Sonntag, 8. Dezember 2013

Der Winter wird bunt

Blogparada der Herbst wird bunt (4) Banner3
Im Winter ist alles immer grau und dunkel. Zumindest was das Wetter betrifft. Lassen wir mal die bunten Weihnachtslichten außen vor. Also was tun wir dann am besten, damit wir nicht immer in einer dunklen Farbmischung versinken? Wir suchen uns das farbigste und knalligste raus, was unser Schrank so zu bieten hat. Zu Weihnachten passend war das bei mir rot. Da gibt es im Moment nichts schöneres, als meinen geliebten dicken Zaraschal, der mittlerwiele überall ausverkauft ist, weil dieser riesen Hype darum entstanden ist. Ein bisschen nachvollziehen kann ich es ja schon, denn er hält nicht nur super schön warm, sondern sieht mit seinem zweiseitigen Muster auch noch klasse aus.
Als ich ihn mir vor ein paar Wochen schon gekauft hatte, hätte ich nie gedacht, dass sich so viele Mädels jetzt um dieses Teil reißen würden. Meiner Meinung nach ist es aber schwachsinnig, wenn man ihn jetzt für 50 Euro (also der doppelte Einkaufspreis!) bei eBay kauft. Das Geld wäre er mir definitiv nicht wert. Ich fand 26 Euro für einen Schal schon grenzwertig, aber dann nochmal doppelt so viel? Da weiß ich gerade vor Weihnachten besseres mit meinem Geld anzufangen - "Blogger Trend piece" hin oder her. Übrigens sind das auch genau die Worte, wenn man mal nach dem hübschen Teil googlet. Als würden nur wir Blogger dieses Schal besitzen. Ich werde mich jedenfalls hüten, mit sowas Geld zu machen.
Zurück zum eigentlichen Post. Was bei dem Wetter natürlich nicht fehlen darf und erst so richtig pepp in die ganze Sache bringt, ist der Hut. Gekauft hatte ich mir den im Herbst bei eBay für um die 8 Euro - also ein richtiges Schnäppchen, im Gegensatz zu dem Schal. Man sieht also, dass man mit wenig Geld seine Outfits richtig schön aufhübschen kann. Zum Schluss noch einen dicken Cardigan dazu, damit man nicht friert. Meiner ist von Zara und schon zwei oder drei Jahre alt. Gefroren habe ich mit ihm bis jetzt so gut wie nicht. Das ist eindeutig der Wärmste, den ich besitze.

 Blogparada der Herbst wird bunt (1) Blogparada der Herbst wird bunt (2) Blogparada der Herbst wird bunt (5) Blogparada der Herbst wird bunt (4) Blogparada der Herbst wird bunt (3) Blogparada der Herbst wird bunt (6) Cardigan, Schal Zara 
Top Hollister
Hose, Boots, Tasche H&M
Hut noname
Armband, Ohrringe Bijou Brigitte
Ring I am 

Bei Mystylehit kam das Outfit jedenfalls so gut an, dass es zum Outfit des Tages gewählt wurde und es einen kleinen aber feinen Beitrag in ihrem Magazin gab. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man da so auf der Startseite einer Website prangert. Aber ich hab mich natürlich schon ein ganz kleines bisschen gefreut (ok, ein bisschen viel. Aber für mich war es das erste Mal und ich war aufgeregt wie ein kleines Kind, denn sowas weiß man ja vorher nicht). Was meint ihr dazu?

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. die farbe des schals und des hutes gefallen mir echt gut! :)
    ein toller farbakzent.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist wirklich sehr schön. Würde es ihn noch geben, dann würde ich ihn mir sicher auch kaufen. Aber garantiert nicht zum doppelten Preis^^ Den Look ist wirklich toll und mit rot zusammen sieht es absolut nicht langweilig aus. Der Hut steht dir übrigens sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    PS: In der zweiten Zeile ganz oben hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen (dmait). Passt mir auch ständig, insbesondere wenn ich Texte noch mal umschreibe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub', an dir gefällt mir der Schal bisher am besten. Auf den Fotos kommt er supergut rüber!
    Lara- Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Ich habe in letzter Zeit auch wieder viele rote Teile aus dem Schrank gezogen und meine Rot-Leidenschaft neu entfacht ;) Passt ja auch perfekt in die Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte erst du trägst zwei Schals, was ja auch mal ne super Idee wäre :D Vor allem jetzt, wo es ja so richtig bibber-kalt wird. Das mit dem Hype habe ich gar nicht so mitbekommen, finde das aber auch immer sonderbar, wenn einzelne Teile als "Blogger It Piece" betitelt werden. Das schreit immer gleich so nach Mainstream.. Wenn was, wie der Schal, aber qualitativ und nicht nur optisch top ist, kann man das aber auch mal verkraften. Außerdem steht er dir auch hervorragend. Auch die Kombi mit dem Hut find ich sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  6. An dem Zara Schal kommt diesen Winter wohl keiner dran vorbei ;)
    Sieht toll aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Ich liebe die Kombi von Hut und Schal.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina,
    ach, ich kenne dieses Gefühl, wenn plötzlich "Dein Outfit wurde zum Stylehit!" oben an der Infoleiste aufscheint. Freue mich dann auch immer wie ein kleines Kind :D
    Dein Outfit hat es auf jeden Fall verdient, einen eigenen Beitrag im mystylehit-Magazin zu bekommen. Mir gefällt der Hut richtig gut, und der Schal passt einfach super dazu.
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön :)
    Der Schal steht dir gut :)

    Aber 50€ würde ich für den nicht zahlen!
    Mal schauen, vielleicht gibt es den beim Zara in meiner Stadt, da sind die Leute ja immer ein bisschen hinter der Zeit :D

    Liebst
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Liebes!

    Ich mag den Schal total an dir :) aber es ist schon krass, was so ein Accessoire kosten kann :D

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche gefällt mir sehr gut ♥ ist die aktuell bei H&M erhältlich oder schon älter?
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist aktuell. Habe ich selbst zwar Ende Oktober im Laden gekauft, aber online (http://www.hm.com/de/product/17050?article=17050-A) gibt es sie noch :)

      Löschen
  12. Oh der Schal ist soo schön ! :) Leider ist er bei uns überall ausverkauft. Du Glückliche das du noch einen erwischt hast! :) alles Liebe Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Hut zu deiner Haarfarbe ist super!

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Outfit! <3 Ich mag den schal, aber würde nie 50 € bezahlen :D
    Der Hut gefällt mir auch richtig gut!

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. dieser Schal ist einfach so wunderschön <33

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  16. sieht echt spitze aus! :)
    Bin so neidisch auf den Schal. In Kombination mit dem Hut ist das ganze wirklich ein geniales Outfit. Ich glaube aber trotzdem, dass mir selbst der knallrote Hut zu auffällig wäre... wenn ich es aber so sehen, denke ich nur: "boaa total schön! " :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.