Sonntag, 29. Dezember 2013

Silvester Blogparade - mein Outfit 2013

Silvester Blogparade Outfit Kleid (6)
Wie schon kurz vor Weihnachten angekündigt, werde ich euch heute mein Outfit für den diesjährigen Silvesterabend zeigen. Für meinen Freund und mich ist es jetzt schon das 4. zu zweit. Nachdem wir zwei Jahre mit gemeinsamen Freunden reingefeiert haben und einmal zusammen in Köln waren, haben wir uns für 2013 mal etwas ganz anderes und Besonderes vorgenommen. Wir beide ziehen uns ab und zu gerne einfach mal schick an und genau das wollten wir auch an Silvester mal tun. Also haben wir uns schon vor einigen Wochen Karten für eine Silvestergala besorgt, zu der wir mit einem befreundeten Pärchen gehen werden. Auf uns warten schicke Kleider, ein leckeres Menü, ein durchgeplantes Programm und natürlich ein pompöses Feuerwerk um Mitternacht. 
Passend dazu muss natürlich auch die Robe gewählt werden. Während den Männer mit Anzügen nicht sonderlich viel Auswahl bleibt, sieht es da bei uns Frauen schon anders aus. Entweder elegant im Hosenanzug oder aber schick im Kleid. Mir fällt da die Wahl nicht so schwer, denn in meinem Schrank hängen einige Kleider, die geradezu nach so einem Anlass schreien. Und da sich nicht jede Woche die Möglichkeit dazu ergibt, habe ich mich für mein Graurosanes von Little Mistress entschieden. Ich habe es schon im Frühling gekauft und konnte es bis jetzt nicht anziehen. Als ich es im Onlineshop gesehen habe, war ich sofort verliebt. Die Farbe - so schön mädchenhaft und seicht, passend zu meinem hellen Hautton. Der Schnitt und die Länge - oben eng und unten weit, noch dazu weder zu lang, noch zu kurz. Der Ausschnitt - nicht zu tief und verziert mit vielen Glitzerpailletten. Kurzum: Für mich ist es das perfekte Kleid und ab sofort werde ich es mit einem (hoffentlich) gelungenen Jahreswechsel verbinden. Ich freue mich schon wirklich auf meine erste Silvestergala und bin auch gespannt auf die ganzen anderen Outfits.
Habt ihr euch auch schon Gedanken über euren Look am Dienstag gemacht? Wenn ja, dann nur her mit den Beschreibungen oder sogar Postlinks.

Silvester Blogparade Outfit Kleid (1) Silvester Blogparade Outfit Kleid (2) Silvester Blogparade Outfit Kleid (5) Silvester Blogparade Outfit Kleid (4) Silvester Blogparade Outfit Kleid (3)
Kleid Little Mistress
Schuhe s.Oliver
Ring Konplott
Armband, Kette Thomas Sabo 
 

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Wow! 4 Jahre ist echt ne lange Zeit :)
    Ich finde dein Outfit richtig süß :) Du hast soooo tolle Haare <3

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schönes Kleid :)
    Du siehst aus wie ein Engel <3

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid, du siehst super hübsch aus. Wirklich ein perfekter Look für Silvester!

    AntwortenLöschen
  4. Ha ich hab den Fehler entdeckt: keine Bilder im Bilderrahmen :)
    Spaß beiseite- ich finde es ist ein tolles Outfit und steht dir wahnsinnig gut. Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe für 2014!
    LG,
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr aufmerksam :D Das liegt daran, dass ich sie erst aufgestellt und noch keine für rein habe. Habe den bereich erst neukich umdekoriert :) Kommt also noch ;)

      Löschen
  5. Das Kleid ist so hübsch! Genau richtig für den Anlass

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir super, siehst toll darin aus ;)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderhübsches Kleid, was du da anhast.=) Ich träume auch schon seit Jahren davon, mal auf eine richtige Silvestergala zu gehen. Nur leider hat es bis dato noch nicht geklappt. Bei mir gibt es dieses Jahr wieder eine richtige traditionelle Studentenparty. Von daher wird mein Outfit auch eher lässig ausfallen.

    Ich wünsche dir aber einen wunderbaren Silvesterabend und einen tollen Rutsch ins neue Jahr.:-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumkleid, einfach wunderschön!
    Auf einer Gala war ich noch nicht, aber schon auf einigen schickeren Feiern.
    Dieses Jahr gibt es Racelette im Kreise der Familie, aber schick mache ich mich trotzdem ;) gehört für Silvester dazu irgendwie für mich.
    Mein Kleid ist oben mit Minipailetten besetzt und hat einen Rückenausschnitt, ab der Taillie ist es schwarz und fällt schön "flatterig".

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist soooooo wunderschön! Dieses Jahr feiern wir wohl bei uns in der City mit Freunden. Wahrscheinlich wird es bei mir eine Hose, weil das mit dem Taxi nachts immer so schwierig ist (falls wir laufen müssen^^). Du siehst jedenfalls zauberhaft aus!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  10. wooow, das Kleid ist wunderschön und wie für Silvester gemacht :) Perfekt! Wir machen uns zu Silveter dieses Jahr nicht so schick, da wir nur zu viert beisammen sitzen und Raclette essen werden :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist ein Traum!

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wirklich wunderschön! Ich würde mich auf Silvester auch gerne mal super schick anziehen, aber die Gelegenheit ergibt sich für mich leider nie so wirklich. Vielleicht ja nächstes Jahr :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist super schön und steht dir sehr gut (:
    Liebe Grüße Jacqueline♡
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. You look just lovely! I'm following on Instagram and Bloglovin. Follow back? Maybe you would also like to follow on GFC?
    Merry Christmas
    Bellassinperderlacabeza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. oh wow das kleid ist wirklich wunderschön! aber es schaut an der brust irgendwie groß aus, kann das sein oder schaut das nur auf den bildenr so aus?! meiner meinung nach müssen die absätze aber höher sein ;)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D Das liegt wirklich an dem Schnitt. Und höhere Absätze wären mein Tod. Das ist schon das Maximum für mich. Wird schon schlimm genug auf denen einen kompletten Abend zu laufen.

      Löschen
  16. Das Kleid ist so so schön *_*
    Steht dir auch gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst wunderschön aus ♥ ich wünsche dir schon mal ein frohes neues Jahr & einen guten Rutsch! Ich hoffe du feierst schön, lässt es krachen usw. :D

    Liebste Grüße, Flo :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist einfach der absoluter Hammer und der ganze Look total süß,

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog gefällt mir :)
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei.
    -Kathi

    http://haappiness-depends-upon-ourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow!
    Das Kleid ist unglaublich schön - steht dir auch richtig gut :)

    Mein Blog:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Sieht hübsch aus und passt wirklich toll zu deinem Silvesterevent.
    Ich kann mir zwar nicht direkt etwas unter der Silvestergala vorstellen, aber es hört sch aufregend an :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.