Donnerstag, 19. Dezember 2013

Von neuen Sachen

Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr neue Sachen unbedingt direkt tragen wollt? Zumindest mir geht es immer so. Letztens habe ich mit meiner Mum einen kleinen Shoppingmarathon der besonderen Art erlebt (hier ein kleines Foto davon). Man muss dazu sagen, dass wir zwei dabei unterschiedlicher nicht sein können. Während es für mich die reinste Freude ist, geht meine Mama lieber nicht so gerne shoppen. Da treffen also zwei Welten aufeinander. Herrscht bei uns sonst Harmonie, ziehen dann schon mal eher Gewitterwolken auf. Daher habe ich mich eher etwas zurück gehalten. Den Schal von Zara in dem schönen, großen Karomuster konnte ich nicht liegen lassen. Er ist wirklich super kuschlig und hält mich schön warm. Einziger Nachteil: Er ist sehr elektrisch. Da meine Haare sowieso recht dünn sind, lässt er sie regelmäßig abstehen. Da hilft dann nur ein Zopf. Hier habe ich mir selbst einen Französischenzopf geflochten. Ein Akt, der akrobatische Künste erfordert, aber ich mag das Ergebnis.
Damit ich euch Errungenschaft Nummer zwei, nämlich eine Statementkette von Promod, zeigen kann, müssen Jacke und Schal ausgezogen und die kalten Temperaturen für die Fotos ausgehalten werden. Bei uns ist es zwar noch nicht kalt genug für Schnee - und wird es auch dieses Jahr wohl nicht mehr werden - aber es ist nur so im Pulli doch recht frisch. Aber genug rumgepienst. Jedenfalls habe ich mich in die Kette direkt verliebt und ich habe zu guter letzt auch noch die letzte im Laden ergattern können. Aber auch nur, weil ich eine Verkäuferin gefragt hatte, ob sie mir sagen kann, woher die Kette ist, die sie trägt. Ernüchterung erstmal, als sie mir gesagt hat, dass es keine mehr gibt. Dann hat sie mir erzählt, dass sie hinten noch eine hätte, die sie eigentlich ihrer Freundin mitbringen wollte. Entweder wollte sie diese nicht so sehr oder sie hat mir angesehen wie traurig ich war. Am Ende hat sie mir die Kette freundlicherweise überlassen und mich überglücklich gemacht.
Auch wenn meine nerven an dem Tag etwas strapaziert wurden, so war er doch sehr gelungen und wir hatten viel Spaß. Und das is doch die Hauptsache. 

Outfit Roter Pulli + Bluse (5) Outfit Roter Pulli + Bluse (7) Outfit Roter Pulli + Bluse (6) Outfit Roter Pulli + Bluse (4) Outfit Roter Pulli + Bluse (3) Outfit Roter Pulli + Bluse (2) Outfit Roter Pulli + Bluse (1) Pulli, Bluse, Stiefel H&M
Jeans Review
Jacke Defshop
Schal Zara
Kette Promod
Ring Konplott  

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ohja, das Gefühl kenne ich sehr gut!! Die sind echt wunderschön, gefällt mir prima! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tooles Outfit, mir gefäält irgendwie alles darn.. würd ich genau so auch tragen...

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wunderschön!!! :) Und dein restliches Outfit inkl. Frisur auch!!

    Mir geht es exakt gleich wie dir - neue Sachen ziehe ich meistens sofort an, wenn es mehrere neue sind am liebsten alle auf einmal haha! Und meine Mama und ich sind beim Shoppen auch genauso - ich machs für mein Leben gern und meine Mama eher nur zweckgebunden ;)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Teile sehr gut! Außerdem finde ich, dass dein fanzösischer Zopf sehr gelungen ist. Ich kann total nachvollziehen, wenn du von "akrobatischen Künsten" schreibst.^^

    GLG, Sabrina :-)
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. In dem Muster habe ich seit ein paar Jahren ein großes schottisches Plaid, das ist auch sehr kuschelig ;) Der französische Zopf steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle neue Sachen. Meine Mama und ich waren immer total gerne zusammen shoppen. Meistens waren wir 8 Std. unterwegs :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  7. Das Gefühl kenne ich :) Du siehst sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Sabine von Everyday Pleasures --> aktuell gibt es bei uns ein Statement Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig hübsch, der französiche Zopf steht dir sehr gut.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöner Look!
    Mir gehts mit meiner Mama auch so. Aber irgendwann kommen wir dann zu Sachen, die ihr gefallen, und dann stehe ich so ewig lang in dem GEschäft und sterbe fast vor Langweile :D

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist wirklich toll und das letzte Bild ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. meine mama geht eigentlich schon gerne mit mir shoppen, aber sie will immer nicht so viel geld ausgeben wie ich und da bremst sie mich ab und zu wirklich aus :D
    aber sonst gehen wir beide eigentlich echt gerne shoppen. :)
    die jacke gefällt mir echt gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das total schön mit der Bluse darunter. Ich seh das immer bei anderen, aber komme selbst nie auf die Idee das so zu kombinieren xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.