Samstag, 30. November 2013

Die Weihnachtsbloggerei

Weihnachten ist wirklich das einzige, was ich am Winter toll finde. Ich mag weder die Kälte, noch den Schnee. Dafür aber die schönen bunten Lichter der Weihnachtsbeleuchtung, die Dekoration und das ganze Fest mit all seinem Glanz und Gloria. Auch mit 21 Jahren freue ich mich immer noch wie ein kleines Kind auf den Heiligen Abend. Während es früher natürlich die Geschenke waren, die meine Vorfreude ins Unermessliche getriebene haben, so sind es heute eher die Aussichten auf ein paar freie Tage im engen Beisammensein mit der Familie. Drei Tage voller Liebe, Freude und auch köstlichem Essen liegen Ende Dezember vor uns.
Damit die Tage bis dahin schnell vergehen, haben sich ein paar Mitblogger und ich einen kleinen, aber feinen Adventskalender erstellt, mit dem wir euch Rezepte, DIY Ideen, Outftis und noch so Einiges mehr zeigen möchten. Ich bin kurz vor Weihnachten am 20.12 dran und bin auf dem Bild unten eines der hübschen Geschenke. Ich hoffe wir werden eine schöne gemeinsame Vorweihnachtszeit zusammen haben. Für mich ist es das erste Fest mit Blog und ich freue mich schon sehr darauf, denn ein bisschen was ist selbstverständlich für diese Zeit geplant. Also lasst uns gemeinsam auf Weihnachten freuen und die besinnlichen Wochen genießen.
BloggerLoungeKalender the blogger lounge übersee mädchen glasschuh not only a picture winged eyes about bees and fairys guilia fabregas ais creamy carpe diem miriam zeit durchzudrehen sandis lifestyle bonny & kleid nailpolish lolita strawberrypie air bubble the perfectly imperfect frau zuckerwatte euglis fabelhafte welt helena g pictures stilechtes royalcoeur if so ever

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. hab dich grad über blog zug gefunden ! ein echt schöner blog und eine tolle aktion! *_*

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.