Sonntag, 26. Januar 2014

Alte Liebe rostet nicht

Outfit gestreiftes Kleid und blaue Jacke (6)
Alte liebe rostet nicht, Streifen sind und bleiben einfach ein Dauerrenner und ich trage sie gerne. Neu für mich ist jedoch ein Kleid, das von oben bis unten gestreift ist. Anfags hatte ich bedenken, ob es nicht ein bisschen too much ist. Aber ich finde, dass es mit einer Jacke oder einem Blazer gut kombinieren lässt und die Streifen dann auch etwas "gedämpft" werden. Jetzt freue ich mich erstmal auf den Frühling und Sommer mit dem Kleid, dann kann ich es etwas luftiger tragen. So viel auch zum dem Thema "Streifen machen dick". Klar, je nachdem wie man sie kombiniert vielleicht schon, aber ich finde es eigentlich eine blöde Assoziation, denn wohl jeder kennt diesen Spruch und denkt fast automatisch an ihn, wenn er Streifen sieht.
Weil ich in letzter Zeit so auf dieses kühle Blau stehe, habe ich meine Jacke von Oasap* dazu kombiniert. Da das Kleid aber klassisch Schwarz-Weiß ist, lassen sich noch diverse andere Farben perfekt dazu tragen. Mit meinem roten Blazer kann ich es mir auch noch gut vorstellen, oder aber mit meinem magentafarbenen Cardigan (aber erst, wenn die Temperaturen wieder steigen). Die Kette habe ich extra farblos gehalten, denn das wäre mir dann doch etwas zu viel gewesen. Viel mehr gefällt es mir, dass nur die Jacke und die Nägel Farbe ins Spiel bringen.
Streifen: Was sagt ihr dazu? Wäre die Ganzkörpervariante auch was für euch?
 
Outfit gestreiftes Kleid und blaue Jacke (1) Outfit gestreiftes Kleid und blaue Jacke (2) Outfit gestreiftes Kleid und blaue Jacke (5) Outfit gestreiftes Kleid und blaue Jacke (3) Outfit gestreiftes Kleid und blaue Jacke (7) Outfit gestreiftes Kleid und blaue Jacke (4)
Outfit gestreiftes Kleid und blaue Jacke (8)
Kleid, Ring H&M 
Jacke, Kette Oasap*
Stiefel Asos
Schal Zara
Clutch Viktoria Delef (via Zalando)
Armband Bijou Brigitte
Ring blau Konplott

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich finde "Ganzkörperstreifen" toll :)) Ich habe auch ein Kleid welches vpn oben bis unten gestreift ist und trage es ziemlich gerne :) Du kannst es aber auch wirklich gut tragen Liebes :-)
    Liebes grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Kleid liebäugele ich ja schon seit ich es im H&M gesehen habe.
    Ich mag Streifen und deine Kombi gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe gestreifte Sachen und das Kleid ist besonders schön. Die Tasche sieht auch super dazu aus.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit und super Bilder! Auch dein Nagellack finde ich wundervoll zum Rest!

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist traumhaft und dieses Royalblau steht dir sehr gut ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, ich finde gerade die Farbe der Jacke in Kombination mit dem Streifenmuster sehr schön! Auch die Tasche ist toll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mir stehen Querstreifen leider nicht so, finde ich, aber an dir schaut's klasse aus! Was mir aber sogar noch besser gefällt, ist das knallige Blau! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. OMG diese Overkneestiefel sind ja MEGA! Liebe sie!
    Und die Tasche und die Kette sind auch supertoll, genau wie der Rest des Outfits :)

    LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/
    Schau auf meinem Blog wegen dem GIVEAWAY vorbei.

    AntwortenLöschen
  9. krasses blau - sieht super aus. und das kleidchen ist echt zucker.
    sehr tolle kombi :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wundervoll aus. Das Kleid ist richtig toll!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schöner Look :)
    Die Kette finde ich sehr sehr schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit und toller Blog, ich folge dir jetzt!
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust. :)
    LG Liana ♥ (art-liana-fashion.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Streifen super toll. Bisher habe ich nur Oberteile. Der Stiefel sieht auch hier zu hervorragend aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.