Samstag, 16. November 2013

Blogger helfen

Ihr Lieben,
heute gibt es keinen gewohnten Post, denn es soll um das Thema "Helfen" gehen. Wir alle merken, dass Weihnachten mit großen Schritten naht. In knapp 6 Wochen ist es wieder soweit und wir freuen uns auf die Geschenke, ein schönes Fest mit der Familie. Das es aber auch Menschen gibt, denen es nicht so gut geht, die sich keine Geschenke oder Weihnachtssachen leisten können, geht auch schnell mal vergessen. Daher haben wir, die Cummunity von Mystylehit, mit der Hilfe der Websitebetreiber eine kleine Spendenaktion ins Leben gerufen. 

Was darf ich spenden? Was nicht?
Kleidung und Schuhe, die entweder neu oder in einem guten Zustand sind
Accessoires wie Schmuck und Handtaschen
Unbenutzte Kosmetikartikel
Bücher
Kinderspielzeug
CDs, DVDs und ähnliches
Lebensmittel, die originalverpackt, lagerfähig und lange haltbar sind (am besten machen sich Schokolade und ähnlicher Süßkram)

Kuscheltiere können aus hygienischen Gründen nicht angenommen werden!

Wohin muss ich meine Spende schicken?
An MyStyleHit, Alter Fischmarkt 12, 48143 Münster

Was passiert mit meinen Spenden?
Sie gehen entweder an die Tafeln, wo sie an Bedürftige verteilt werden, oder an die Kinderkrebshilfe in Münster, die krebskranke Kinder und deren Familien unterstützt.

Worauf muss ich achten?
Bitte achtet darauf, dass Eure Spenden gut verpackt sind, damit auch nichts ausläuft oder kaputt geht. Beachtet außerdem den Zeitraum, in dem unsere Aktion läuft: Spätestens bis zum 12. Dezember müssen alle Spenden das MyStyleHit-Büro erreicht haben.

Den Link zum original Artikel bei Mystylehit findet ihr hier. Ich werde die Tage mein Päkchen fertig stellen und dann verschicken. Macht auch ihr mit und bereitet gerade den kranken Kindern zu Weihnachten ein paar leuchtende Augen mit euren Spenden! Wenn ihr mögt, dann teilt doch auch fleißig den Link auf Facebook und Co.
MyStyleHit: Spendenaktion Blogger helfen Tafel Kinderkrebshilfe

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wie schön, dass Du darüber berichtet hast! Ich bin echt froh, dass das mit der Kinderkrebshilfe geklappt hat :) Wir freuen uns jedenfalls schon auf Dein Päckchen!

    Liebe Grüße
    Josefine vom MSH-Team

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.