Sonntag, 3. November 2013

Streifenliebe

"Wieso habe ich vorher eigentlich kaum Blusen getragen?" Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit immer öfter, wenn ich meine neusten Lieblinge trage. Vorher war ich nie so der Blusen-Typ, aber zurzeit sind sie aus meinem Schrank kaum noch wegzudenken. Hier trage ich eine gestreifte Bluse von H&M, die ich während der Glamour Shopping Week ergattert habe. Mein Freund meint zwar, dass ich damit wie ein Mitarbeiter von Foot Locker aussehe (ich glaube das war kein Kompliment), aber mir gefällt das Muster. Um dem entgegen zu wirken habe ich Ballerinas, eine Clutch und eine Statementkette dazu kombiniert. Vielleicht würde ich bei Foot Locker auch mal Schuhe kaufen, wenn sie ihr Outfit auch so kombinieren würden.
Damit es nicht nur einfach farblos schwarz weiß aussieht, habe ich mich zusätzlich für die knallblaue Clutch von I am entschieden. Keine meiner anderen Taschen hätte so einen auffälligen Akzent setzen können. Auch die Kette und der Ring greifen die Farbe wieder auf, wenn auch nicht ganz so knallig. 
Was sagt ihr: Sind Streifen nur was für die Leute bei Foot Locker oder habt ihr euch auch schon von dem Trend anstecken lassen?

 
Bluse H&M
Jeans Review
Schuhe Primark
Clutch I am
Kette Zara
Ring Konplott

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. ich finde nicht, dass du aussiehst wie ein mitarbeiter von foot looker, aber mein freund hätte genau das gleiche gesagt :P
    die bluse gefällt mir mit der kette total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bluse! liebst die zwillinge von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse steht die total gut!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Tolle Bilder :)

    www.nevernotinspired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit. gefällt mir sehr gut und deine haare sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit. Die Bluse ist toll und steht dir super...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe s/w gestreifte Blusen! Papperlapapp Footlocker - das trägt man halt jetzt so :D Sieht ganz wunderbar aus und steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss meinem Freund unbedingt eure lieben Kommentare zeigen. Das erübrigt dann hoffentlich das "Foot Locker" Kommentar, wenn ich die Bluse trage ;)
    Ich danke euch!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse steht dir total gut - leider trage ich nie Blusen, ich weiß gar nicht warum :D
    Weiter so, meine Liebe ! ♥
    Liebst, Neele !

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bluse, sie steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Steph
    whatstephloves

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse steht dir super! Ich mag Blusen derzeit auch total gern und kann gar nicht genug davon bekommen. ^^
    Auch die Kombination gefällt mir super - gar nicht Foot Locker like :D

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Laura von Miss Poupette ♡
    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag den Footlocker-Look! Mein Herzblatt hat angefangen "Schiri"-Songs zu -- naja, nennen wir es mal wohlwollend singen, als er mich in einer ähnlichen Bluse gesehen hat, aber wen stört's!? Sieht doch gut aus!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Haare, schöne Bluse, schöne Kette, Tasche und alles zusammen!
    Finde den Blau-Tupfer dazu echt cool!
    Und ich bin (immer noch) kein Blusentyp. irgendwie engen die mich ein...
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich find die Bluse sehr cool! auch das Muster mag ich total <3
    Ich hab bis jetzt leider nur ein Top in gestreift... Knallrot find ich auch super als Kontrast zu schwarz/weiß.

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir wirklich ausgezeichnet! Sehr hübscher Look.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus! Ich finde Streifen super, viel besser als Karos! Und wie lernt man schon von Obelix? Längsstreifen machen schlank! :D Auch wie du das Outfit mit der Kette und der Tasche aufgepeppt hast gefällt mir :) So wirkt es ganz und gar nicht wie von Foot Locker :D
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  18. steht dir so supersüße tolle bluse lg <3

    AntwortenLöschen
  19. Ganz ganz schönes Blogdesign und toller Blog und natürlich auch du :) ach ich komme nicht aus dem schwärmen raus :( xx

    AntwortenLöschen
  20. Die Bluse finde ich total schön und sie steht dir auch sehr gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. ...sehr süße bluse. sieht auch so schön aus mit den knalligen orchideen dazu. also perfekt kombinierbar mit dem schönen rot-ton ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  22. Die Bluse ist echt schick, ich mag diesen Streifenlook!

    AntwortenLöschen
  23. super bluse !!! du bist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Was für ein wunderschönes Outfit! Die Kombination finde ich sehr gut gelungen und von blauen, knalligen Taschen kann ich im Moment eh nicht genug haben ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  25. Super schick dein Look!!! :)
    Die Fotos sind toll!
    xoxo aus München
    Irina

    AntwortenLöschen
  26. Na den Foot Locker Angestellten möchte ich mal sehen, der mit so einer hübschen Kette herumläuft :) Gefällt mir gut das Outfit und auch dein ganzer Blog.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen... ich blogge seit fast 3 Jahren mit großer Leidenschaft über Fashion und Styling :-)

    Beste Grüße aus Berlin,
    Romi
    Mein Blog romistyle.de


    AntwortenLöschen
  27. Grea information. Lucky me I ran across your blog by accident (stumbleupon).
    I've book marked it foor later!

    My web sitfe ... britain's health care

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.