Sonntag, 6. Oktober 2013

My week on Instagram #7

Meine Woche war dieses Mal sehr zweigeteilt. Während ich Montag, Dienstag und Mittwoch so gut wie nur gearbeitet habe, war ich am langen Wochenende bei meiner Familie zu Hause und habe entspannt. Ich bin am Donnerstag recht früh am Morgen (halb 9^^) mit dem Zug in die Heimat gefahren, denn am Mittag waren wir zum Essen eingeladen. Meine Tante aus Hamburg ist gerade zu Beusch da und hat sich über das Wiedersehen mit der ganzen Familie gefreut. Den Freitagabend habe ich mit einer guten Freundin im Kino verbracht. Wir haben uns "Gravity" in 3D angeschaut, da die Kritik für den Film sehr gut war. Ich kann dies nur bestätigen und ihn weiter empfehlen, ich fand ihn echt gut. Außerdem mag ich die Schauspieler. Samstag war es dann mal wieder dringend Zeit für einen Frisörbesuch! Ich liebe es auf dem Stuhl zu sitzen, zu quatschen und die Haare gemacht zu bekommen. Für mich gleicht das schon Entspannung. Da ich ein Gewohnheitstier und mit meinen Haaren zufrieden bin, so wie sie sind, habe ich nichts anders gemacht. Nur mein Pony ist ein kleines bisschen kürzer geworden und fällt jetzt ins Gesicht. Ich habe es in der "Findungsphase" gehasst, wenn nach dem Besuch Nichts so war wie ich es mir vorgestellt habe. Zum Glück ist das jetzt nicht mehr so. Es gab sogar schon Tränen nach einem Frisörbesuch - aber welche Frau hat das nicht schon durch machen müssen?

Am letzten Wochenende gab´s leckere Kürbiscremesuppe // die ersten Blätter fallen auf den Boden // ich habe einiges an Post bekommen // das war ein Teil der Ausbeute davon // Donnerstagmorgen auf dem Weg zum Bahnhof und es war schweine kalt // die Katze hat sich über den Besuch zu Hause gefreut // meine Mama hat mir leckeres Himbeereis gemacht // ich war mit einer Freundin im Kino // und am Samstag beim Frisör //  
Top/Schuhe H&M, Cardigan Vero Moda, Hose C&A, Tasche Bijou Brigitte, Uhr River Island (via Asos) //
Top Vero Moda, Hose Review, Jacke Orsay*, Schuhe H&M, Tasche Longchamp, Kette Bijou Brigitte //
Top/Hose/Schuhe H&M, Jacke Oasap (via KK), Tasche Longchamp, Kette Bijou Brigitte, Ring Vero Moda  //
Top H&M, Hose Forever21, Tasche Longchamp, Schuhe eBay, Kette H&M //
Cardigan/Schuhe/Tasche H&M, Skorts Sheinside, Kette Bijou Brigitte //
Jeanshemd H&M, Hose/Ballerinas/Kette Zara, Tasche GGL, Armband Thomas Sabo //
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Genießt den Sonntag, auch wenn das Wetter ja sehr bescheiden ist. War ja klar, dass es pünktlich zum Wochenende nicht mehr schön ist. Machen wir das beste draus. Vor mir liegen jetzt noch zwei wundervolle Semesterferien und morgen geht es auf Shoppingtour mit meinem Freund, denn es ist ja Glamour Shopping Week <3

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. das ist wirklich ein toller rückblick deiner woche :)
    richtig schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. finde dieser post richtig gut! die bildern gefallen mir und ich guck sie sicher noch ein mahl an :)

    liebe grüße, romy von romyzzfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. abwechslungsreiche Fotos :) gefällt mir

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Wochenrückblicke
    sehr schön ♥

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Outfits, gefallen mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, beim Friseur zu sitzen und immer so entspannend.
    Das letzte Outfit mit der Jeansbluse finde ich großartig.

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt die art wie du die outfits auf dem boden zusammengestellt hast. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.