Sonntag, 17. November 2013

Ein roter Blazer und viel Freude

Zugegeben, als ich mir dieses tolle Stück gekauft habe, war es noch Hochsommer. 30 Grad, Sonnenschein - wie man das eben so kennt. Leider war es in der Zeit natürlich viel zu warm für meinen roten Blazer, auch wenn er farblich super zu der Jahreszeit gepasst hat. Also habe ich mich dennoch mit dem Tragen bis zum Herbst geduldet und konnte es kaum erwarten, mit etwas Rot gegen das triste Wetter anzugehen. Und es klappt super! Muntert einen wirklich ein kleines bisschen auf und ist definitiv auffallend. Ich bin jedenfalls total begeistert von der knalligen Farbe und dem lockeren Schnitt. Dadurch lässt er sich auch super im Alltag tragen, ohne dass es over dressed aussieht. 
Da es so ganz ohne Muster doch etwas langweilig aussah, habe ich mein gestreiftes Top von H&M darunter gezogen. Streifen trage ich die letzten Wochen genau so gerne wie meinen roten Blazer und es hat super zusammen gepasst. Und was darf dan natürlich nicht fehlen? Stimmt, ein Lederrock. Diesen hier kennt ihr ja schon in einer etwas luftigeren Variante von hier. Aber er lässt sich eben auch ideal mit einer dicken Strumpfhose bei kälteren Temperaturen tragen und ist somit ein echtes Allrountalent. Eigentlich das perfekte Kleidungsstück und nun aus meinem Schrank nicht mehr wegzudenken.
Leider blicke ich auch etwas wehmütig auf diese Bilder, denn die aktuellen Temperaturen sind leider ganz und gar nicht mehr für diesen Look geeignet. Entstanden sind sie nämlich im Oktober, der uns ja teilweise ein paar schönen Sonnenstunden und Temperaturen über 15 Grad gegönnt hat. Der November meint es da schon weit aus weniger gut mit uns, weswegen dicke Strickleidung schon Pflicht ist. Vielleicht hilft es uns ja trotzdem, über das graue Wetter hinweg zu kommen. Ich denke jedenfalls mit viel Freude bei diesem tollen Stück an angenehmere Temperaturen und freue mich, im nächsten Jahr mit ihm den Frühling einläuten zu können.
Habt einen schönen Sonntag noch! Und wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir doch, ob auch ihr im Herbst Farbe bekannt habt, um euch gegen das nasskalte grau zu wehren? 

 Outfit der rote Blazer (1) Outfit der rote Blazer (2) Outfit der rote Blazer (3) Outfit der rote Blazer (4) Outfit der rote Blazer (5) Outfit der rote Blazer (6) Blazer, Top, Rock, Boots H&M
Clutch Asos
Ring I am
Armband Bijou Brigitte
Strumpfhose noname

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Ein hübsches Outfit.Der Blazer gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der blazer sieht echt toll aus und ich würde ihn auch trotz den kälteren temperaturen und den schrecklichen wetterbedinungen draußen anziehen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich gelungene Kombi :) Der rote Blazer ist klasse...
    Ich mag es auch mit Knallfarben gegen das Herbstgrau anzukämpfen... so wie hier:
    http://romistyle.de/fashion/roter-pulli-lederleggings-und-statement-schmuck/

    Dir auch einen schönen Sonntag!
    Beste Grüße
    Romi

    Mein Blog romistyle.de


    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich liebe dieses Outfit! Wirklich sehr schön kombiniert. Elegant, aber gleichzeitig auch frisch. Super. :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit. Der Blazer hat eine wirklich frische Farbe gefällt mir super...und der Rock ist sooo wow, so einen muss ich mir auch noch zulegen :) Steht dir du siehst super aus...

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Steht dir super gut :) Mir würde sowas gar nicht stehen.. .___.
    der Rock gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer ist wirklich super - ich habe auch einen, trage ihn aber sehr selten ! Das sollte ich aber mal wieder tun - um das trübe Wetter zu vertreiben :D
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der rote Blazer lässt dein ganzes Outfit erstrahlen :)
    Sieht super aus.

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja! Das sieht richtig super aus!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß bist du :)

    www.lottaleben.de.vu

    AntwortenLöschen
  11. Rot steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöner blog, hab gleich n follow dagelassen:)
    Liebe Grüße
    Vivi<3
    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. sehr hübsch, mir gefällt die Farbe an dir =) Ich trage ja gerne meine Riesenwollstola über Blazern, so kann man es sogar bei Eis und Schnee noch im Blazer aushalten =)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbarer Look, steht dir super gut :)
    Und der Blazer ist auch toll ! :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig toll aus <3
    Ich mag die Farbe total! Ich hab mit Bordeaux und Royalblau farbe bekannt :D

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wundervoll toller Look! Die Farbe des Blazers ist der Hammer! Steht Dir ausgezeichnet! Glückwunsch zum Goldstatus!

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. der look ist echt super schön...sehr klassisch und durch den rock trotzdem nicht langweilig-office-mäßig. toll kombiniert.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  18. sieht super aus :) die clutch gefällt mir besonders gut :)

    lg

    AntwortenLöschen
  19. OMG DIESE CLUTCH! Perfekt :) Supersuperchic schaut das aus, vor allem in Kombination mit dem Rock und dem gestreiften Shirt.

    Liebst,
    Bianca von Le Même Contraire

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.