Samstag, 21. Dezember 2013

Silvester Blogparade

Einige liebe Mitblogger von Mystylehit und ich haben eine kleine Silvetser Blogparade in den kommenden Tagen für euch geplant. Wir möchten euch für den Jahreswechsel etwas mit unseren Outfits inspirieren und mit euch teilen, was wir an dem Tag so geplant haben. Also seid gespannt, auf ein paar tolle Outfits und deren Geschichte dahinter. Ich werde euch am 29.12 meinen Post dazu zeigen. Was ich genau geplant habe, bleibt erstmal mein Geheimnis, aber vielleicht erkennt ihr ja schon mal meine Frisur auf dem Bild. Auf der folgenden Imagemap könnt ihr auch direkt sehen, wer wann dran ist.



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das ist eine tolle Idee von euch!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee, bin schon auf deinen Post gespannt.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt auf deinn Outfit :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon total auf dein Outfit :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon gespannt auf all die Beiträge!! :)

    Hast du schon bei meinen Weihnachtsgewinnspielen mitgemacht? Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine aktuelle "show your style" - Aktion nur noch heute auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.