Freitag, 22. November 2013

Trendcheck - Skirts

Trendcheck Skirts (1) Wenn man mal so in meinen Kleiderschrank schaut und sich meine Outfit anschaut, dan fällt auf, dass es doch so gewisse Lieblingsteile gibt, zu denen man besonders häufig greift. Ganz weit oben stehen da bei mir im Moment meine Röcke. Wenn ist nicht zu langweilig und ohne Abwechslung wäre, würde ich wohl die ganze Woche über nur mit Rock rumlaufen. Ich liebe es einfach, sie mit einer dicken Strumpfhose schlechtwetter tauglich zu machen und sie auch jetzt noch zu tragen. Oft und gerne kombiniere ich sie dann auch mit einer kuschligen Fellweste, einem schlichten Pullover und schönem Schmuck. Oder aber noch mit dem passenden Schal. Einteilen lassen sich meine Stücke in drei Kategorien.

  Trendcheck Skirts (2) "Die Schwarzen": Schwarz ist ein zeitloser Klassiker, geht immer und ist das neue Schwarz von morgen. Auch wenn diese drei Röcke alle eins gemeinsamen haben, nämlich ihre Farbe, so könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Da hätten wir einmal einen Lederfransen Rock von Vero Moda (im Sale vor einem Jahr ergattert), der sich ideal für abends zum Ausgehen eignet. Ganz oben liegt ein einfacher Basicrock von H&M, der in Falten fällt und etwas verspielt wirkt. Dazwischen liegt mein klassischer Lederrock, den ihr von hier oder aber auch hier schon kennt und ebenfalls bei H&M gekauft wurde. Ich muss ja nicht wiederholen, dass er sich super vielfältig kombinieren lässt und ich ihn daher liebe. Jeder sollte so ein Teil in seinem Schrank haben.

 Trendcheck Skirts (3) Wenn es mal nicht so klassisch sein soll, dann sind "Die mit Muster" genau das Richtige. Hahnentritt ist ja zurzeit in aller Munde und auch ein Kleid mit diesem Muster durfte vor einigen Wochen schon bei mir einziehen. Da ich das Muster auch gerne mal mit einem schönen Top oder Pullover kombinieren wollte, habe ich mir einen Rock bei Stradivarius bestellt. Auch einer im schönen Karomuster durfte nicht fehlen und so zog der Rotgestreifte von Asos bei mir ein. Outfitbilder sind schon vorbereitet und warten nur auf´s Veröffentlichen.

  Trendcheck Skirts (4) Auch wenn ich so viele verschiedene Röcke habe, so muss es wohl doch irgendwie immer den Einen geben. Den, den man am liebsten hat, den man gar nicht mehr ausziehen will, weil einfach alles an ihm perfekt ist. Für mich ist das dieses Modell von Stradivarius. Ich liebe seine Form. Die schönen Falten, die er wirft und mir die perfekte Beinfreiheit lässt. Ich liebe seine Farbe. Weinrot ist und bleibt während den kalten Jahreszeit einfach meine Lieblingsfarben was Kleidung betrifft. Ich liebe seinen elastischen Bund. Seien wir mal ehrlich: Wer mag es schon, wenn sein Lieblingsrock zu eng sitzt und einen kneift? Gerade jetzt, da es wieder die tollsten Weihnachtsleckereien gibt, bin ich froh über seine Passform.
Tragt ihr auch so gerne Röcke mit dicken Strumpfhosen oder seid ihr mehr der Jeans-Typ? Ich wünsche euch Lieben noch einen schönen Freitag und somit einen hoffentlich tollen Start ins Wochenenende. Mich zieht es für drei Tage in die Heimat zu meiner Familie und bis auf die Zugfahrt dorthin freue ich mich schon sehr.

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Tolle Röcke! Ist bei mir derzeit genauso. Ich liebe Röcke & Strumpfhose so lange noch nie Knietief Schnee liegt ;)

    Viel Spaß in der Heimat wünsch ich dir.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast echt tolle Röcke. Der rote wäre jetzt spontan auch mein Liebling. Ich trage aber zur Zeit auch sehr gerne Röcke mit dicken Strumpfhosen. Sieht einfach toll aus oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem Rock. Dieser sollte aber aus dickerem Material sein und am liebsten mit Muster. Bisher bin ich aber leider noch nicht fündig geworden :(
    Alles Liebe,
    Franzi von http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Röcke, gefallen mir alle sehr gut.
    Ich kenne das mit Kleidern und rege mich immer auf wenn es zu kalt dafür wird.
    Deswegen ist Frühjahr,Sommer glaub ich auch meine Lieblingsjahreszeit.

    Alles Liebe
    Franzi von www.thfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, ich liebe Röcke! Ich hab sicherlich mehr als 20 Röcke .. tragen tu ich aber am liebsten immer meinen schlichten schwarzen :D Finde ein Rock einfach vieeeeel spannender als eine olle Jeans!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Auswahl! Ich hatte auch letztens bei asos nach so einem Skater-Rock geguckt, aber noch nicht das *perfekte* Exemplar gefunden. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Skaterröcke und hab auch viele :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Rockkollektion. Ich würde jeden einzelnen davon auch anziehen.
    Ich liebe Rücke und Kleider auch im Herbst/Winter und ziehe sie regelmäßig an.
    Viel Spaß bei deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dir stehen die Skirts echt gut, ich hab mir bei H&M im Sommer einen gekauft und bin auch ganz begeistert davon, ich mag den Trend.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gott, ich liebe meine Röcke auch soooo sehr! Ich könnte immerzu nur Röcke tragen, leider sind im Winter Hosen oft etwas wärmer! Mein Liebling ist im Moment ein schwarzer Minirock, den könnte ich einfach immer tragen!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Magst du keine Zugfahrten? O.o
    Ich pendel jeden Morgen fast eineinhalb Stunden und genieße das total... ;-)
    Mit lieben Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey Irina,

    ich teile deine Leidenschaft für schwarze Röcke, davon habe ich auch genügend zuhause. Nur von gemusterten Röcken habe ich echt fast keine zuhause: steh immer kurz davor mir einen zu kaufen, aber dann lass ich es doch wieder. Dabei sehen die an anderen Leuten immer so gut aus! Vielleicht lege ich mir doch noch einen zu...
    und kein Wunder, das dein Lieblingsrock dein Liebling ist: er steht dir auch fantastisch!
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
  13. Du hast sehr schöne Röcke!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Röcke hast du da <3
    Ich bin in letzter Zeit auch ein echter Fan von Röcken mit Strumphosen geworden! Normalerweise bin ich eher der Hosentyp, aber die Kombi hat´s mir einfach angetan. Vor allem mag ich auch solche Faltenröcke, wie du hast.

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich sehr schöne Röcke, der letzte ist wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Röcke, ja ich habe auch immer meine Lieblingspullies :)

    Außerdem würde ich mich rieeeßig freuen wenn du hier (hier kliicken) für Janine voten würdest :)

    AntwortenLöschen
  17. sehr cooler Post!! Sind das alle?? Ich habe ca dreimal so viel :O Blümchen magst du gar nicht? Ich habe eigentlich fast alle, die du aufzählst (nicht die gleichen, aber von der Art her) und dazu noch Blüüümchenröcke :)
    Und einen Lederrock in Bordeaux... (hier wäre ein Outfit damit: http://nachgesternistvormorgen.de/outfit-aztec-burgundy/ )Du hast recht, diese Farbe ist im Herbst und Winter einfach die beste!!!
    Und was ist eigentlich mit Maxiröcken? :)
    lg
    Esra

    AntwortenLöschen
  18. Die Röcke sehen echt super aus und liegen grade ja auch total im Trend ;)
    Lg Finja von http://whatmakesusgirlsawesome.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  19. Hey
    schöne Röcke hast! Interessant finde ich den mit dem Hahnentritt-Muster.

    Liebe Grüße
    Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post! Deine Röcke gefallen mir wirklich alle total gut.
    Ich bin auch ein absoluter Rock-Liebhaber. Ohne geht gar nicht - egal in welcher Jahreszeit. Aber im Herbst/Winter mag ich sie besonders, weil man durch die dicke Strumpfhose darunter nicht die ganze Zeit in Angst leben muss, dass man irgendeine blöde Bewegung macht und gleich jeder sieht, was man darunter trägt. Davor habe ich nämlich vor allem im Sommer, wenn ein leichter Wind geht, bei High Waist Röcken extreeem Panik :P

    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  21. Die Röcke sehen ja wirklich klasse aus :)

    Liebe Grüße Eva
    http://stilechtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.