Freitag, 18. Oktober 2013

Neele und Irina for fall - Teil IV

Nachdem Neele und ich euch unsere Beautyprodukte, liebsten Herbstbeschäftigungen und Highlights gezeigt haben, runden wir zum Abschluss diese kleine Serie mit einem Outfit ab. Ich möchte euch daher eins zeigen, welches ich in letzter Zeit sehr gerne getragen habe. Dieses Outfit vereint auch gleich vier meiner Musthaves für die Jahreszeit.
An erster Stelle hätten wir da eine kuschlige Fellweste. Dieser Begleitert sieht nicht nur toll aus, sondern hält auch noch schön warm. Ich habe recht lange nach einer passenden Weste gesucht, da ich zum einen gerne eine helle haben wollte und zum anderen eine, die nicht so aufbauscht und einen breit erscheinen lässt. Mit dieser hier habe ich genau das gefunden.
Musthave Nummer Zwei ist die Leggings in Lederoptik. Als Hose wäre es zwar noch schöner gewesen, aber alle die ich anprobiert habe, haben beim Laufen gequietscht. Jedenfalls habe ich mich dann für eine Leggings entschieden, denn damit hört man mich nicht schon aus 20 Meter Entfernung.
Als nächstes gehören Blusen in allen Variationen für mich zu dem diesjähigen Herbst. Ich war vorher nicht wirklich der Blusenträger. Diese Liebe habe ich erst jetzt so richtig für mich entdeckt. Es gibt aber auch zu viele schöne: Langärmlig, durchsichtig, mit Print, klassisch, bunt, gestreift, gepunktet und und und.
Last but not least hätten wir da eine Farbe: Bordeaux! Das habt ihr ja jetzt die Woche schon mitbekommen. Für mich gehört sie einfach zum Herbst, wie das bunte Laub. Hier runden nun weinrote Ballerinas (die bei Regenwetter gegen Boots eingetauscht werden) und eine Clutch das Outfit farblich ab.

Longtop, Bluse, Leggings Vero Moda
Weste Orsay
Schuhe H&M
Clutch Primark
Kette Zara
Ring I Am
Uhr River Island (via Asos)

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Neele bedanken, die erst die Idee zu dieser Serie hatte. Obwohl wir zwei sehr unterschiedliche Typen sind, hat es doch von Anfang an gut gepasst. Die Bloggeraktion hat mir viel Sapß gemacht und es ist schön, dass man so neue Bekanntschaften knüpfen kann.
Ich kann euch aber abschließend noch sagen, dass das defintiv nicht die letzte Serie mit Neele war. Wir haben da schon was geplant - also seid gespannt.

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. unglaublich schönes Outfit :)
    Die Clutch ist super toll

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein outfit echt klasse. Es ist einfach aber gar nicht langweilig und sieht auch bequem aus :)

    LG Tanja ♥
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönes Herbst-Outfit! Gefällt mir auch mit der Lederhose sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist der hammer! :o steht dir richtig richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschoenes Outfit! Sieht sehr bequem und trotzdem chic aus, xx

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Geschmack Ich mag die fellweste Sehr gut leiden...und Leder Ist dieses Jahr ein must have

    AntwortenLöschen
  7. süß die tasche und die schuhe passen super und tolle fotos

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schön! Schade, dass mir der Stil leider wenig steht :(

    AntwortenLöschen
  9. Die Clutch ist der Hammer :). Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. wunderwunderschön! Und du hast wirklich alle Trends super kombiniert, ohne dass es überladen wirkt! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit. Vor allem die Weste finde ich toll. Bin auch schon länger auf der Suche nach einer.

    Liebe Grüße
    Katja von baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schick! Und schönes Fotowetter habt ihr da erwischt...
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Look. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Franzi von http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.