Montag, 4. November 2013

Meine fünf liebsten Herbstlacke

Sobald draußen die Blätter von den Bäumen fallen und man weiß "Jetzt ist Herbst", ändern sich auch automatisch meine Nagellackfarben. Daher möchte ich euch heute meine ganz persönliche Top Five zeigen. In den letzten Wochen waren diese Fünf meine farblichen Hingucker und ich habe sie so gut wie imemr getragen.
* Essie "the lace is on" no. 270: Das ist mein absoluter Liebling von allen. Er ist in einem beerigen pink/lila und hat eine Metalloptik. Als diese LE in der Drogerie meines Vertrauens in den Regalen stand, musste ich hin sofort haben. Genau auf so etwas habe ich gewartet.
* Essie "big spender" no. 33: Ähnelt ehrlich gesagt Farbe Nummer Eins, ist haber vom Ton her noch etwas pinker und hat keine tolle Metallicoptik. Trotzdem zähle ich sie zu meinen Lieblingen, weil es ein klein wenig unauffälliger ist und trotzdem meiner dunklen Herbstmode einen tollen Farbtupfer gibt.
* Essence "pink & proud" no. 154: Sieht für mich eher lila als pink aus, aber darüber lässt sich streiten. Auch hier wieder die tolle Metallicoptik, die ich im Herbst so liebe. Schade ist nur, dass der Lack nach dem Auftragen einfach nicht so toll hält. Da merkt man dann schon den preislichen Unterschied.
* Sally Hansen "Haute Chocolate" no. 630: Zu dieser Farbe greife ich immer dann, wenn ich es eher etwas schlicht mag (die ersten drei hatten ja alle eine sehr auffällige Farbe). Daher ist dieser Lack mit einem Braunton und einer schimmernden Optik genau das Richtige. Erinnert im Übrigen wirklich etwas an Schokolade.
* Sally Hansen "Wine Not" no. 620: Last but not least wieder ein tolles Weinrot unter meinen Top Fünf. Ebenfalls wieder mit einem Schimmerfinish. Sieht im Gegensatz zu den Essielacken eher etwas schicker aus und lässt sich gut auch zu Feierlichkeiten tragen.
Man sieht also auf was ich im Herbst 2013 in punkto Nägel setze: Lila/pink und Bordeauxtöne. Schimmer- und Metallicoptik. Eher auffällig und farbintensiv, um dem tristen Wetter entgegen zu wirken. Und jetzt ihr: Was sind eure Top Five im Herbst? Steht ihr auch auf die Beerigen mit einer tollen Metallicoptik, oder seid ihr doch ein ganz anderer Typ?

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Die beiden Essie-Lacke sehen sich in der Flasche aber ziemlich ähnlich... Meint man gar nicht, dass es dann doch so unterschiedliche Farben sind.

    AntwortenLöschen
  2. super schöne farben ! mir gefällt der von essie no.33 am besten ! :)

    - toller post & natürlich toller blog ! :)
    ganz lieben Gruß von Laura <3
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, besonders der erste Essie!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Mir als Essie-Fan gefallen wie erwartet die ersten beiden Farben am besten, superschön! Aber auch die beiden von Sally Hansen sind toll, die sehen total weihnachtlich aus.

    AntwortenLöschen
  5. Metallic ist eher nicht so meins und auch beerige Lacke habe ich kaum welche, obwohl deine Exemplare echt hübsch sind. Bei mir ist es im Herbst etwas dunkler und glitzer-schimmerig :D Hier findest du meine 3 Favoriten: http://hungrynails.blogspot.de/2013/10/meine-top-3-herbst-nagellacke.html

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farben. Bis auf den in der Mitte, mag ich alle Lacke sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. oh die beiden lacke von sally hansen haben es mir besonders angetan! :)
    echt wundervolle farbnuancen, aber leider etwas zu teuer...
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit ist der von Essie! Sally Hansen hab ich noch nie getestet...

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Farbauswahl, die beiden von Salon gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina von www.kd-secret.com
    PS: Mein Blog feiert heute sein 1Jähriges und es gibt einen Zalando Gutschein zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  10. oh das sind so schöne Lacke. Jeden einzelnen davon würde ich auch sofort tragen. Da hast du wirklich total schöne Lieblings-Herbst-Lacke ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Sally Hansen Lack ist der perfekte Herbstlack!
    Der gefällt mir richtig gut.

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  12. wow das sind super schoene Nagellacke :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Lacke, ich trage im Herbst eigentlich immer schlichte Farben. Ich mag rot auf meinen Nägeln nicht so.

    xoxo Rabea
    http://maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein paar richtig schöne Lacke hast du dir da ausgesucht. Tolle tiefe und intensive Farben. Du hast Recht, sobald sich draußen die Jahreszeit ändert steht jeder in den Startlöchern mit den dunkleren Farben. Ich finde alle Lacke hier toll, besonders gut finde ich den ganz rechts von Sally Hansen, ich bin von so ganz intensiven und tiefen Rot Tönen einfach begeistert. Sehr schöne Auswahl.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hey du ! :)
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung hinweisen !
    Vll magst du ja mitmachen !?

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Besonders der dunkelrote Lack von Sally Hansen gefällt mir sehr gut - deine Bilder sind einfach immer so schön, mach weiter so !
    Liebst, Neele ♥
    Ich freue mich auf auf deinen Besuch - und vielleicht sogar deinen Kommentar !
    http://royalcoeur.blogspot.de c:

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    darf ich fragen, wo die Sally Hanson Lacke verkauft werden und wie viel sie kosten?

    Liebe Grüße,

    Alena
    photograpinion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du fragen. Ich habe beide bei Müller gekauft, aber auch dm hat den Lack. Haute Chocolate ist glaube ich eine LE und somit nicht immer erhähltlich, aber Wine Not gehört soweit ich weiß zum Standardsortiment. Sicher bin ich mir aber nicht.

      Löschen
  18. was für schöne Herbstfarben! Da kann ich mich auf dem ersten Blick gar nicht entscheiden :D
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich schöne Lacke. Allerdings sind die rosa/pink/lila Lacke nicht so mein Geschmack, zumindest was das herbstliche angeht ;)

    Viele Grüße, Sophia von http://sophiagold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die zwei von Sally Hansen sehen echt super schön aus, die gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefallen alle sehr gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich tolle Lacke!
    Ich trage momentan am liebsten den Sally Hansen Lack 'Belle of the Ball' auf den Nägeln.
    Vielleicht magst du ja mal bei meinem Gewinnspiel vorbei schauen?
    Bei mir gibt es momentan die gesamte Sally Hansen 'Go Baroque' Kollektion zu gewinnen! :)

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Zusammenstellung! Vor allem die beiden Sally Hansen Lacke gefallen mir sehr, sehr gut! "pink & proud" von essence hatte ich auch schon in der Hand, aber ich hätte mir bei der Nuance ein etwas metallischeres Finish gewünscht!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.