Sonntag, 15. Dezember 2013

24 Days of Christmas Blogging - mein Türchen

Heute ist es endlich soweit. Es ist Sonntag der 3. Advent und somit öffne ich für euch mein Türchen des Adventskalenders "24 Days of Christmas Blogging". Da wir an Adventssonntagen immer zu zweit verlosen, könnt ihr heute auch bei Michelle etwas Tolles gewinnen. Bei mir habt ihr die Chance auf zwei verschiedene Sets:

Set Nummer 1 (links): Ein weinrotes Samtkleid (Gr. 36) mit einer Spitzenclutch, einem Armreif und passend dazu noch die LE von essie "shearling darling". Das Paket hat einen Gesamtwert von knapp 80 Euro!
Set Nummer 2 (rechts): Ein besticktes Kleid (Gr. 36). Ebenfalls wieder mit einer Clutch, einem Armreif und einer Statementkette. Das Paket hat einen Gesamtwert von knapp 70 Euro!

Gewinnspiel Weihnachten Adventskalender mit Mystylehit (1)gg Gewinnspiel Weihnachten Adventskalender mit Mystylehit (2) Damit ihr besser sehen könnt, wie die Kleider aussehen, habe ich ein paar Aufnahmen damit gemacht. Ansonsten sind die Produkte selbstverständlich nagelneu und unbenutzt. Die Kleider verschicke ich dann an die zwei Gewinnerinnen gewaschen. Bedanken möchte ich mich auch bei Orsay, die mir die zwei Sets, bis auf den Nagellack, zur Verfügung gestellt haben. Das weinrote Kleid wurde mir sogar genau auf meinen Wunsch hin zugeschickt, denn ich habe es selbst kurz vorher für die Feiertage gekauft. Ich dachte mir, dass ich so ein klein wenig von meinem Style verschenken kann.

Gewinnspiel Weihnachten Adventskalender mit Mystylehit (3) Wie ihr mitmachen könnt: 
1. Folgt mir entweder über GFC, Bloglovin oder Blogconnect (1 Los) 
2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit euren Kontaktdaten und Setwunsch. Die Daten dürft ihr mir auch gerne über das Kontaktformular zusenden
* Schreibt mir, für welchen Anlass ihr das gewählte Set tragen würdet (+ 1 Los)
* Verlinkt das Gewinnspiel (gerne auch mit Bild oben) auf eurem Blog (+ 2 Lose)
* Folgt mir auf Instagram: eugli (+ 1 Los) 
* Teilt das oberste Gewinnspielbild auf Instagram und verseht es mit @eugli (+ 2 Lose)

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle über 18 aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle unter 18 brauchen die Einverständniserklärung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte auch nur für eines der beiden Sets entscheiden. Gegenstand des Gewinnspiels sind nur oben auf dem Bild Abgebildetes. Alles andere, was ich auf dem unteren Bild trage, ist lediglich zur Anschauung und wird nicht verlost.

Teilnahmeschluss:
Ist am 23.12.13 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerinnen werde ich dann an Heiligabend benachrichtigen, also achtet auf eure E-Mails.

Dann bleibt mir nur noch eins: Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich entspannten 3. Advent. Schaut doch auch mal bei Lisa vorbei, die verlost seit gestern nämlich einen 100 € Gutschein. Morgen öffnet sich dann das Türchen bei Anne

You Might Also Like

80 Kommentare

  1. Richtig tolle Sets hast du da zusammengestellt :)
    Ich würde sehr gerne mitmachen und folge dir auf GFC und auf Instagram.
    Gewinnen würde ich gerne Set 1 und ich würde es wohl am 25. zur Weihnachtsfeier bei unseren Verwandten tragen :)
    Ganz liebe Grüße,
    VA

    Ps.: mail: missvalerieanne@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, beides voll schön! Ich würde mich für Set 2 entscheiden :) Das würde ich dann an meinem Geburtstag im Januar anziehen <3
    Folge dir bei GFC als Leni Ka und bei Instagram als lenika90.

    Lg Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Set würde ich wirklich gerne gewinnen! Ich folge dir via GFC und Instagram und würde dass Outfit zum Weihnachtsfest tragen. kdsecret.info@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das zweite Kleid. Ich würde es, glaube ich, an Silvester tragen.
    Folge dir auf Instagram.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin@gmx.de
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir auf GFC als Bearnerdette und würde sehr gerne Set 1 gewinnen. =) Der Nagellack und die Tasche gefallen mir sehr!

    Das Kleid würde ich nicht selber tragen (da es nicht meine Größe hat) sondern an einen lieben Menschen verschenken. Ich weiß schon genau an wen und bin sicher, dass sie sich sehr darüber freuen würde. =)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/
    bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir unter GFC als Linda009!
    Ich wünsche mir gerne Set Nr. 1!
    Ich würde es wahrscheinlich zu Silvester oder Neujahr tragen!
    Auf Instagram folge ich dir als lindaandmyself!
    Meine Kontaktdaten: lindaandmyself(a)gmail.com

    Glg Linda

    AntwortenLöschen
  7. ich folge dir via bloglovin als lenchen888 und via instagram als lenast8 ;)
    Mir gefallen beide Sets super gut, aber das 2. ist noch ein bisschen schöner - ich würde es liebend gerne an Silvester tragen *-*
    lg sunnyworld.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Set 1 wäre klasse. Würde es zu Silvester tragen. Ich folge dir unter Hotaru via GFC.
    Wünsche euch allen einen schönen dritten Advent! Liebe Grüße Hotaru at gmx-topmail . de

    AntwortenLöschen
  9. versuche auch meine Glück das 2 te Paket ist perfekt für den 2 Weihnachtsabend bei meiner OMi <3

    Liebe Grüße
    Cruz
    bucovinaa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde Set 1 an Heiligabend tragen. Das weinrote Kleid gefällt mir ausgesprochen gut und ist so schön festlich. Meine email: d.kucki82@gmail.com. Bei Instagram folge ich dir auch als denisekucki.

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde das SET 2 glaube ich zu festlicheren Anlässen wie Weihnachten, Geburtstagen oder Sylvester tragen. Wirklich sehr schön!

    Folge dir bei bloglovin' als Angie Wee
    Und bei instagram als funnyangie85
    Kontakt: anja.wiegers(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. tolles gewinnspiel, da versuche ich auch mal mein glück :)
    ich folge dir über blogconnect als Bea und habe das gewinnspiel unten in meinem blog verlinkt!
    und ich habe mich richtig in set 1 verliebt! ich würde es wohl auch an silvester tragen, wenn es nicht zu kalt wird :)
    liebe grüße und dir eine schöne vorweihnachtszeit,
    Bea
    beapotra@arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. WOW unglaublich tolle Looks! Beide Kleider finde ich traumhaft schön, aber das Spitzenkleid ist einfach ein Traum! Würde es gleich morgen an meinem Geburtstag anziehen, denn ich gehe mit meinen Mädels eine bisschen auf den Putz hauen ;)

    Via GFC folge ich dir als Jessi(ohne Bild)
    Leider habe ich kein Instagram...

    jessman.n@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Kleider sind beide total schön! Mir gefällt das zweite Set ein kleines bisschen besser, deswegen würde ich am liebsten das gewinnen. Anziehen würde ich es bestimmt zu Silvester, denn dafür gefällt es mir richtig gut! Mailadresse schicke ich dir gleich über das Kontaktformular, dann werden die Spam-Mails nämlich nicht noch mehr :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das 2. Set einfach wunderwunderschön *-* Ich würde es glaube ich sofort anziehen,w enn ich es hätte und dann an Weihnachten oder Silvester oder gleich beidem tragen :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  16. Richtig tolles gewinnspiel.
    Zunächst mal das formelle.
    Ich folge auch auf Instagram: theresimomesi
    mail: rethesa-mueller@web.de
    Set 2 finde ich toll
    Ich würde das Kleid zu Weihnachten oder Silvester tragen. vielleicht mit einer silbrig schimmernden Strumpfhose drunter und dazu eine lockenmähne :)

    Liebste Grüße und einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das Set 1 richtig toll :) das Kleid würde ich wohl am 2.Weihnachtstag anziehen, wenn ich bei der Familie meines Freundes eingelade bin ;)
    LG
    l.wiele94@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde das Kleid gerne für meine Freundin gewinnen, damit sie an Weihnachten festlich gekleidet ist. Welches Set ist mir egal, sie hat schwarze Haare und mit ihrer Figur würde sie in beiden Kleidern super aussehen.

    AntwortenLöschen
  19. Das zweite Set würde ich an Weihnachten, Silvester oder an einem Geburtstag anziehen oder vielleicht auch mal so in der Schule :)
    lillih1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich für Set 1 entscheiden und folge dir bei GFC.
    Ich würde das Kleid zum Ausgehen tragen :)
    retrostreetstation@hotmail.de

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  21. Seit 2 finde ich traumhaft schön! Ich würde das Ganze zur Geburtstagsparty einer freundin im Januar anziehen :)
    Ich folge dir bei Bloglovin (Ina Frenz) und bei Insta (_cestlavie12)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das rechte Set absolut super und ich würde es am 1. Weihnachtsfeiertag tragen wenn ich mich mit meiner Familie treffe :)
    Ich folge dir per Bloglovin (lisasparkles) und Instagram (kopfkinosparkles)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gerne Set 1 gewinnen, würde das Outfit an Weihnachten oder Silvester tragen!
    Folge dir via GFC, BL, BC und instagram, hab dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog verlinkt ;)

    Liebste Grüße Melanie
    melaniehackl.at@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt Set 1 besonders, auch wegen die Nagelläcke. Ich folge dich da bei Bloglovin (thekjh).
    Ich würde es gern beim Silvester tragen, da bin ich bei eine Freundin eingeladet :)
    Grüße, Kate.

    honeybabeh17[at]live.de

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Gewinn, ich würde mich über Set 2 freuen, welches ich zu einer festlichen Geburtstagfeier anziehen würde, weils perfekt dazu passt :)
    Ich folge Dir über bloglovin und würde mich freuen!

    LG Denise
    Denise.HH@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Das 2.Set sieht so wunderschön aus. Ich denke ich würde das Kleid zu Silvester oder zu meiner Geburtstagsfeier anziehen, das steht ja beides demnächst an. Folge dir bei GFC (Carmen).
    Liebe Grüße
    Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  27. Also mir gefällt das Set 2 besonders gut, da ich für Silvester noch kein Kleid habe würde ich es an Silvester tragen. Es ist einfach nur der Wahnsinn <3

    Ich folge dir über GFC (Kim.Frost) & Instagram (kim_frost88) und habe das Foto auf Instagram geteilt.
    Erreichen könntest du mich unter mace.spray@gmx.de

    LG Kim

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich sehr über Set Nummer 2 freuen. Das Kleid würde ich dann wohl zu Silvester tragen, wobei ich mir dieses Kleid auch sehr gut im Alltag vorstellen könnte.
    Ich folge dir über GFC als Juli
    lg, Juli
    juliane_fuechsel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Das sind tolle Gewinne. Für mich wäre Set 2 das richtige. Das Kleid könnte ich Weihnachten ausführen oder im Januar, wenn ich mit der AIDA unterwegs bin :) Ich folge dir ja bereits was länger (und das sehr gerne - gut, dass es msh gibt!). Neu folge ich via Instagram :) Das Gewinnspiel teile ich gleich und verlinke es in meiner Sidebar...

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich auch super über ,,Set 2" freuen, da ich das Kleid einfach super finde. Ich würde es jetzt über die Weihnachtszeit tragen. :)

    Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße
    laurajenny96@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich finde Set 2 richtig klasse und würde das Kleid am liebsten zu Silvester tragen, dafür wäre es echt super.

    Ich folge dir via GFC als Vi Vi und auf Instagram als Pfaueins. Dein Gewinnspiel hab ich auch auf Instagram gepostet: http://instagram.com/p/h8f4-_JajP/#

    Liebe Grüße, Vivian
    pfaueins@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich find das Set 1 super und würde mich sehr darüber freuen :)
    Das rote Samtkleid würde ich zur Silvester anziehen :)

    Ich folge dir via GFC als schwefelhoelzchen und Instagram als bakrusliebe.
    Das Gewinnspiel hab ich auf Instagram geteilt http://instagram.com/p/h8i9qQPGWu/

    Liebe Grüße und ein schönen 3.Advent
    Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen und würde es an Weihnachten tragen, da passt die Farbe einfach perfekt!
    Ich folge dir via bloglovin'.
    f.stebich@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich find das 1. Set total super! Ich find das Samtkleid wunderschön!
    Das Kleid ist so toll, ich finde man kann das zu jedem Anlass tragen. An Silvester eher schick und sonst casual mit dr martens.

    Ich folge dir mit GFC als Valeria

    Liebe Grüße!

    cola_lalala@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ich folge dir als summerlisa14 über bloglovin :)
    Ich entscheide mich für Set 1 und würde es tragen, wenn wir mal wieder eine Familienfeier haben
    lisi1407@hotmail.de
    LG und schönen 3. Advent
    Lisa

    AntwortenLöschen
  36. In Set 2 sehe ich mich schon in Gedanken am Wehnachtsbaum sitzen oder auf der Silvesterparty. Natürlich kann man es auch gut zum weggehen oder für ein schickes abendessen tragen.

    lauraperschon1@web.de

    AntwortenLöschen
  37. hey :)

    Ich würde wahnsinnig gerne Set 2 gewinnen, ich würde es dann warscheinlich an meinem Geburtstag oder an Silvester tragen
    ich golge dir via GFC unter jasmin b.

    Liebe grüße
    jasmin
    http://www.fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Set 1 würde ich an den Weihnachtsfeiertagen tragen, da es einfach vom Stoff so schön weihnachtlich ausschaut! Und der passende Nagellack von Essie dann natürlich auch :)

    Richtig tolles Gewinnspiel :) Folge dir über GFC

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. vielen Dank für das tolle give away <3
    ich würde gerne das set 2 an silvester tragen :3
    folge dir via gfc
    viele grüße
    thi
    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  40. oh wow, ich finde das erste Kleid wunderwunderschön! Danke für dieses Tolle Gewinnspiel :)

    Tragen würde ich Set 1 dann wahrscheinlich an Silvester, würde aber auch versuchen das Kleid alltagstauglich zu machen und mit Boots und Cardigan downdressen (was für ein doofes Wort :D), da es viel zu schön ist um selten getragen zu werden :)

    Ich folge dir via Bloglovin als anni2804 und meine Mail-Adresse ist "hoernchengrube@web.de"

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Anni

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schön! Nur würd ich in 36 glaub ich im Moment nicht reinpassen, zumindest nicht so, dass es noch gut aussieht :D Vor einem Jahr hab ich noch in 34 gepasst. Hmmmm.
    lg
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde liebend gerne das erste Set gewinnen!
    Ich würde es normalerweise zu Weihnachten tragen, aber das wird dann ja ein bisschen knapp, haha :D
    Aber an Silvester würde es dann auf jeden Fall zum Einsatz kommen :)
    secret-violets@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich wuerde das rechte Set nehmen und es vielleicht zu einem Geburtstag tragen :)
    Ich folge dir bei bloglovin unter AmiliCamili
    amilicamili@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich freue mich über Set Nummer 1. Ich würde es tragen, wenn ich mit meine besten Freunde unterwegs bin. Ich verfolge über Bloglovin, und Instagram als xjluuu
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Set 1 mit dem weinroten Kleid finde ich wunderschön und würde es sofort an Silvester tragen!
    Ich folge die auf Blogspot und Instagram :)
    anela.kapetanidis(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Richtig toll, da kann man sich fast nicht entscheiden! Ich denke aber, dass mir Set 1 ein bisschen besser gefällt :) Ich folge dir via gfc als Rebekka Schramm und via instagram als msmathers95.
    Liebe Grüße
    Rebekka

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  47. Oh, sehr schwere Entscheidung, weil beide Kleider wunderschön sind. Ich finde allerdings Tasche und Armreif bei Set 2 einen Tick schöner und entscheide mich deswg für dieses Set. Wann ich es tragen werde: sobald es bei mir angelangt wäre. Ich finde, das Kleid auch für tagsüber mit einer Weste sehr gut geeignet. Stiefelchen dazu und fertig.
    Lg und schönen 3. Advent
    zitronenminze@gmx.at (folge via bloglovin)

    AntwortenLöschen
  48. Das 2. Set ist ja herzallerliebst! Perfekt für den Weihnachtsabend!
    Liebste Grüße,
    Leona
    Purezaleta@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. das zweite set würde ich wahnsinnig gerne zu silvester tragen <3
    laura.haga@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ohne jetzt am Gewinnspiel teilnehmen zu wollen, woher ist denn diese wunderschöne Spitzenclutch? :) Im Orsay-Onlineshop hab' ich schon geguckt, aber nichts gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch von Orsay. Musst du mal im Geschäft schauen, oder es kann sein, dass die erst demnächst im freien Verkauf erhältlich ist :) aber sie ist definitiv von Orsay ;)

      Löschen
    2. Sie ist leider schon ausverkauft, allerdings das selbe Model nur leider ohne Spitze gibt es noch:
      http://store.orsay.com/index.shtml?lg=de#url=clutch-schwarz.htm%3Fv%3Dp%26lg%3Dde%26cat%3D9%26subCat%3D13%26type%3Dcategory%26page%3D0%26listType%3Dall%26productId%3D90463960%26ajax%3Dcontent%26timestamp%3D1387212382313%26sId%3DBB3E6828BAC7AE20AA997C509AF5B807%26divTarget%3Dcontentarea%26listType%3Dall

      Löschen
  51. Ich würde mich wahnsinnig über Set Nummer 2 freuen, denn dann hätte ich endlich das perfekte Outfit für Weihnachten :)
    aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde mich sehr über set 1 freuen.
    Liebe grüße
    Chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  53. Würde gern Set 2 gewinnen und es zum Weihnachtsessen am 2. Feiertag bei der Familie vom Freund tragen.

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. ich finde beide outfits total schön!!!
    du hast einen tollen geschmack!
    wäre perfekt für weihnachten oder silvester ;)
    uihofqueen@gmail.com
    ps: folge dir auch auf instagram ;)

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde beide Set's echt mega mega hammer!!:)
    Was mir ein klein wenig mehr gefallen würde wäre Set 1,wollte nämlich schon sehr lange essie Nagellacke testen.
    folge dir via GFC und unter Instagram:)
    lg malaika
    malaika-97@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich folge dir per GFC (Bo), Bloglovin (wonderbobo) und instagram (bttysqui).
    Ich würd mich über Set # 2 freuen, dass sich perfekt für Silvester anbietet, aber auch zu der anstehenden Geburtstagsfeier von meinem Vater im Jänner :)
    Liebe Grüße!
    Bettina – betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  57. Huhu Irina, =)

    Ich nehme gern an deinem Gewinnspiel teil & würde gerne das Set 2 gewinnen wollen!
    Das Outfit würde ich zu einem Date (Restaurant) mit meinem Freund anziehen :-))

    habe dich auf GFC und Instagram (clumsycase) gefolgt,
    (3 Lose)

    wünsche dir noch nen schönen 3. Advent und P.S.: dir stehen die Kleider! ;D

    AntwortenLöschen
  58. *meine Emailadresse: halinh.vuong(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich finde Set 2 am Schönsten :) Das Kleid ist wunderschön und deshalb würde ich es gerne zu Silvester tragen. Der Rest des Sets macht es einfach vollkommen und passt perfekt zum Silvester-Outfit dazu. :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    sternchen.kt@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde Set 1 wunderschön!
    Das Kleid würde vielleicht an Silvester zum Einsatz kommen, denn ich habe bisher noch kein festes Outfit geplant!
    Folge Dir auf Instagram (so_viel) und bloglovin (So Viel).

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  61. Also wenn das Set noch rechtzeitig ankommt würde ich es natürlich zu Silvester anziehen. Danach kann ich es dann aber auch immer wieder zum Feiern gehen anziehen ;)
    LG aus München, Leni minutenmeer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Hey,
    ich finde set 2schoener,weil ich fuers silvester anziehen kann und beim set 1 ist es ebenfalls schoen,weil ich fuer event am 24.anziehen kann. Ich kann mich nixht entscheiden.><
    Dein blog ist toll.:)
    Ich wuensche dir ebenfalls ein schoenen 3.advent und folge deinen blog.ueber bloglovin.

    hayoung.sg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Schneeball folgt dir auf Bloglovin :-)
    Würde Set Nr. 1 zum 1. Feiertag bei der Familienfeier anziehen - sehr festlich!
    lena.ju@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Mir persönlich gefallen beide Sets total gut, aber ich glaube dann ein bisschen mehr.
    Ich würde es ganz sicher zu einer Familienfeier anziehen, wie z.B. einen Geburtstag. Da meine Familie so groß ist, wird das Kleid bestimmt nicht lange warten müssen bis ich es anziehe. :D
    kingabloggt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Wow, ich kann mich gar nicht für eins entscheiden *___*
    Ich würde es auf jeden Fall an meinem Geburtstag im Januar tragen :)

    Liebe Grüße,
    Bella-Luna
    bella-luna@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  66. Super schönes Gewinnspiel!
    Ich folge dir schon via GFC & nun auch Instagram.
    Das erste Set ist ein totaler Traum für mich, da es genau meinem Geschmack entspricht:-)
    Ich würde es anziehen wenn ich zu eine besonderen Essen gehe, aber wegen der Tasche finde ich es auch passend für Silvester!
    Hab dein Gewinnspiel in meiner Sidebar: http://inaalovephotographie.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Karina♥
    kaddix9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. ich würde set 2 nehemen. und ich würde es nicht selbst tragen sondern es verschenken:)
    nina.ka@web.de
    lg

    AntwortenLöschen
  68. Hallihallöchen :)
    Ich möchte gerne das 2. Set haben, das entspricht genau meinem Geschmack :)
    Ich würde das 2. Set zu einem romantischen Date tragen, es sieht einfach so verspielt und romantisch aus.

    Liebste Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  69. Ich hätte gerne Set 2 und ich würde es zu Silvester tragen. Oder zum Weihnachtstreffen mit meinen Mädels.
    Lg, Breanna
    dailyepilogue@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Set 1 passt besser zu meinem Teint und Co. :) Ich würde das weinrote Kleid am 24.12. anziehen. Es passt so gut zu einem gemütlichen, schicken mit der Familie :)

    Ich folge dir via bloglovin ^^

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    Macht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

    AntwortenLöschen
  71. Wow richtig tolle Sachen!
    Würde mich sehr über Set 2 freuen :) und würde es eventuell zum Geburtsag einer guten fReundin im Jnauar tragen :)
    Folge via Bloglovin & Instagram
    info[at]laurawho-fashion.com
    Liebe Grüße, Laura
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  72. Huhu :) Folge dir via GFC als Fräulein Bird und via Instagram als LischDelicious. Set2 finde ich wundervoll und ich würde das sehr sehr gerne an meinem Geburtstag tragen. Am 19. Januar ist es soweit, und es wäre toll, wenn ich da so schick sein könnte :>

    Ganz ganz liebe Grüße!
    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo

    Ich würde so, so gerne das rote Kleid gewinnen. Es steht dir wirklich gut und es macht mich traurig zu wissen, dass du es weitergeben musst :D Aber ich bin ganz hingerissen von der Farbe. Find ich total schön!
    Ich würde das Kleid wahrscheinlich anziehen, wenn ich abends ausgehe oder zu einem Essen. Ich glaube, das hängt immer davon ab, wie ich es kombiniere. Mit Kniestrümpfen und Docs würde es sicherlich nicht ganz so schick wirken, wie mit einer Clutch und einer schwarzen Basic Strumpfhose :)

    Deine Verlosung habe ich in meine Sidebar verlinkt (ich dneke mal, dass bringt nicht viel, weil auf meinem Blog eh niemand vorbeischaut, aber..... YOLO) http://chiaraslovely.blogspot.de/
    Außerdem folge ich dir über Instgram (chiaramel****) und GFC (Chiaras Lovely)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Chiara, chiaraslovely@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  74. Ein sehr sehr hübsches Türchen ❤️Lieben Dank dafür...

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen.Im Gewinnfall wünsche ich mir das Set 1!

    Ich würde das Set 1 gerne passend zu Weihnachten anziehen(es passt einfach zu diesem Anlass,samt,weinrot und schick ) aber da es nicht möglich ist es bis zu Weihnachten zu gewinnen :) würde ich es auch zu Silvester anziehen(feiern Silvester auch schick)!

    Ich verfolge dich via :
    GFC als coenkserap
    Bloglovin als coenkserap
    Instagram als coenkserap

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo und frohe Weihnachten!
    Ich versuch mein Glück auch mal noch ;)
    Beide Outfits sind wirklich toll. Aber ich würde mich für Set2 entscheiden. Da es besser
    zu mir passen würde. Tragen würde ich es wahrscheinlich zum nächsten Besuch ins Theater, oder bald zu einer Kinolive Übertragung aus dem Bolschoi-Theater zum Ballett.

    Also über GFC folge ich dir CheerElizabeth und auch auf Instagram: bettyboopuh

    Wünsche Dir morgen und die nächsten Tage schöne weihnachtliche Stunden!
    Liebe Grüße, Kristin

    bettyboopuh@gmx.com

    AntwortenLöschen
  76. uhui - tolles Gewinnspiel!
    Ich hätte gerne das Set Nr 2 und falls ich es gewinnen würde, würde ich es an festlichen Angelegenheiten tragen oder zum Weggehen! :)
    Folge Dir per GFC und auf Instagram :) Meine E-Mail ist: bluemchenable@gmail.com

    Liebe Grüße
    Dori
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  77. Hey :) Vielleicht kann ich ja auch noch mitmachen? Bin im Moment in den USA und bei mir ist es noch nicht so spät. ;) Ich würde mich auf jeden Fall freuen, weil ich das Set Nummer 2 wundervoll finde! Tragen würde ich es an meinem Geburtstag, ins Theater, an Festtagen, etc. Du siehst, ich werde viele Gelegenheiten finden. ;) Ich folge dir übrigens über GFC und meine Mail-Adresse ist Let-Blogger@gmx.de. Ich lebe zwar gerade nicht in Deutschland, meine Familie würde sich allerdings um den Versand zu mir kümmern. :)
    Alles Liebe und ein wundervolles Weihnachtsfest! :)
    Louisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.