Donnerstag, 28. November 2013

24 Days of Christmas Blogging

"24 Days of Christmas Blogging. Das sind 24 Tage, 28 Blogs, 1 Fashion-Portal und jede Menge Giveaways und Überraschungen von uns für euch! Weihnachten steht vor der Tür und was gibt es schöneres im Advent als Tag für Tag ein neues Türchen öffnen zu dürfen? Deshalb gibt es für euch auch täglich auf einem oder mehreren Blogs Gewinnspiele und Überraschungen."

Ihr Lieben,
Weihnachten naht und ich freue mich euch heute endlich mitteilen zu können, dass ich Teil eines tollen Bloggeradventskalenders bin, den wir schon vor einigen Wochen gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Dabei wollen wir euch aber nicht die üblichen Outfits, Rezepte oder Ähnliches zeigen, sondern euch tollen Lesern, die unserer Blogs zu dem machen, was sie sind, eine kleine Freude machen. Daher ist der Kalender von uns und nur für euch. Wir hoffen, dass wir uns so ein kleines bisschen bedanken können. 
Mein Türchen öffne ich am 3. Advent zusammen mit Michelle für euch. Was es ist wird natürlich noch nicht verraten, aber wenn ihr auf diese schöne Collage klickt, dann gelangt ihr auch zu den anderen Bloggern und könnt euch ihre Giveaways anschauen. Ein Blick ist jedenfalls durchaus lohnenswert. Und wenn ihr Lust auf die aktuellsten Infos habt, dann könnt ihr uns auch hier bei Facebook folgen. So verpasst ihr definitiv keines der Türchen.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenden. Am Sonntag ist tatsächlich schon der 1. Advent, daher werde ich vorher meine Wohnung schmücken und Plätzchen backen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wow - sehr coole idee. kann das erste türchen kaum abwarten. ich liebe weihnachten ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.