Freitag, 20. Dezember 2013

Die Weihnachtsbloggerei - Türchen Nr. 20

Outfit Weihnachten Kalender Türchen (4)ggg
Am 20. Dezember darf ich wieder ein Türchen vom Adventskalender öffnen. Dieses Mal habe ich ein Outfit für euch und zwar ein ganz Besonderes. Das ist nämlich mein Look für den 24.12. Als ich das Kleid vor einiger Zeit bei Orsay im Laden entdeckt habe, wusste ich sofort, dass das, das Kleid für das diesjährige Weihnachtsfest werden soll. Ich habe mich in die Farbe und in den samtigen Stoff verliebt (wobei ich Samt an für sich nicht gerne fühle, aber es sieht so schön aus). Klassisch, schick - einfach perfekt für so ein besonderes Fest. Dazu gehören noch die passenden hohen Schuhe und Glitzer darf an dem Tag natürlich auch nicht fehlen. Meine Lieblingskette von Zara hat sich da ja gerade zu angeboten. Die Clutch ist hier eher optional, da ich an Weihnachten eigentlich kein Täschchen brauche. Aber um das Ganze noch abzurunden, würde ich wenn dann diese hier wählen. Eine Strickjacke sorgt dann noch für die nötige Wärme.
Wenn ich euch schon mein Outfit zeige, kann ich euch ja noch ein bisschen was über meine Planung an dem Tag erzählen. Weihnachten ist das Fest der Liebe und wie es sich gehört, verbringe ich die Zeit bei meiner Familie. Mein Freund und ich dürfen dieses Jahr unser Festtagsmenü kochen (Freude meinerseits, blankes Entsetzen seinereits). Gegen Spätnachmittag essen wir dann mit meinen Eltern und fahren nach einigen Stunden des sinnlichen Beisammenseins - und der obligatorischen Weihnachtsspielrunde - zu der Familie meines Freundes. Weil die natürlich auch kochen, essen wir dort dann nochmal mit und können anschließend wieder nach Hause gerollt werden. An Weihnachten ist das aber erlaubt und für das bessere Gewissen nimmt man sich eben mehr Sport für´s neue Jahr vor. Ihr seht also, dass Weihnachten bei uns ein hin und her fahren zwischen den Familien ist, aber ich will den 24. Dezember trotzdem so und nicht anders verbringen.
Solltet ihr euch jetzt auch in das Kleid verliebt haben, dann habe ich hier eine kleine Überraschung für euch. Meine Freude an dem Stück darf ich in Form eines kleinen Gewinnspiels mit euch teilen und verlose es daher an meine liebsten Leser. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 23.12. Näheres erfahrt ihr dann in dem extra Post, den ich euch eben verlinkt habe.

Outfit Weihnachten Kalender Türchen (2) Outfit Weihnachten Kalender Türchen (5) Outfit Weihnachten Kalender Türchen (3) Outfit Weihnachten Kalender Türchen (4) Outfit Weihnachten Kalender Türchen (6)
Kleid Orsay
Schuhe Deichmann
Clutch Bijou Brigitte
Kette Zara
Ring Vero Moda
Strumpfhose noname 
 
P.S. Gestern öffnete sich das Türchen bei Frau Zuckerwatte. Während ich euch etwas aus dem Bereich Fashion zeige, könnt ihr euch bei ihr Tipps in Sachen Beauty holen. Das nächste Türchen findet sich dann bei Helena.

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Total schönes Outfit! Samt sieht immer so festlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist wirklich toll und passt wie die Faust aufs Auge für Weihnachten. Allerdings zeihen wir uns an Weihnachten nicht sooo festlich an, weil wir ja eh nur unter uns sind.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich sehr hübsch und passt einfach perfekt zu Weihnachten. Habe gleich an deinem Gewinnspiel teilgenommen :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz tolles Weihnachts-Outfit, der Samtstoff sieht so schön aus! Mit Weihnachten ist das ja immer so eine Sache, aber ich finde es gut, wie du und dein Freund das aufgeteilt habt, denn so verbringt ihr beide Zeit mit euren Familien und habt trotzdem ein Weihnachten zusammen. Weißt du schon was ihr kocht? Ich muss mit meinem Freund dieses Jahr an Heiligabend auch kochen und bin mir noch nicht sicher, was es letztendlich wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich zauberhaft schön aus! *__*

    AntwortenLöschen
  6. das kleid sieht wirklich wundervoll an dir aus!
    echt perfekt für heilig abend :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich perfekt für Weihnachten! Und die Schuhe sind auch total schön.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst in dem Kleid sooo toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit :)

    Ich folge dir; vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei? Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Sabine aus dem Zuckermischwerk (aktuell mit Gewinnspiel)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit :) Und die Schuhe sind ja sowas von schön :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Soo ein schönes Kleid ♥♥♥

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, sehr festlich. Den Ring habe ich auch :)

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid steht dir richtig gut und die Schuhe passen ja einfach mal perfekt dazu <3

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut und besonders die Schuhe und Clutch passen perfekt dazu :)
    Dir ein schönes 4. Adventswochenende und besinnliche Weihnachten!
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist wirklich sooo schön! (:

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit steht dir ausgezeichnet, du siehst toll aus ;)

    Lg melanie

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist echt wundervoll, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Outfit und einfach super weihnachtlich! Auch die Kette gefällt mir super.
    Was mich aber noch interessieren würde, wäre, woher du das süße Nagellack-Regal auf deinem Schrank hast? Ist das selbst gebastelt oder gekauft?
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Wunderschönes Outfit! Das Kleid steht dir total gut :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.