Sonntag, 1. Dezember 2013

Momente im November

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch! 
Ich kann´s kaum glauben. Der November ist rum und nun haben wir schon den 1. Dezember. Das Jahr neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu und endlich steht Weihnachten vor der Tür. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass der November rum ist, denn das Wetter hat meine Laune zum Teil schon tief in den Keller gezogen. Ständig Regen und diese Kälte -das ist nicht meins. Ich bin ein richtiger Sommertyp und dementsprechend eher schlecht drauf, wenn das Wetter nicht schön warm und sonnig ist. Aber auf Weihnachten freue ich mich dennoch. Endlich die ganze Familie wieder um einen haben, zusammen Plätzchen essen und am Tannenbaum sitzen. Ich kann´s kaum erwarten! Lassen wir vorher den November aber nochmal Revue passieren.

Die besten Momente waren die seltenen mit meinen Freunden und meiner Familie. Die Uni und die Arbeit haben mich diesen Monat zimelich eingespannt, da kam das leider zu kurz. Dafür habe ich jede Sekunde davon genossen!
Der größe Flop war einfach nur das Wetter. Regen, Nebel, kalte Temperaturen. Das bringt natürlich bei mir eine Erkältung und schlechte Laune mit sich.
Gelernt habe ich während meiner Exkursion mit der Uni eine Menge. Besonders viel Pädagogisch-Didaktisches (was nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist!). Aber auch viele neue Leute habe ich dadurch besser kennen gelernt.
Gefreut habe ich mich über meinen Adventskalender, den mir mein Schatz geschenkt hat.
Gekauft habe ich zwei Röcke von Stradivarius (hier), DEN Zaraschal, zwei neue Kissen(hüllen) und ein paar Kuschelpullis.
Farbtechnisch habe ich versucht mit knalligen und auffalenden Farben gegen das grau anzukämpfen.
Lieblingsstücke waren meine Röcke allgemein (eine Auswahl habe ich euch ja schon gezeigt), meine Hüte (Outfit Nummer 5 unten) und mein Zaraschal.

Übersicht November
Meine Schminkecke ist endlich fertig // mit Weihnachtsgummibärchen schon mal auf die Zeit eingestimmt // und das erste Interview ging online
Goldener Glitzer Nagellack essence Banner
Der goldene Herbst ist vorbei. Dann tragen wir eben Gold auf den Nägeln.
Preview Outfits
Eine kleine Vorschau über kommende Outfits
Und noch eine Übersicht der getragenen Outfits im November.
Outfitübersicht im November Eugli (1)
1.  //  2.  //  3.  Outfitübersicht im November Eugli (2)
4.  //  5.  //  6. Outfitübersicht im November Eugli (3)
7.  //  8.  //  9. //  10.
Am liebsten mag ich die Outfits in der Mitte, besonders Nummer 5 mit dem weinroten Hut. Welches wäre euer Favorit? 
Ich freue mich auf eine gemeinsame Adventszeit mit euch und wünsche euch einen schönen 1. Advent. Meine erste Kerze wird heute abend angemacht und ich freue mich meinen selbstgemachten Adventskranz einzuweihen.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. richtig schöne bilder! die november-outfits gefallen mir zum teil richtig gut
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)
    http://una-maravilla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ahh sehr schöne eindrücke!! und so viele tolle outfits :) weiter so liebes!!

    AntwortenLöschen
  3. heyy,

    Ich finde outfit 4 sehr schön, hab auch viele outfits von dir auf msh gesehn, sind immer toll!

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post. Meine Favoriten sind die Nr. 4 und die Nr. 5 :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post, gefällt mir. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich ja richtig froh sein, dass ich den November in London verbracht habe, da dort das Wetter wirklich traumhaft für NOVEMBER war! :)
    Deine Outfits des letzten Monat finde ich alle toll, aber besonders gefällt das 9. Outfit! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Oh du konntest diesen tollen Zara Schal noch ergattern, ich bin so neidisch ! :D
    Und tolle Outfits <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post, ich mag das allerletzte Outfit am liebsten :)
    lg
    http://undercover-art.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post!
    Von den Outfits gefallen mir 4, 5, 8 & 9 echt gut!
    Mein Favorit wär aber nummer 7 :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.