Samstag, 28. Dezember 2013

Wenn mal alles glatt läuft

Letztens habe ich euch ja diesen super schön gestreiften Rock von Oasap* schon gezeigt. Bei dem Outfitpost ging aber alles schief, was nur hätte schief gehen können. Erst durchlöchere ich die Strumfphose, die auch noch fast nagelneu war. Dann übergieße ich meinen Pulli mit Kakao vom Weihnachtsmarkt und hatte für die geplanten Fotos auf die Schnelle nicht mal Ersatz dabei (ich war zu Besuch in der Heimat und hatte nicht mit einer Variante B gerechnet). Also musste ein Männerpulli von meinem Freund als Alternative herhalten. Schlimmer wäre es wohl am Ende nur gewesen, wenn ich Tollpatsch den Rock auch noch ruiniert hätte. Zuzutrauen wäre es mir jedenfalls.
Nachdem ich jetzt endlich die kaputte Strumpfhose wieder ersetzt habe, in der Hoffnung, dass diese jetzt länger hält, kann ich euch nun das eigentlich geplante Outfit zeigen. Den dafür vorgesehenen Pulli habe ich dann doch nochmal gegen eine hübsche Bluse eingetauscht, da mir einfach nach was Schickerem zumute war. Also hätten wir jetzt einmal hier die Variante in Weinrot mit Männerpulli und diese hier. Schick und mädchenhaft, genau wie ich es mag. Die dominierenden Töne sind dieses Mal Schwarz, Weiß und Blau. Entgegen meinem Motto "her-mit-den-Farben-gegen-das-triste-grau" habe ich keinen Farbakzent gesetzt. Es geht auch ja mal ohne. Wenn mal alles glatt läuft, hätte mein Outfit so schon beim letzten Mal aussehen sollen. Auch wenn Weinrot kleidungstechnisch eher von mir bevorzugt wird, gefällt mir diese Variante mit Blau dann doch besser. Welche ist euer Favorit?

Outfit Rock Oasap II (1) Outfit Rock Oasap II (2) Outfit Rock Oasap II (4) Outfit Rock Oasap II (3) Outfit Rock Oasap II (5)
Rock, Kette Oasap*
Bluse, Jacke, Boots, Strumpfhose H&M 
Tasche Romwe 
Ring Konplott
 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit :) Ja auch ich kenne das, wenn man einen tollpatschigen Tag hat :D Alles läuft dann schief und man fragt sich schon, warum das so ist. Aber die Variante mit der Bluse gefällt mir sehr, den mit dem Pulli ist auch nicht schlecht, aber die Bluse unterstreicht deine Haut & deine Augen :)

    Bussl & Lg
    MizzFloeckchen von Flockenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Diese Variante gefällt mir dann doch ein bisschen besser. :D Obwohl die weinrote Strumfphose auch sehr hübsch aussah!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die blaue Strumpfhose riiichtig gut, mal was anderes! Schönes Outfit, Daumen hoch! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöner Look :)
    Steht dir gut und der Rock sieht zauberhaft aus :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, Hübsch ;) Wünsch dir noch einen schönen Tag.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolles Outfit von dir, gefällt mir wieder sehr gut :)
    Liebste Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss sagen, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Outfit besser ist, klar ist nur, dass ich den Rock richtig schön finde und jedes Outfit seinen eigen Anlass erfordert. Gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße, Sandra von http://verzauberei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look, gefällt mir sehr sehr gut!
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Mir persönlich gefällt diese Strumpfhose dazu nicht so gut. Es ist nicht schlecht, aber die andere Variante mag ich einfach lieber :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.