Mittwoch, 2. Oktober 2013

Der ideale Begleiter

Am Wochenende war ich mit meinem Freund in Wiesbaden unterwegs. Da wir jetzt tatsächlich schon Oktober haben, war es das wohl mit dem unbeschwerten "ohne-Jacke-durch-die-Gegend-Schlendern". Ich liebe es, wenn es draußen so angenehm warm ist, dass man nur mit einem dünnen Oberteil rumlaufen kann. Nicht zu heiß und nicht zu kalt - aber wir Deutschen haben ja eh immer am Wetter was auszusetzen. Jedenfalls konnte ich so am Wochenende meine neu erkreiselte Jacke von Oasap nochmal schön ausführen. Sie ist der ideale Begleiter für solche Temperaturen. Eigentlich hatte ich schon befürchtet, dass sie bis zum nächsten Frühjahr im Schrank bleiben muss. Umso mehr habe ich mich über den wunderbaren Tag in Wiesbaden gefreut.

Top, Hose, Schuhe H&M
Spitzenjacke Oasap
Tasche Longchamp
Kette Bijou Brigitte
Ring Vero Moda

Habt ihr auch einen solchen idealen Begleiter für die restlichen warmen Tage? Oder habt ihr auch vielleicht erst kürzlich noch ein Schnäppchen mit einem Teil gemacht, was eigentlich jetzt nicht für den Herbst ist?

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Oooohja das wäre wirklich ärgerlich gewesen,wenn du das gute Stück erst wieder nächstes Jahr hättest ausführen können! Toll schauste aus ♥

    LG,Jules

    PS. Bin neidisch auf deine bordeauyrote Longchamp,will die auch hehe

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein süßes Jäckchen! Ich find es auch ein bisschen schade, dass der Oktober sich schon so kalt zeigt :(

    lg Klaudia

    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Mit gefällt dein Outfit sehr gut. Ich habe mir Ende des Sommers ein Kleid gekauft, welches ich noch nicht im Sommer tragen konnte.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. sehr toller look! mein ständiger begleiter gerade ist mein schwarzer blazer mit fake-leather ärmeln :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir total gut, ich mag es wie die Schuhe so schön zur Tasche passen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist super hübsch <3 steht dir super.

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch Fan der Tasche :) Die Farbe ist super!
    Alles Liebe,
    Franzi
    http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, das Outfit gefällt mir sehr, aber das absolute i-tüpfelchen ist die Jacke!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    das Jäckchen ist ja ein Traum! In schwarz würde sie mir allerdings noch mehr gefallen ;)

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Wie witzig, du hast die Fotos am Wiesbadener Hauptbahnhof gemacht - ich arbeite knapp 10 min Fußweg davon entfernt hihihi, hat mich direkt aufmerksam gemacht. Das Jäckchen ist wirklich immens süß und passt wunderbar zu deinem gesamten Outfit *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. die jacke sieht wirklich toll aus! :)
    auch mit den weinroten accessoires gefällt es mir total gut! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit udn die Jacke ist wirklich besonders schön. Sptitze mag ich sowieso total =)

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist wirklich ein Traum ! Für die wärmeren Tage trage ich nun gern meine liebsten Westen - da kann man dann auch mal ein dünneres Oberteil drunter tragen (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen wundervollen Stil (:

    Liebste Grüße ♥
    http://4x4memories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ganz schöne outfit ! :)

    LG Romy von romyzzfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ahh, die Jacke ist Traumhaft <3

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Toller bkog du schöne <3 :-)

    xoxo, L.
    -----------
    Liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit, die Jacke ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße Eva
    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Das Jäckchen ist echt total süß ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  20. Das Spitzenjäckchen ist echt mega süß! Wirklich schade, dass man es jetzt nur noch drinnen tragen kann. Aber es hat auch was, wenn unter der Winterjacke noch eine weitere schöne Jacke ist, die man dann sieht und sozusagen nochmal ein neues Outfit hat ;)

    Liebe Grüße, Sandra von http://verzauberei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das Jäckchen ist super schön! Tolle Details!

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist sehr schön. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. tolles outfit :-) du wirkst total sympathisch und süße

    wenn du möchtest, mach doch bei meiner Blogvorstellungs-Aktion mit

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schönes Outfit und tolle Bilder von dir :)

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön an alle, für die lieben Kommenatre und Komplimente <3

    AntwortenLöschen
  26. Schickes Outfit, besonders die Jacke :)

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hey, ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt süß :) Dieses Outfit gefällt mir besonders gut. Mach weiter so :)

    Liebe Grüße,
    cookieandsilk.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.