Montag, 28. Oktober 2013

Blog des Monats Oktober

"Follow the white pony into the Wonderland" mit diesem Satz wird man auf dem Blog von Stella begrüßt und direkt fällt einem auf, dass man es hier mit etwas Außergewönhlichem zu tun hat. Wenn ich nach meiner eigenen Vorstellung des Wunderlandes gehe, dann kommt Stella dem doch mit ihrem Design und ihrer Art schon sehr nahe. Ich stöbere jedenfalls sehr gerne bei ihr. 

"Ich bin Stella, verrückt nach niedlichen, süßen Dingen und Mode – wobei es hier keine Grenzen gibt: Von girly über klassisch, elegant bis hin zu grungig und frech probiere ich alles aus. Für mich widerspiegelt Mode nicht nur ein Zeitgefühl, sondern auch das eigene, wie es an dem jeweiligen Tag geht und natürlich die Stimmung, die beim Heraussuchen der Stücke zugrunde liegt. Als großer Fan von Lewis Carroll's Alice im Wunderland möchte ich die Leser deshalb in mein eigenes entführen. Deshalb blogge ich auch, weil es nicht mehr allzu viele Wunderländer auf der Welt gibt."
Ich finde, dass ihr Blog definitiv einen Besuch wert ist und habe ihn daher als meinen Blog des Monats Oktober ausgewählt.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Vorstellung! Schaue mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog, tolle Bilder!
    Schau gerne mal bei mir vorbei, wenn du magst.
    Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.