Donnerstag, 12. Dezember 2013

Trendcheck - Hüte und Mützen

Trendcheck Hüte (0) Banner
Wenn man sich etwas zurzeit von keinem Blog wegdenken kann, dann sind das wohl Mützen und Hüte. Ich war eigentlich immer der Meinung, dass mir das so gar nicht steht. Vielleicht musste ich mich nur daran gewöhnen oder das richtige Modell finden, jedenfalls kann auch ich nicht mehr die Finger von diesem Trend lassen.

Trendcheck Hüte (5) Trendcheck Hüte (6) Für den Herbst/Winter habe ich 2 verschiedene Modelle. Als erstes hätten wir da zwei Mützen von H&M in grau und schwarz. Diese zwei Teile liegen schon länger bei mir rum, bieziehungsweise hängen dekorativ bei mir im Flur. Jetzt habe ich sie endlich wieder rausgekramt und auch mal getragen. Erinnert leicht an eine Franzosenmütze (haben diese Dinger eigentlich auch einen Fachbegriff?). Ich finde sie jedenfalls süß.
Auffälliger sind da schon die nächsten drei, die ich bei eBay bestellt habe. Das Modell ist wieder eher einfach gehalten. Lediglich eine kleine Schleife ist dran und er fällt etwas krempelig. Entschieden habe ich mich für das klassische Schwarz, ein knalliges Rot und mein geliebtes Weinrot. Allerdings musste ich schon des Öfteren feststellen, dass manche Leute auf der Straße einen etwas schief angucken, wenn man solche schönen Hüte trägt. Ist wohl nicht so ein alltäglicher Look für alle. Ich finde sie aber klasse, weil sie ein normales Outfit aufpeppen und man sie auch an einem "bad-hair-day" tragen kann. So fällt keinem auf, dass mein eigentlich unzufrieden mit seiner Frisur ist.

Trendcheck Hüte (2)
Cardigan, Schal Zara; Tasche,Hose H&M // Skorts Sheinside; Kette Hallhuber; Strumpfhose Vero Moda
Trendcheck Hüte (1)
Pulli H&M // Weste Noisy May, Jeanshemd H&M // Cardigan Zara, Schal H&M
Hüte und Mützen: Was sagt ihr zu dem Trend? Seid ihr ihm auch verfallen und tragt sie gerne im Alltag oder ist das nichts für euch? 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hey,

    ich finde deine Mützen und Hüte toll, sie stehen dir super :) Ich habe nur wenige Mützen und gar keine Hüte, weil ich einfach nicht den Kopf/ das Gesicht dazu habe. Mir stehen die leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe mützen und hüte! :) die "franzosenmützen" heißen übrigens baskenmützen! :D
    liebst leticia
    www.savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Hüte zur Zeit auch sehr toll, aber leider kann man sie nicht mit nem Daunenmantel tragen, sieht komisch aus.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir stehen Hüte nicht so gut, aber bei Mützen bin ich auch dabei. Ich liebe deine Looks mit den Hüten!


    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Mützen!!! Und Hüte finde ich auch richtig cool, sehe sie aber nicht so an mir - leider.
    Liebe Grüße, Vanessa

    http://fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Trend!
    UNd ihc finde, Hüte stehen dir absoult toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Mützen ja, Hüte nein! Im Gegensatz zu dir sehe ich nämlich mit Hut stets so aus, als hätte ich den Weg zum Pferderennen nicht gefunden! :D

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut und ich folge dir. Ich selber blogge zusammen mit einigen anderen Mädels - wenn dir unser Konzept gefällt und unsere Themen dich interessieren würde ich mich freuen, dich öfters zu unseren Leserinnen zu zählen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Deine Sabine von ღEveryday Pleasuresღy

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Auswahl ♥ Ich bin auch absolute Hut-Fanatikerin... :D

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  9. Dir steht der Trend ausgezeichnet! Bei mir sieht es meistens wg. den Locken blöd aus, weil die Haare darunter dann so komisch abstehen. Generell mag ich Hüte und Mützen gerne. Jedenfalls sieht es bei dir super toll aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  10. Der rotkarierte Schal, der rote Hut.. das sieht wuuundervoll aus, ein richtig tolles Outfit!! :)
    Der Trend steht Dir echt gut, die Hüte und die Mütze sehen super aus :)

    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.