Mittwoch, 20. November 2013

Sommerkleid im Herbst - Variante I

Sobald draußen die Sonne nicht mehr scheint und die Temperaturen sinken, müssen unsere geliebten Sommerkleider im Schrank bleiben. Wenn es nach mir ginge, dann hätten wir ja das ganze Jahr über nur schönes Wetter. 25 Grad, Sonnenschein - eben perfekt für unsere Kleidchen. Da das Leben aber kein Wunschkonzert ist, muss man sich etwas anderes einfallen lassen, damit die Lieblingsteile aus der heißen Jahreszeit auch im Herbst noch ausgeführt werden können. Deswegen möchte ich euch diese Woche drei verschiedene Varianten zeigen, wie ich mein lila Spitzenkleid herbsttauglich mache.

Sommerkleid im Herbst stylen Collage (b) Variante I: "Cool with Denim". Wenn es etwas gibt, dass neben dem kleinen Schwarzen einfach in jeden Kleiderschrank gehört, dann ist das Denim. Ich habe hier eine etwas ältere Jeansbluse von H&M Devided mit meinem sonst so süßen Spitzenkleid kombiniert. Auch die Boots und die dunkle Strumpfhose lassen es etwas lässiger und cooler, statt mädchenhaft süß, aussehen. Damit man auch erkennt, dass es eben ein Einteiler und kein Rock ist, lasse ich die Bluse offen und halte sie nur mit einem schmalen Gürtel zusammen. So flattert auch bei stärkerem Wind nichts durch die Gegend. Der große Blumenring in lila greift die Farbe des Kleides wieder auf und verleiht dem gesamten Outift ein bisschen Glitzer. 
Als Location habe ich bei mir in der Heimat beim Familienbesuch diese tolle Stelle gewählt. Ich finde die Farbe der Blätter einfach nur atemberaubend schön. So etwas bringt nur der Herbst zustande. Ein Verusch mich um den Finger zu wickeln, denn eigentlich bin ich eher der Sommertyp. Aber diese bezaubernden Töne sprechen für sich.

Sommerkleid im Herbst stylen (3) Sommerkleid im Herbst stylen (2) Sommerkleid im Herbst stylen (1) Sommerkleid im Herbst stylen (4) Sommerkleid im Herbst stylen (5)

Kleid, Jeansbluse, Boots, Gürtel, Ring H&M
Strumpfhose Primark 
Tasche Romwe
Armband Bijou Brigitte 

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Niedliches Outfit! :-) Und die Herbstfarben im Hintergrund sind einfach ein Traum! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir. Ich liebe auch Kleider im Herbst.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt hübsch aus! :)
    ist dir echt gelungen, das sommerkleid schön für den winter zu kombinieren :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Outfit ist total schön. So ein Spitzenkleid habe ich auch zu Hause und ich liebe es. Steht dir wirklich ganz hervorragend liebe Irina :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kombination von Grobstrick und dünnen Seidenkleidern zum Beispiel auch ganz toll. Problem: ich friere ständig! Das geht mir so auf den Keks, ich schaue nur noch nach Pullovern xD. Dein Outfit sieht wirklich hübsch aus.

    Viele liebe Grüße von
    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Supersüßes Outfit :) Bist übrigens eine total hübsche :)
    Liebste Grüße, sweetsugarwater.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit und tolle Bilder, du bist wirklich Hübsch :)
    Liebst, Lea

    AntwortenLöschen
  8. aaaah finde das suß, haha! outfit ist super und du bist hübsch :)

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes Outfit und sehr gelungene Bilder! Der Herbst spielt wirklich tolle Farben... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Look!
    Ich mag das Outfit super gerne, besonders den Gürtel :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. Gegen 25 Grad im ganzen Jahr hätte ich auch nichts einzuwenden ;) Toller Look!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. nice <3

    follow?

    http://pannaem-pannaem.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit. Ein wirklich schöne Herbst-Variante!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  14. Hey Irina!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus-Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit! Sehr hübsche Kombination!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! :)
    Ich mag es auch total sommerliche Kleidungsstücke im Winter so zu kombinieren, dass man sie auch im Winter tragen kann.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    www.fashionoflemonade.blogspot.de

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Voll schön!!!
    Gefällt mir super:o)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. sieht super aus!
    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  19. Der Look ist so zart und lieblich, gefällt mir wirklich gut, hab einen schönen Sonntag :)



    Liebste Grüße
    Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Was für hübsche Bilder! :O

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.