Mittwoch, 13. November 2013

Mix and match: Schick in rosa

Weiter geht es heute mit der kleinen Reihe "Mix and match". Nachdem ich vorgestern meine Skorts von Sheinside locker und lässig kombiniert habe, folgt heute ein Outfit, dass etwas schicker sein soll. Schick aber nicht im Sinne von vorstellungsgesprächmäßig, sondern schon Alltagsschick. Gennant habe ich es "Schick in Rosa", denn Rosa ist im Herbst 2013 die obsolute Trendfarbe und lässt sich in dieser Richtung einfach perfekt stylen.

Outfit schick in rosa Die Bluse und auch der rosa Strickpullover sind von Vero Moda. Beide Teile besitze ich schon eine Weile und sind aus der letzten Saison. Ich liebe es, wenn eine Bluse unter dem Pullover rausschaut. Leider war sie nicht langgenug, dass man sie auch noch unten sieht, aber muss halt mal so gehen. Wäre wohl auch mit einer Skorts ziemlich knapp geworden, da man sonst denken könnte, ich trage gar keine Hose. Damit das Ganze nicht zu schick aussieht, habe ich meine Lieblingsboots von H&M dazu kombiniert. Sie verleihen dem Outfit das gewisse Etwas, um prima für den Alltag geeignet zu sein. Als Hingucker dient dann noch die Clutch mit den goldenen Ringen. Rosa und Gold passen für mich perfekt zusammen. Daher habe ich nach einem passenden Armband gesucht, aber ich hatte einfach keins. Also habe ich kurzerhand eine filigrane Kette um mein Handgelenk gewickelt. Ist auch mal in Ordnung. Eine Statementkette trage ich bewusst nicht dazu (obwohl sie vom Ausschnitt des Pullis her perfekt passen würde), da oben ja schon der Blusenkragen rausschaut und ich nicht davon ablenken möchte.
Am Freitag folgt dann der letzte Teil dieser Reihe. Nach dem eher lockeren Outfit und dem schicken, folgt ein absolut herbsttaugliches mit meinem liebsten Accessoire. Ich persönlich finde, dass die dritte und letzte Variante, die beste von allen ist. Also seid gespannt.

Outfit schick in Rosa (6) Outfit schick in Rosa (3) Outfit schick in Rosa (5) Outfit schick in Rosa (1) Outfit schick in Rosa (2) Outfit schick in Rosa (4)

Bluse, Pullover Vero Moda
Skorts Sheinside
Boots, Clutch, Armband H&M

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Hey,

    ich kann mich mit diesen "Skorts" einfach nicht anfreunden. Die gefallen mir einfach nicht. Mit normalen Shorts oder einem schwarzen Rock würde mir das Outfit wirklich super gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Clutch wollte ich mir auch kaufen, steht dir richtig gut ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunder- wunderschöner Look liebe Eugli! Sieht wirklich traumhaft aus. Da passt echt alles zusammen.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  4. super super super!!!! :) Schöne Kombi!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. super schöne kombi. der pulli, der rock, die boots: alles richtig schön.
    und vor allem tolle fotos.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi sieht super toll aus und die Clutch ist echt ein Hingucker! Die Skorts sind ja genial, sie lösen glatt das "Haben-wollen"-Gefühl in mir aus!!!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee zu diesem Post finde ich echt so super - keine Ahnung, wie oft ich das schon gesagt habe. Dein Stil ist einfach wunderbar, ich wünschte, ich wäre da so sicher ! Mach weiter so, meine Liebe ! c:
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  8. hübsches Outfit, das steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich super schön aus, du hast einen tollen Stil! :)

    AntwortenLöschen
  10. echt eine tolle Kombi, ich liebe deinen stil.
    du könntest bei shopping queen mitmachen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Der Farbton ist einfach total schön! Ist kein typisches Mädchenrosa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch schaust du aus, das Outfit ist klasse. Ich bin auch ein großer Fan deiner Stiefelchen. Habe so ähnliche und liebe sie über alles;)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus :)
    Gefällt mir toll :)

    Finde es so toll, dass viele die Skorts auch jetzt tragen ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  14. Ich finds sehr schön! schlicht, toll <3 und die schuhe habe ich auch :)

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße,
    Franzi von http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus! Ich habe es auch total gern, wenn die Bluse noch unter dem Pullover rausschaut. :)
    Liebe Grüße,
    Lani von Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich sehr schöner Look! Der Rosa-Ton gefällt mir auch sehr, das ist nicht so ein grelles Rosa, sondern ein angenehmes ;) Deine Mix&Match-Reihe finde ich auch toll, eine super Idee!

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit sieht wirklich sehr schön aus.
    Alles Liebe
    Michelle
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. tolles Outfit! Der Rock ist sehr schick! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. total schönes outfit & du hast ne tolle figur!
    http://Derscherbensammler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. super schöne kombi!! da passt alles richtig gut zusammen! liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  22. meine augen sind immer so, ich persönlich finde, es geht gar nicht mit irgendwelchen programmen an seiner augenfarbe rumzufuddeln, damit sie besser oder besonderer aussieht :D
    das outfit sieht übrigens toll aus und die schuhe hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein toller Look! Ich liebe es auch, wenn Blusen unter Pullis hervorgucken, bei der kurzen Skorts muss es aber unten gar nicht sein. So ist es wirklich perfekt kombiniert!

    AntwortenLöschen
  24. Süßes Outfit!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.