Dienstag, 31. Dezember 2013

Kuschlige Teddyfellweste

Outfit kuschlige Teddyfellweste (1) Banner
Heute bekommt ihr den letzten Outfitpost für dieses Jahr von mir zu sehen. Entstanden sind die Bilder alle schon Ende November. Da war es bei uns noch nicht so kalt, daher auch so ganz ohne Jacke oder dicken Pulli. Zu der Zeit war das eins mehr liebsten Outfits, denn die Fellweste hält so schön warm und ist extrem kuschlig. Ich würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Da zu so einer hellen Farbe an dunklen Pullis nichts in Frage kam, habe ich meine nudefarbene Bluse angezogen. Der weinrote Rock von Stradivarius rundet das Ganze dann farbtechnisch noch ab. Alles in allem ein sehr helles Outfit (für mich Tollpatsch schreit das gerade zu nach allen möglichen Flecken, mit denen ich es ruinieren könnte und es passiert wirklich jedes Mal).
Jetzt wünsche ich euch für später noch einen gelungen Abend. Kommt gut ins Jahr 2014. Habt Spaß, bei was auch immer ihr so macht. Wir hören uns dann erst nächstes Jahr wieder ;)
 
Outfit kuschlige Teddyfellweste (3) Banner Outfit kuschlige Teddyfellweste (8) Banner Outfit kuschlige Teddyfellweste (6) Banner Outfit kuschlige Teddyfellweste (7) Banner Outfit kuschlige Teddyfellweste (4) Banner Outfit kuschlige Teddyfellweste (5) Banner Bluse, Boots H&M
Rock Stradivarius
Fellweste Kleiderkreisel
Tasche Romwe
Kette Zara
Uhr River Island (via Asos)
Strumpfhose noname 

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. oh die West ist wirklich sehr sehr schön. Ich liebe ja so kuschelige Fellwesten (natürlich kein echtes Fell!). Außerdem steht dir das Outfit mal wieder hervorragend :) Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und einen tollen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist sehr, sehr schön! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und super süß schaust du aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kuschelweste sieht echt total toll aus♡ Richtig weich und warm :)
    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Neele♡

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste sieht richtig kuschelig aus ;)
    Wünsch dir ein frohes neues Jahr !

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsch! :)
    Mir gefällt die farbliche Kombi, die Kombination der verschiedenen Stoffe/Strukturen und die Kette zu allem!
    Dir heute auch einen gelungenen Abend und viel Spaß beim Feiern! :)
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Outfit!
    Die Kette finde ich soooo toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit!
    Steht Dir ausgezeichnet!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen Stil :) Das Outfit ist so schön. Fellwesten sind was ganz was tolles :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Kombi :) gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irina, frohes Neues! Du hast sehr schönen Schmuck, das habe ich dir bereits im Post davor gesagt :))) Tolle Bilder! LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schönes Look!
    Die Fellweste sieht toll aus, die würde ich auch gleich tragen :)

    Frohes Neues :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Outfit, dir ein frohes neues Jahr! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderschönes Outfit!! so einen rock suche ich schon ewig :)
    gutes neues Jahr!!
    Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Was für ein schönes Outfit! Würde ich genau so anziehen :-)
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes! Erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr. Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog! Ich bin schon so gespannt, dich zu treffen ♥ liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes gemütliches Outfit:o)
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.