Freitag, 29. November 2013

Sommerkleid im Herbst - Variante III

Schwarz ist eine Farbe, die ich in letzer Zeit etwas vernachlässigt habe. Ich versuche momentan eher mit bunteren Farben und Mustern gegen das triste Wetter anzukämpfen und meine Laune etwas zu heben (mit Kleidung funktioniert das doch immer am besten). Aber eine schwarze Fellweste ist für mich ein absolutes Muss. Daher habe ich sie für die dritte und letzte Variante meines Versuchs, ein Sommerkleid herbstlich zu kombienieren, ausgewählt.

Sommerkleid im Herbst stylen Variante III (1)a Heraus kam beim Rumprobieren ein Outfit, dass sich so eher zum Weggehen eignet und im Gegensatz zu Variante I und II also eher für abends gedacht ist. "Black is beautiful" lautet hier das Motto, denn passend zur schwarzen Fellweste ist auch der Rest eher dunkel gehalten. Die Clutch ist mit ihren auffallenden Steinchen ein echter Hingucker und eignet sich super, um die nötigen Sachen für einen tollen Cocktailabend mit den Mädels mit zu nehmen. Die Accessoires habe ich alle aufeinander abgestimmt in Roségold gewählt. Noch eine auffalende Nagellackfarbe auf die Finger gepinselt (damit es nicht ganz so farblos ist) und fertig ist ein schöner Ausgehlook in einem Spitzenkleidchen und einer Fellweste.
Aber jetzt erzählt mir, nachdem ihr meinte drei Varianten gesehen habt: Tragt ihr eure Sommerkleid auch noch gerne mit Strumpfhose und Co. im Herbst? Wenn ja, wie kombiniert ihr sie? Ich bin für Tipps und Tricks offen und freue mich über eure Anregungen.

  Sommerkleid im Herbst stylen Variante III (2) Sommerkleid im Herbst stylen Variante III (3) Sommerkleid im Herbst stylen Variante III (4) Sommerkleid im Herbst stylen Variante III (5) Sommerkleid im Herbst stylen Variante III (6) Sommerkleid im Herbst stylen Variante III (7) Sommerkleid im Herbst stylen Variante III (8) Kleid, Boots H&M
Jacke Orsay
Fellweste Noisy May (via Zalando) 
Strumpfhose Primark
Clutch Victoria Delef (via Zalando)
Uhr River Island (via Asos)
Ringe, Ohrringe I am

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Meiner Meinung nach die bisher hübscheste Sommerkleid-Variante, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. hey! ich finde, das hast du wirklich sehr gut gemacht! hättest du es nicht sommerkleid genannt, hätte ich das einfach übersehen und es als herbstkleid abgestempelt ;) sehr schön kombiniert :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöner Look :)
    Die Fellweste liebe ich *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. echt ein toller look!
    ich liebe die kombination mit der fellweste und dem kleid, obwohl ich kein rießen fan von fellwesten bin
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus und deine Fellweste macht den Look schön kuschelig :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit. Die Kombination gefällt mir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Kleider im Herbst gehen absolut! Ich kombiniere sie am liebsten mit einer oder auch schon mal zwei (^^) Strumpfhosen, eventuell noch Stulpen, Boots und je nachdem mit Kuschelpulli oder einfach einer schicken Jacke. Bloß nicht frieren ;-)

    Ganz liebe Grüße, Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Fellweste ist richtig klasse ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Grundsätzlich halte ich es wie du, keine grauen, dunklen Farben im Herbst und Winter. Obwohl man mit der Komi schwarz weiß nicht viel falsch machen kann. Kunstfell finde ich nicht so schön, man weiß nie wo es her kommt, und ob es nicht eben doch von echten Tieren ist

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Toll kombiniert! Ich finde den Material-Mix sehr gelungen und bin ein großer Fan deiner Fellweste!

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich tolle Kombination! <3
    Ich liebe das Outfit!

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Fellweste über Jacke ist eine coole Idee! :-)
    Ich trage meine Sommerkleidchen auch sehr gerne das ganze Jahr... hier hab ich es mit einer Felljacke kombiniert KLICK

    LG
    Romi
    Mein Blog romistyle.de


    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.