Sonntag, 22. Dezember 2013

Neele und Irina for Christmas IV

Outfit Weihnachten Collage
Der Countdown läuft - noch zwei Tage bis Weihnachten. Mein Outfit dafür habe ich euch ja schon gezeigt, fehlen natürlich noch zwei Stück für den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag. Wie auch schon am Tag zuvor, kleide ich mich am liebsten festlich und schick. Weihnachten ist etwas Besonderes, da darf es meiner Meinung nach auch ein besonderes Outfit sein. Generell bin ich ja eher der schickere Typ, da ist es kein Wunder, dass ich Weihnachten so mag. Das einzige was mich stört, ist die Kälte. Und weil es ja nicht immer nur klassisch schwarz sein muss, um als schick zu gelten. dominieren bei mir die Rottöne. Zusammen mit Neele mit ich euch diese nun näher zeigen.

Outfit Weihnachten Collage 1 Outfit Weihnachten 2013 Tag II (3)
Outfit Nummer Eins für den ersten Weihnachtsfeiertag besteht aus einer nudefarbenen Bluse, die ihr von hier schon kennt. Statt ausgehtauglich für den Abend, habe ich sie jetzt klassisch schick mit einem weinroten, plissierten Rock kombiniert. Passend dazu meine Liengslingsuhr von River Island und eine Clutch. Verbringen tue ich den Tag erst bei der Patentante von meinem Freund und dann bei meiner eigenen. Gemeinsam essen wir und spielen eine (relativ lange) Runde Trivial Pursuit, die das ein oder andere Mal die Jahre zuvor schon ausgeartet ist. Trotzdem spielen wir es immer wieder.

Bluse, Rock, Pumps H&M //  Strumpfhose noname // Clutch, Kette Bijou Brigitte // Uhr River Island

Outfit Weihnachten Collage 2 Outfit Weihnachten 2013 Tag III (4) Outfit Weihnachten 2013 Tag III (3)
Outfit Nummer Zwei eignet sich perfekt für das schicke Restaurant, in das ich mit meinem Freund, seinen Eltern und auch meinen essen gehe. Ihr seht also, dass Weihnachten bei uns sehr essensorientiert ist, daher gibt es zwischen den Jahren nur noch Salat. Eigentlich hat das Kleid keine so pinke Farbe, wie es hier auf dem Foto den Anschein hat. Es hat viel mehr einen schönen kräftigen Beerenton, aber der lies sich mit der Kamera nicht so gut einfangen. Also geht es auch hier in den rötlichen Ton, für mich schon fast ein Weihnachtsmuss.

Kleid, Pumps H&M // Strumpfhose noname // Kette, Armbänder store twentyseven // Ring Konplott 

Weihnachten: Ist es für euch auch das perfekte Fest, um euch schick zu kleiden oder bleibt ihr eher casual und lässig? Wenn ihr Links von euren Outfits habt, dann nur her damit. Ich bin schon gespannt. Da man auch an Feiertagen ordentlich was zu lachen haben sollte, könnten euch vielleicht dieses Video oder dieses gefallen. Ich habe jedenfalls richtig laut gelacht und musste das noch mit euch teilen.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Auch diese beiden Looks sehen super toll aus. Ich weiß noch gar nicht was ich anziehen werde. Ich habe gerade die "Ich-habe-nichts-zum-anziehen-Phase". Es wird aller Voraussicht nach eine Mischung aus chic und casual....

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, hübsch, an die sieht jedes der drei Outfits toll aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Outfits sehr sehr toll :) Allerdings ziehen wir uns da immer eher normal an ;) Keine Ahnung warum, bei uns hat sich das "Schicke" an Weihnachten irgendwie nicht eingebürgert ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Outfits! Ich bin ja immer sehr neidisch auf die Mädchen, die rot tragen können. :D Mir steht das gar nicht leider. :( Nach diesem Post habe ich mich endlich dazu entschieden einen Rock oder ein Kleid zu tragen! Danke dafür hihi :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Gefällt mir sehr!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. FInde die Outfits toll :)
    Bei uns ist Weihnachten auch essenorientiert :D
    ABer natürlich steht auch das geimeinsame Beisammensitzen und jesugeburt im Vordergrund :)
    Ich ziehe mich auch immer schick an ;)


    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. ich find beide outfits total süß und gut kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina, frohe Weihnachten! Ich mag die Perlkette zum roten Kleid :))) LG, Xenia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.