Mittwoch, 9. Oktober 2013

Think Pink

Als ich diese Tasche bei Urban Outfitters im Internet entdeckt habe, wusste ich sofort, dass ich sie haben muss. Kennt ihr das? Ihr seht etwas und müsst es unbedingt "Meins" nennen können? Einige Tage hat mir das gute Stück dann keine Ruhe gelassen und ich habe sie mir dann letztendlich auch bestellt. In der Regel ist es kein gutes Zeichen, wenn mir etwas nicht aus dem Kopf gehen will. Dann bin ich mir sicher, dass ich es wirklich haben möchte. 
Ich liebe das grelle Pink, das geprägte Leder und die niedlich goldene Schildkröte. Alles in allem also ein Top Kauf und sein Geld wert. Damit die Tasche auch so richtig zur Geltung kommt, habe ich dunkle Farben dazu kombiniert. Besonders mag ich die Strumpfhose, denn sie ist durch ihre Farben zwar sehr gedeckt, aber das Muster peppt das gesamte Outfit wieder etwas auf. Wer auch immer auf die Idee mit diesen tollen Dingern kam, ich bin ihm unendlich dankbar! So müssen die geliebten Röcke bei 10 Grad nicht im Schrank versauern und können trotzdem noch ausgeführt werden.

 Top, Stiefel H&M
Rock 1982
Cardigan Hollister
Strumpfhose Vero Moda
Tasche Urban Outfitters
Kette Bijou Brigitte

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Die Tasche ist aber auch wirklich toll!

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Aber bringt man denn dort auch was rein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir passt alles Wichtige (Handy, kleine Geldbörse, Tempos etc.) rein. Ist natürlich kein riesen Shopper :P Aber was man hier nicht so sieht, ist, dass die Tasche sich auch weiter "ausklappen/austellen" lässt. Weiß grad nicht genau, wie ich es nennen soll xD

      Löschen
  3. Die Tasche sieht unheimlich toll aus!!! Steht dir sehr gut und ist ein absoluter eyecatcher.
    Echt cool! :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich hübsch und passt hervorragend zum Outfit!
    Schade, dass ich momentan ziemlich sparen muss, sonst hätte ich sie mir vielleicht auch gekauft. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich super und diese kleine Schildkröte oh <3
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mit bunten Tasche tue ich es mir immer schwer, was aber vielleicht auch einfach mit meinem Geschmack zu tun hat. Ich habe nie Lust, meine Taschen umzuräumen und benutze daher meist eine Tasche bis sie kaputt geht. Für so einen "Dauer-Einsatz" wäre so eine pinke Tasche absolut Fehlplatziert für mich... Und mit Pink habe ich es sowieso ja nicht. Höchstens bei Schmuckelementen. Aber das Pink passt super zu deinem Teint :)


    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist wirklich toll und setzt ein highlight !

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, tolles Outfit! Da passt einfach alles! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Tasche, bin ganz neidisch :)
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist traumhaft, vorallem in so einer hübschen Farbe!
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  11. die tasche sieht wirklich toll aus :)
    die schildkröte ist wirklich total niedlich :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasche gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. sehr klasse outfit :)
    ich finde die tasche sehr toll :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Tasche! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Tasche ist wirklich toll ;) Ich glaub da schlag ich mit meiner Glamour-Shopping-Week Karte auch noch zu!

    Finde es auch wunderschön, wie du sie kombiniert hast. Ich liebe solche einzelnen Farbkleckse in Outfits - vorallem an so blöden Regen-Herbsttagen wie heute. Da kriegt man schon beim Anschauen ein bisschen bessere Laune!

    Liebste Grüße ♥
    Joana von TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  16. So eine tolle Tasche! Kann verstehen, dass Du sie unbedingt haben musstest. Würde ich auch gleich haben wollen :)

    Liebe Grüße
    Miss Fanni

    http://miss-fannis-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Süßer Look und Deine Tasche ist echt der Knaller!! Ich liebe farbige Accessoires - die pimpen jedes Outfit und verändern sofort jeden Look! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist echt ein absoluter Hingucker, da hätte ich auch nicht widerstehen können!:)
    Vor allem das geprägte Leder in der Farbe finde ich toll! <3
    LG, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  19. Wie du schon sagst, die Strumpfhose ist toll, als ich sie gesehen habe dachte ich genau das auch! Die Tasche ist der absolute Farbklecks in dem "dezent" gehaltenen Outfit, ich mag das Detail mit der Schildkröte gerne.
    Auch wenn es nicht meine Farbe ist, ich sehe sie an anderen gern und ich mag die Form auch super gerne. Was mir ebenfalls sehr gefällt ist die Kette, super schön!
    Und ja ich kenne es wenn ich etwas sehe und es mir nicht mehr aus dem Kopf geht, so geht es mir mit einer Tasche von Michael Kors, aber bis ich mir die besorgen kann dauert es noch. Bis dahin muss sie weiter in meinem Kopf rumspuken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, ich will auch eine Michael Kors Tasche *.* schmachte auch noch. Aber 300 Euro habe ich nicht einfach mal so xD Nicht in diesem Leben und auch nicht im Nächsten.

      Löschen
  20. i like it! maybe we can follow each other? let me know! <3 http://exality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist der Hammer,wertet jedes Outfit auf.

    AntwortenLöschen
  22. Ahhh ich liebe Pink - tolle Tasche ! :)

    AntwortenLöschen
  23. die tasche ist ja herzallerliebst:)

    AntwortenLöschen
  24. ohhh, die Tasche ist sooo schön ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.