Dienstag, 26. November 2013

Es ist Kuschelpullizeit

Outfit Lieblings Kuschelpulli (2) Banner Wenn es draußen eiskalt wird, hilft nur eins: Warme Kuschelpullis anziehen! Am liebsten aus Grobstrick, damit solche Kältepiensien, wie ich es doch bin, nicht frieren. Meinen liebsten Pullover habe ich dieses Jahr im Herbst bei New Yorker gekauft. Er ist lang genug (was anscheinend heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist, denn irgendwie reichen viele Oberteile nur bis knapp unter den Bauchnabel), schön kuschlig, kratzt nicht und noch dazu hat er meine Lieblingsfarbe: Weinrot. Auch meine rotkarierte Bluse ist von New Yorker und lässt sich zudem super zu dem Pullover kombinieren. Ich mag es, wenn man unter einem schönen dicken Pullover das Hemd rausgucken lässt. 

Outfit Lieblings Kuschelpulli (4)
Outfit Lieblings Kuschelpulli (5)
Vor einigen Wochen dann hat bei uns in der Stadt eine neue New Yorker Filiale mit drei Stockwerken aufgemacht. Bislang war ich nur kleinere Stores gewohnt und war von der Größe doch sehr überrascht. Verteilt auf allen Ebenen findet man trendige Street- und Casuallooks, schicke Ausgehkleidung, was Hübsches für untendrunter und natürlich jede Menge Accessoires und Schuhe. Auch die Herren der Schöpfung kommen dabei nicht zu kurz. Die ganze obere Etage bei uns widmet sich nur unserer besseren Hälfte. So hat mein Freund seinen Dufflecoat, den er bis vor kurzem noch ständig getragen hat, bei New Yorker gekauft. Wer also auf der Suche nach junger Mode ist (mit meinen 21 Jahren zähle ich mich da dazu), der ist hier an der richtigen Adresse. Insbesondere wenn ihr auch einen großen Store in der Nähe habt, der besonders viel Auswahl bietet. Bezahlt habe ich für meinen weinroten Strickpulli nur 15 € (er war sogar noch um Fünf Euro reduziert). Auch die Bluse ist mit 16 € alles andere als teuer. Dagegen kann man also nun wirklich nichts sagen und die Schnäppchenjägerin in mir freut sich natürlich. Generell ist die Mode preistechnisch sehr günstig und die Qualität stimmt trotzdem. Bislang hat mein Pullover trotz einiger Waschgänge noch keine Fäden gezogen und die Farbe ist auch nicht ausgeblichen. Ich würde also sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis durchaus in Ordnung ist.

Outfit Lieblings Kuschelpulli (3) Outfit Lieblings Kuschelpulli (1) Pullover, Bluse New Yorker
Jeans H&M
Schuhe Deichmann
Kette, Armband Bijou Brigitte

Gefällt euch der Look? Seid ihr auch so ein Fan von „Hemden unter dem Pulli rausgucken lassen“ wie ich es bin?





* mit freundlicher Unterstützung auch von youngfashionblog

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Ich find's hübsch! :)
    Und sehr erfrischend, dass das nicht der 1000. Post mit Titel "Sweater Weather" ist. ;)
    Lara- Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  2. Hemd unterm Pulli find ich total lässig, gefällt mir sehr gut, der Kuschelpulli ist auch ganz toll

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich muss der Verfasserin des ersten Kommentares recht geben. Die "Sweather-Weather"-Posts werden langsam etwas... 0815 :D
    Deiner ist aber süß gemacht und ich finde den roten Pulli superschön :)

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover sieht wirklich toll aus und das gesamte Outfit erst recht :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir wirklich gut! Ich hab diese Pullover-Hemd-Kombination an mir selbst noch nicht ausprobiert aber bei dir sieht sie wirklich super aus!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Toll kombiniert!
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr tolles Outfit meine Liebe!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kombi auch toll und würds genauso tragen.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus. Mir gefallen solche Kombis sehr gut!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich schön aus! Ich liebe Kuschelpullis und könnte mich damit totkaufen! Bei New Yorker war ich aber irgendwie schon lange nicht mehr, sollte dem Laden vielleicht nochmal eine Chance geben :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Flanellhemd mit dem roten Pulli gefällt mir super :-)
    Würd ich auch so tragen. Da sieht man mal, dass man für tolles Styling nicht viel Geld braucht.

    X, Kate von www.lionhearted-blog.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit finde ich wirklich schön, nur leider habe ich gar kein richtiges Hemd :D
    Vielleicht sollte ich mir sowas mal zulegen - es sieht nämlich sehr schön aus (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. New Yorker ist bei mir auch ein Laden, den ich immer wieder aus den Augen verliere... machen die zu wenig Werbung? Jedes Mal wenn ich drin war, hab ich ziemlich coole Sachen gefunden, die durchaus mit H&M und Primark mithalten konnten!
    Auf jeden Fall ein toller Pulli :)

    LG
    Romi
    Mein Blog romistyle.de - schaut doch mal vorbei :-)


    AntwortenLöschen
  15. ohh dein blog ist echt toll ♥
    und der pulli, und eigentlich das ganze outfit ist echt toll !
    in letzter zeit war ich eigentlich garnicht mehr bei newyorker,
    aber wenn s da soo schöne sachen gibt ? :D

    cara
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war vorher auch schon ewig nicht mehr. Das lag jetzt wirklich nur an der Eröffnung dieser riesen Filiale. Da kann man auch gar nicht einfach nur vorbei gehen :D Am Freitag gibt es sogar 30 % auf den gesamten Einkauf. DA wnadert dann der Pulli in weiß noch bei mir ;)

      Löschen
  16. Zu New Yorker möchte ich die Tage auch noch schauen :)

    haha, das kenne ich. Manche Pullover sind echt sooo arg kurz geschnitten! :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  17. früher habe ich viel mehr bei new yorker eingekauft, irgendwie gehe ich da nicht mehr so oft hin.
    aber der pulli gefällt mir total gut, vorallem die Farbe!
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Habe gerade Deinen Bericht über Kontaktlinsen gelesen. Würdest Du mal ein bild von Dir mit Brille posten?

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      zurzeit fühle ich mich meiner aktuellen Brille nicht wohl und möchte daher kein Bild damit online stellen. Da ich sowieso neue Gläser brauche und mir eine neue in den nächsten Woche zulegen werde, schaue ich mal, ob ich damit hier ein paar Bilder online stelle :)
      Liebe Grüße,
      Irina

      Löschen
    2. Haben sich Deine Werte verschlechtert? Bei mir werden meine Augen auch immer schlechter! :-(
      Was für eine Brille suchst Du?

      LG
      Manu

      Löschen
    3. Wenn du möchtest, dann schreib mir doch an patiri3110 @gmail.com eine E-Mail. Ist vielleicht besser, als hier über die Komentare :)

      Löschen
  19. Wunderschönes Outfit, dein Blog ist wirklich zauberhaft, ich habe dich für den Best Blog Award nominiert! :)

    Alles Liebe - Lea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.