Freitag, 25. Oktober 2013

Hello sun ...

Am Dienstagnachmittag ist meine Veranstaltung zum Glück ausgefallen (einfach stehen gelassen trifft es aber wohl eher) und so habe ich spontan das tolle Wetter für ein paar Fotos ausnutzen können. Es waren sage und schreibe 23 Grad bei uns in der Pfalz. Die Sonne hat wunderbar geschienen und ich habe die Zeit einfach nur draußen genossen.
Weil die Temperaturen so schön angenehm waren, konnte ich meinen Lederrock ganz ohne Strumpfhose tragen. Auch die roten Absatzsandalen von New Look wurden noch einmal (aber wohl zum letzten Mal) ausgeführt. Mit dabei hatte ich auch noch eine Picknickdecke, etwas Verpflegung und ein gutes Buch. So habe ich die Zeit nach den Fotos auf einer schönen Wiese in der Sonne verbracht und es mir gut gehen lassen. Das nenne ich doch mal einen tollen Start ins neue Semester! Von mir aus, könnte ich das jede Woche so haben.
Habt ihr die Sonne auch genießen und vielleicht ein paar luftigere Outfits diese Woche tragen können? Ich persönlich finde genau das so klasse an dem Wetter, weil es dann ab demnächst wohl wieder heißt: Dick einpacken, Schals und Mützen raus und in die Kuschelpullis geschlüpft.

Top, Blazer, Rock H&M
Absatzsandalen New Look (via Asos)
Ring I am
Sonnenbrille Michael Kors

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Von mir kommt heute auch noch ein Post mit Bildern von Dienstag, das war einfach so ein schöner Tag, das musste genutzt werden :) Die Sandalen sind so schön.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Man kann sich fast nicht vorstellen, dass diese Bilder Ende Oktober entstanden sind,
    aber ich beschwere mich absolut nicht, von mir aus könnte das noch eine Weile so
    weiter gehen!:) Der Rock ist total schön, ich hab so einen ähnlichen und trage ihn
    fast nie.. Den muss ich wohl mal wieder aus dem Schrank holen, danke für die
    Inspiration!:) Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter hat sich diese Woche wirklich selbst übertroffen, ich fand´s auch toll die Sommerklamotten für kurze Zeit noch einmal hervorzukramen und die Sonne zu genießen. =)
    Allerdings freu ich mich auch schon auf die kommenden kälteren Tage - am liebsten aber mit SCHNEE. ^^

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Outfit, besonders toll finde ich die Jacke!

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist so hübsch & steht dir wirklich ausgezeichnet!

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt gut aus. Vor allem die Jacke gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schönes Outfit! Hab auch so einen Lederrock daheim und soeben eine neue Inspiration gefunden, wie man ihn noch tragen kann :). Danke :)!

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich zu hören :) So ein bauschiger Rock funktioniert auch gut mit einer Bluse, die man dann reinsteckt. Generell habe ich ihn diesen Monat ziemlich oft getragen und er lässt sich echt vielfältig einsetzen.

      Löschen
  8. Süße Bilder und ein schönes Outfit. Der Rock gefällt mir besonders! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. echt ein zauberhaftes outfit!
    ich wünschte mir, ich hätte auch zeit gehabt um draußen zu sein, aber leider musste ich immer so lange arbeiten :(
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Temperaturen zur Zeit sind echt ein Traum. Wenn ich laufen gehe, dann sterbe ich beinahe wegen der Hitze :D

    Das Outfit ist sehr schön geworden :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit und ich liebe deine Jacke :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind toll! Passen auch super zum Rest des Outfits :)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Wir hatten 20 grad hier im pott musste aber für ne feier was vorbereiten hatte also keine Zeit das Wetter zu genießen

    AntwortenLöschen
  14. Richtig toll! Der Rock ist total schön und die Schuhe sind ein richtiger Hingucker! Ich mag das Wetter genau so. Regenwetter und das Vorhaben Outfitbilder zu machen ist keine tolle Kombination.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    tolles Outfit. Die Schuhe zum Rock gefallen mir sehr gut!
    Ich habe auch das gute Wetter genossen und bin nochmal in Ballerinas und dünnen Hose raus :-)
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht super aus! Der Rock ist wirklich klasse und die Schuhe geben den richtigen Kick an Farbe :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh schöne Fotos und ich liebe das Wetter im Herbst einfach, wenn die Sonne scheint ist es so schön :) und sehr stilvolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  18. ich lieeeebe lederröcke! an deinem gefällt mir der schnitt besonders!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.