieren"
Na endlich mal ein Treffer! Darüber schreibe ich wenigstens regelmäßig. Ist aber für einen Fashionblogger bestimmt nicht sehr aussagekräftig und ich wage zu bezweifeln, dass ich damit direkt auf Seite Eins erscheine.

DSC_1102 (b)
6# -"Hakuna matata Pullover" oder "Eulenpulli H&M"
Was um Himmels Willen soll denn ein Hakuna Matata Pullover sein? Habe ich schon wieder einen Trend verpasst? Ich trage jedenfalls nichts aus König der Löwen. Nur der Eulenpulli kommt mir bekannt vor, auch wenn er nicht von H&M ist.
7# - "Die fabelhafte Welt von Oz"
Da hat wohl jemand "Die wunderbare Welt von Oz" mit meinem Blog verwechselt. Ich fühle mich geschmeichelt, denn den Film finde ich toll. Zumindest das Original.
8# - "Bitte sei leise"
Wer mich kennt, weiß, dass mir das nicht gerade leicht fällt. Aber im Bezug auf meinen Blog sehe ich das nicht wirklich als Kompliment. Was will mir die Person damit sagen? Dass ich nichts mehr posten soll?
9# - "Eva Gross nude"
Habe ich hier eine Bildungslücke? Mit dem Begriff Nude kann ich ja noch was anfangen, aber wer soll denn Eva Gross sein und was hat sie mit meinem Blog zu tun?
10# - "Muster im Haar"
Ich kann zum Glück behaupten, dass ich definitiv keine im Haar habe. Das klingt, als würde jemand mit Filzstiften darin rummalen.
DSC_0625
11# - "Ohrenstäbchen"
Die sollte man durchaus benutzen, aber einen Post wird es niemals dazu geben (zumindest von mir)! Vielleicht waren ja auch meine Lila Wattebällchen gemeint. 
12# - "Teuerste Brille der Welt"
Von der wüsste ich auch mal gerne, wie viel sie kostet. Meine ist es jedenfalls nicht. Das erinnert mich daran, dass es mal Zeit für ein neues Modell wird.
13# - "12,95 €"
Vielleicht ist den suchenden Personen mein Blog so viel Wert. Es sieht aber auch schwer verdächtig nach einem H&M Preis aus, wer weiß das schon so genau.
14# - "Auf der Suche nach dem G-Punkt"
Das Mysterium der Männerwelt. Eigentlich dachte ich, dass mein Blog bisher immer sehr seriös war. Über solche Themen habe und werde ich nicht bloggen. Dass überlasse ich lieber anderen.
15# - "Äugli"
Es gibt schon einige lustige Schreibweisen von meinem Blognamen. Häufig sind auch Euggli oder nur Euli. Da das ja ein fiktives Wort ist, kann man niemandem einen Vorwurf machen. Amüsant fand ich es trotzdem.

Mit diesem Post habe ich jetzt bestimmt den ein oder anderen Falschschreiber oder König-der-Löwen-Fan auf meinen Blog gelotst. Damit wäre ja mein Ziel erreicht. Nein, eigentlich wollte ich euch mal zeigen, wie der ein oder andere seinen Weg hier her findet. Ich fand es wirklich interessant zu sehen. Wenn sich die Suchanfragen mal ändern, werde ich davon berichten.

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. sehr interessant und lustig, vor allem das mit dem GPunkt :D Ich selbst komme leider mit Google Analytics nicht so klar und finde mich da null zurecht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lustiger Post! :) Was es nicht alles gibt.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Super Post :D musste grade sehr lachen, vor allem bei der Nummer eins. Ich gebe ja auch oft total falsche Songtextzeilen ein, wenn ich einen Song suche, kann die Suchanfrage daher gut verstehen. Super Post-Idee, liest sich sehr, sehr angenehm :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr witziger Post ! Ist schon lustig zu lesen über was die meisten auf seinen Blog kommen. Ich kommt mit Google Analystics leider überhaupt nicht zurrecht :(
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hakuna Matata, diesen Spruch sag ich gern! :D
    Genial!!:)
    Alles Liebe,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste ja wirklich herzlich lachen bei manchen Sachen hier :D
    Super Post!

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Post!
    btw schöner Pulli! :)

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine lustige Idee, muss ich auch mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha oh ja, das ist wirklich äußerst amüsant. Muss ich bei uns auch mal gucken, was da rauskommt :D

    LG,Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  10. Superlustiger Post! Ich persönlich finde es ja auch zum schreien, wenn nach der kompletten URL inkl. http://www... gegoogelt wird. :D

    AntwortenLöschen
  11. Lustiger Post. Hat mir meinen Tag heute ein bisschen versüßt :)
    Alles Liebe,
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen
  12. haha- sehr sehr cool...! Wo genau findet man das bei google Analytics? Habs gerade gesucht...nicht gefunden:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier: http://www.google.de/intl/de/analytics/

      Löschen
    2. Jep, Google Analytics hab ich schon (bin ich schon länger angemeldet)- aber wo genau find ich da die Suchbegriffe!? Find nur so allgemeine Sachen- Besuche/ Demografische Daten und Co:(

      Löschen
    3. Sorry, dann hab´ ich dich falsch verstanden :) Also du findest das unter "Verhaöten" -> "Site Search" -> "Suchbegriffe"

      Löschen
  13. Hihihi. Absolut genial!!! Ich muss mir das auch unbedingt noch einrichten :D

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  14. Hahaha, Irina, wie lustig, ich hab echt gerade Tränen gelacht!!!
    Muss gleich mal schauen, was bei mir bei Google Analytics rauskommt!!!:)
    xox, Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.