Freitag, 15. November 2013

Mix and match: Der weinrote Hut

Es ist endlich Freitag und das bedeutet zweierlei Dinge. Erstens, dass endlich Wochenende ist und zweitens, dass die Postserie "Mix and Match" mit meiner Skorts von Sheinside heute zu Ende geht. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, ein und das selbe Teil in drei verschiedenen Varianten zu präsentieren. Da sieht man mal, dass eine eine Skorts doch sehr vielfältig und wandelbar sein kann. Getreu dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss", zeige ich euch heute meinen Favorit.

Outfit Mix and Match Der weinrote Hut (1) Banner Weinrot darf bei mir im Herbst nicht fehlen und daher musste ich unbedingt etwas in dieser Farbe kombinieren. Zunächst hätten wir da eine weinrote Strumpfhose und die farblich passende Clutch. Das absolut Highlight ist aber der Hut! Ehrlich gesagt schauen die Leute auf der Straße einen mit so
einem Hingucker etwas irritiert an, aber er passt einfach perfekt zum Gesamtbild. Daher trage ich ihn auch gerne und ignoriere einfach schiefe Blicke. Der Hut ist da automatisch eine gute Hilfe, denn durch seine Form sieht man links und rechts eh nicht viel von der Umgebung und kann die nervenden Leute einfach ausblenden.Damit es schön warm ist, habe ich meine schwarze Fellweste angezogen. Und zum Schluss noch die tolle Tigerkette von Hallhuber. Bestellt habe ich diese vor einiger Zeit bei Zalando und was soll ich sagen, ich bin mal wieder hin und weg. Die Kette hat eine gewisse Coolness, ist auffällig, aber nicht zu groß und glitzert sogar.

Outfit Mix and Match Der weinrote Hut (7) Outfit Mix and Match Der weinrote Hut (2) Outfit Mix and Match Der weinrote Hut (3) Outfit Mix and Match Der weinrote Hut (4) Outfit Mix and Match Der weinrote Hut (5) Outfit Mix and Match Der weinrote Hut (6) Cardigan, Strumpfhose Vero Moda
Top H&M
Fellweste Noisy May (via Zalando)
Skorts Sheinside
Ballerinas, Clutch Primark
Hut eBay
Kette Hallhuber

Jetzt habe ich euch drei Varianten gezeigt. Mich würde nun interessieren, welche von denen euer Favorit ist? Mögt ihr es lieber locker und lässig, schick in Rosa oder doch mit Hut? Bin auf eure Meinung gespannt.

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Oh, wow! Sieht richtig toll aus. Es erinnert mich ein wenig an ein Outfit und den Hut, den Serena van der Woodsen in der allerersten gossip girl Staffel im Central Parc trägt :)
    Einen schönen Blog hast du, werde dir gleich mal folgen!
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  2. wow tolles Outfit! Ich liebe weinrot *---*

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin der schicke typ mit lässigen elementen hüte trage ich bspw. gar nicht

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look und perfekt zum Hut!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Hut ist toll und passt wie perfekt zu dieser Jahreszeit!! Toller Look wie immer :)

    www.look-scout.de/

    AntwortenLöschen
  6. echt eine tolle kombi, die skorts sieht bei diesem outfit finde ich, am besten aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön. Schade dass der Herbst fast vorbei ist...

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Herbstoutfit. Der Hut steht dir super gut, besonders auch in dieser Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dieses Outfit ist eindeutig auch mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist wunderbar!
    Hab mich gestern super für dich gefreut, als ich gesehen habe, dass das Stylehit geworden ist :))))

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. der Hut steht dir wunderbar ((:
    Ich liebe deine Outfits :*
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt diese Variante hier am besten, Platz 2 geht an die lässige :)
    Weinrot und schwarz ist auch meine Lieblingskombi zur Zeit - es gibt einfach nichts besseres im Herbst!
    und lustig, genau diese Kette hatte ich heute bei Hallhuber in der Hand! Allerdings hat sie mir persönlich zu viel geglitzert, hätte die lieber ohne Steinchen. Trotzdem ist sie sehr sehr cool!
    Und Hüte sind auch super. Die setzen einem Outfit das I-Tüpfelchen auf. Und das Angeglotzt-Werden mit Hut gehört irgendwie dazu... Kenn ich auch :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Fellweste gefällt mir richtig gut, der Hut steht dir auch ausgezeichnet!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit!
    Der Hut steht dir wunderbar (:

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist schlichtweg der Hammer!! Gefällt mir richtig gut!
    Folge dir jetzt :) vielleicht kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :)
    http://shadowsandfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr die Kombi, der Hut ist toll! :)

    Lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.