Montag, 11. November 2013

Mix and match: Locker und lässig

Es ist doch immer wieder das selbe. Man schaut in der Kleiderschrank und denkt sich "Nichts zum anziehen da", dabei ist der ganze Schrank doch voller Nichts! Irgendwie greift man immer zu den selben Sachen, kombiniert sie gleich und denkt sich nichts Neues aus. Dabei sind gewisse Teile doch sehr vielfältig und gerade durch Neukombinierungen sehr wandelbar. Das habe ich mir zum Anlass genommen und mir ein Stück ausgesuchen, dass ich dann bei jedem Outfit beibehalten und immer etwas anderes dazu tragen werde. Los geht es heute mit etwas Alltagstauglischem. Es ist eher "Locker und Lässig" und passt perfekt in den Herbst. Das Ganze läuft nach dem Prinzip "Mix and Match".

Outfit Locker und lässig

Als Kleidungsstück, dass ich immer anders kombinieren möchte, aheb ich mir zunächst meine Skorts von Sheinside ausgesucht. Eigentlich ist das ja eher eine Sommerhose und genau deswegen möchte ich schauen, wie ich sie tragen kann, damit sie trotzdem in den Herbst passt. Dazu gehört zuallererst natürlich eine Leggings, denn sonst ist es selbstverständlich viel zu frisch. Damit es auch wirklich zu dem Thema "Locker und Lässig" passt, gehört für mich ein Strickcardigan. Meiner ist von H&M und einfach nur super bequem. Damit die Skorts so richtig zur Geltung kommt, habe ich das Basictop einfach in die Hose gesteckt. Fix noch einen Schal, süße Kätzchenschuhe dazu (ich weiß, ist nicht jedermanns Geschmack - entweder man liebt sie, oder man hasst sie) und die Longchamp im herbstlichen Stil mit Federn. Fertig ist der Alltagslook. Da ich an dem Tag auch noch Glück hatte und die Sonne geschienen hat, habe ich meine Sonnenbrille von Michael Kors getragen.

Outfit Locker und lässig (7) Outfit Locker und lässig (2) Outfit Locker und lässig (3) Outfit Locker und lässig (6) Outfit Locker und lässig (5) Outfit Locker und lässig (4)
Cardigan, Basictop, Schal H&M
Skorts Sheinside
Ballerinas eBay
Tasche Longchamp
Sonnenbrille Michael Kors

P.S. Der liebe Flo von Floeyeliner hat meinen Blog vorgestellt und ein kleines Interview mit mir veröffentlicht. Schaut doch mal vorbei, er hat sich richtig viel Mühe geben und einen liebevollen Post verfasst. Ich danke dir dafür Flo!

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Ich finde die Schuhe toll! Und die Tasche auch! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ein sehr gelungenes Outfit, ich liebe deine Outfitposts, lese jeden einzelnen, toll gemacht, super Bilder!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit, ich liebe LEder mit Strick und die Tasche ist auch richtig tol. xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist toll! Vor allem der Cardigan und die Tasche find ich spitze! Toll!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Also die Tasche is ja ein HIT! Aber ist dir das nicht zu kalt mit Loafers... brrr. Trotzdem sehr süßes Outfit :) Liebst, die Twins von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebes, ich bin ja immer sehr verliebt in deine Outfits, so auch diesmal. Allerdings wäre es mir viel zu kalt für Ballerinas, ich friere jetzt schon immer schrecklich und habe bereits Schal und Mütze rausgekramt. Trotzdem mir gefallen die Tasche und der Cardigan sehr gut, da passt einfach alles zusammen, wie immer ♥
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass die Bilder nicht unbedingt die letzten Tage bei dem schlechten Wetter entstanden sind :P Da wars noch warm genug für die Schuhe

      Löschen
  8. ohh, der cardigan ist echt hübsch!
    liebst leticia
    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Longchamp ist ja hübsch, das Modell kannte ich noch gar nicht! :)
    Ich bin ja schon etwas traurig, dass sich der Herbst so langsam dem Ende zuneigt :(

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön das Outfit :)
    Ich mag die Tasche super gerne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. Die Shorts ist ja richtig genial, der Schnitt, richtig pfiffig! :o

    AntwortenLöschen
  12. der cardigan gefällt mir total gut! :)
    ich habe leider auch den schrank voller nichts und muss unbedingt mal wieder einkaufen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey , süßes outfit. :) die kombi aus skorts und dem süßen cardigan find ich super :)
    Liebe grüße von der lisa. :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Ich mag deine Outfits generell sehr gerne und liebe auch die Bilder bei Instagram. Ich würde die Sachen selbst so tragen und finde, dass du einen tollen Stil hast! Nicht zu abgedreht, aber auch besonders.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder hast du etwas gut kombiniert, ich mag deine Outfits immer sehr gerne. Die Tasche ist auch zusätzlich noch einmal ein schönes Highlight und irgendwie finde ich auch, das Schal und Jacke so super zu dem Rest passen!
    Und du hast Recht, man kauft sich neue DInge, die mal etwas frischen Wind reinbringen sollen und am Ende kombiniert man doch immer wieder das gleiche. Aber das ist eben weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist und wenn einem etwas gefällt, dann wird das beibehalten.
    Schönes Post <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hui, tolles Outfit du Hübsche! Gefällt mir sehr, mach weiter so :)

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  17. wow tolles Outfit, ich liebe deinen Style! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe sind richtig toll:) Wie kann man die nicht mögen???

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Outfit, schlicht, aber trotzdem besonders :) Besonders die Jacke mag ich!

    Ganz liebe Grüße aus dem Westen!
    Die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ach, ich bereue es immer noch mit den Skort nur in weiß geholt zu haben :/ Sieht toll aus!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Der Cardigan ist toll :) Bei den Schuhen habe ich auch schon sooo oft überlegt, ob ich sie kaufen soll oder nicht.

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist super! ^^
    Ich liebe die Katzenschühchen! <3
    Und die Tasche hab ich in der art noch nie gesehen irgendwie :D Gefällt mir!

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.