Montag, 7. Oktober 2013

Nude und Schick

Ich finde, dass zum Herbst nicht nur die dunklen Farben oder Weinrot und Tannengrün gehören, sondern es darf bei mir auch gerne mal etwas Frisches sein, bevorzugt Nude. Meiner Meinung nach gehen diese Farben so gut wie immer. Sie sind farblos, wirken sehr seicht und sind im Gegensatz zu den anderen herbstlichen Farben angenehm hell. Fix dann noch eine passende Clutch und eine roségoldene Uhr dazu kombiniert. Leichte Locken in die Haare gezaubert und als Hingucker dann noch eine metallic schimmernde Jeans. Fertig ist das perfekte Outfit für einen Cocktailabend bei kühleren Temperaturen mit den Mädels. Was tragt ihr am liebsten, wenn ihr im Herbst ausgeht?
 


Bluse/Hose/Schuhe H&M
Clutch Bijou Brigitte
Uhr River Island (via Asos)

You Might Also Like

37 Kommentare

  1. Tolles Outfit! Wo hast du die Schuhe gekauft? Die sind total schön!
    Liebe Grüße
    Carina
    http://steinzeitlama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Outfit! Der Nude-Ton gefällt mir auch total gut.

    AntwortenLöschen
  3. du siehst toll aus auf den Bildern, super Outfit!
    laurasliebstes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder sehr hübsch ♥
    nimm doch auch bei unserer Blogvorstellung teil ♥
    Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Outfit - ich bevorzuge im Herbst eher gedekcte Farben, aber wenn ich das so sehe, frage ich mich warum (:
    Ich freue mich schon auf Freitag und frage mich, was du (mein Styling-Profi) zu meinem Outfit sagst ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es, im Herbst in einer dicke Strumpfhose, kurzes Kleid und xxl Cardigan durch die Blätter zu laufen <3
    Woher ist die Clutch? :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch, gefällt mir gut =) Ich trage eigentlich ganzjährig die Farben, die mir am besten stehen, und mache da keinen Unterschied... aber natürlich kriegt man Herbstsachen eher in typischen Herbstfarben und so weiter =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, eins steht fest, nude geht immer. Egal ob geschminkt, als Nagellack oder als Kleidung. Ich mag nude sehr gerne, bin allerdings jemand, der dann in Sachen Nude eher die Kosmetikrichtung einschlägt da meine Klamotten zu 90 Prozent schwarz sind. Ich finde einfach schwarz kaschiert und deswegen ziehe ich es nur an. Mein Mann schubbst mich allerdings jetzt immer RIchtung Farbe, mal sehen was draus wird.
    An dir gefällt es mir sehr gut und ich liebe diese Clutch die ist wirklich total schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt super aus :) ich mag den Kontrast von der Bluse zu der dunklen Hose und die Clutch ist auch einfach nur schön :)))

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Nude geht wirklich immer! Und in Kombination mit schwarz gefällt es mir auch sehr gut, obwohl ich selbst eher selten schwarze Jeans trage. Weiß auch nicht wirklich warum, aber irgendwie greife ich meistens eher zur normalen Jeans, obwohl schwarz ja sehr schick ist... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit vor allem die Schuhe woher hast du die ???

    http://beautyfashionandmore0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, steht alles unter dem letzten Foto :) sind H&M Boots für knapp 30 €.

      Löschen
  12. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit! Die Tasche ♡♡♡ total schön! Ist die aktuell?

    LG
    Bib♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, habe die Tasche erst vor kurzer Zeit gekauft.

      Löschen
    2. Ui dann muss ich mal gucken gehen. Hat sie auch einen Tragegriff?

      LG
      Bib♡

      Löschen
    3. Ja, den verstecke ich meitens jedoch :P schau mal auf dem dritten Bild von unten. Da linst er ein kleines Stück raus.

      Löschen
  14. Jaaa ich meine es auch schon auf dem Bild gesehen zu haben ;)
    Supi danke dir, ich werde mir die Tasche auf jeden Fall ansehen gehen

    LG
    Bib♡

    AntwortenLöschen
  15. echt ein hübsches outfit!
    ich finde, im herbst kann man jede farbe anziehen, solange es einem gefällt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wirklich klasse aus :) Vorallem die Bluse und die Tasche haben es mir agetan :)

    Liebe Grüße Eva
    http://stilechtes.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich super schöne kombi
    Die tasche ist auch hammer. Schöner blog
    Lg aisy

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit, schlicht und elegant! Deine Haare sind übrigens der Wahnsinn xD

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Bilder und ein grandioses Outfit. :)

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Outfit, die Bluse gefällt mir besonders gut und sieht an dir einfach umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  21. sieht echt total gut aus ... schöne bilder ... ! glg

    AntwortenLöschen
  22. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats". Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Blogfavoriten sehr freuen. Bei dieser Aktion muss man auch KEIN LESER sein! Vielleicht schaust du ja einmal vorbei.

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe das Outfit wie ich ja schon auf msh geschrieben habe :) Die Tasche sieht umwerfend aus!!!

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschönes Outfit! :) Die Bluse und die Schuhe finde ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  25. Sieht wirklich sehr schick aus :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  26. Super schönes Outfit. Ich finde nude Töne im Herbst auch ganz toll.
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  27. Da hast du vollkommen Recht, ein bisschen hellere Farben sind im Herbst/Winter
    wirklich erfrischend zwischen all den dunklen Farben! Ich muss zugeben, dass ich
    zum Ausgehen häufig zu schwarz greife. Allerdings habe ich mir fest vorgenommen,
    mir ein paar nudefarbene Blusen zu kaufen. Das einzige Problem: Momentan bekommt
    man fast überall nur Oversize-Blusen und die sind mir dann sogar in XS zu groß..:(

    Ich folge dir jetzt übrigens auch via Bloglovin, mir ist aufgefallen, dass ich das noch nicht
    getan habe und ich schaue mir immer sehr gerne deine Posts an. So verpasse ich jetzt
    absolut keinen mehr!:)

    Küsschen, Vanessa

    Ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir aber auch zustimmen, denn ansonsten greife ich für abends immer zum klassischen Schwarz. Fällt mir mal so auf, dass sonst alles zum Weggehen doch recht dunkel ist :D

      Löschen
  28. Ein wunderschönes Outfit, gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  29. du siehst auf den Fotos sehr natürlich und entspannt aus :))) Mag deine Bluse.

    AntwortenLöschen
  30. Super schönes Outfit, gefällt mir sehr gut! Vor allem die Farben sind toll. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.