Montag, 14. Oktober 2013

Bird meets Bordeaux

Manches gehört für mich einfach zum Herbst, wie das Laub, das von den Bäumen fällt. Oder aber der leckere Tee, wenn es draußen stürmt und frisch ist, die warmen Kuschelsocken bei kalten Temperaturen und der Regenschrim, wenn es mal wieder wie aus Eimern schüttet. 


Outfittechnisch gibt es da für mich einen ganz klaren Favoriten. Dabei spreche ich aber nicht direkt von einem Lieblingsteil für den Herbst, sondern von einer Farbe: Bordeaux oder aber auch Weinrot genannt. Für mich passt sie super zu der Jahreszeit, egal ob als Rock, Top, Jacke oder wie hier als Hose. Auch auf den Nägeln sieht Bordeaux einfach klasse aus und ich bekomme nie genug von der Farbe. Die Hose, die ich auf dem Bild trage, ist noch aus der letzten Saison. Gekauft habe ich sie bei C&A, wo ich vorher Jahre nicht mehr drinne war! Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, ich trage sie nämlich immer noch gerne.
Gibt es für euch auch DIE eine Farbe für den Herbst, die ihr am liebsten tragt?

Hose C&A
Top, Schuhe H&M
Jacke Orsay
Tasche Bijou Brigitte
Uhr River Island (via Asos)

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Das Outfit sieht total schön aus !! Und die Farben passen auch total gut zusammen :)
    LG von Laura :*
    -> http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Für mich gehören Dunkelrot und Dunkelgrün zum Herbst :)
    Wirklich schöne Hose :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit & wirklich schöne Bilder! Rottöne gehörgen für mich auf jeden Fall zum Herbst...am besten mit gold gemischt....viel mehr als die Farben jedoch sind es für mich die Stoffe- und da vor Leder& Strick...gern auch gemischt!

    Liebst www.fraukleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die Bluse ist richtig super, gefällt mir. Farblich ist das Outfit wirklich perfekt aufeinander abgestimmt und die Fotos gefallen mir auch an sich super gut ... sie strahlen so eine Ruhe aus ... irgendwie schön :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, dunkles Rot ist einfach perfekt für den Herbst :) Außerdem liebe ich sehr dunkles Grün, davon kann ich in diesem Herbst nicht genug bekommen...

    Liebe Grüße
    Kathi
    von http://capricelovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Outfit unheimlich gut! Das einzige was mir persönlich ein kleiner Dorn im Auge ist, ist die Jacke. Aber sowas ist ja Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  7. Schick :-)
    Im Herbst liebe ich außerdem die Farbe senfgelb!

    Liebe Grüße.
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Bilder.
    Mir geht's genauso, weinrot ist einfach DIE Herbstfarbe. Im April habe ich mich geärgert, dass mein Schrank voller weinrot war, wollte erst alles verkaufen, weil ich es kaum noch getragen habe, aber jetzt habe ich alles wieder rausgekramt hihi.
    Liebe Grüße,
    Lulu <3
    http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe! Ich liebe im Moment Petrol, aber ehr dunkles und dunkles Grün geht auch immer =D

    AntwortenLöschen
  11. bordeaux ist wirklich die perfekte farbe für den herbst!
    nur leider habe ich viel zu wenig kleidung in der farbe... aber das wird sich noch ändern :P
    dein outfit gefällt mir total gut und auch die kulisse ist toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich liebe bordeaux, ich liebe weite T-Shirts mit Vogelmotiven, und ich liebe Lederjacken. Kurzum: ich kann gar nicht anders als dein Outfit fantastisch zu finden! würde das echt haargenau gleich anziehen wie du (nur das mir die wunderschönen langen blonden Haare fehlen :( ).
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
  13. Im Herbst trage und sehe ich so gerne bordaux einfach eine tolle Farbe, hübsches Outfit!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Outfit, ich liebe die Bluse!
    Im Herbst trage ich auch sehr gerne Bordeaux, und auch Grau und Schwarz :)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    das Outfit steht dir sehr gut.
    Ich muss mich dir anschließen, ich liebe Bordeaux auch und habe letztes Jahr an roten Sachen aufgestockt!
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  16. super blog, tolles outfit und mit viel Liebe deisgned!
    :-)
    Ich finde Deine Fotos sehr schön.

    Liebste Grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose hat wirklich eine schöne Farbe und das Outfit passt super gut zusammen. Solche Schuhe wollte ich mir letztens auch schon fast kaufen :)

    AntwortenLöschen
  18. richtig schönes outfit, bisschen kalt für den herbst, aber mit jacke - top! ich find deine haare auf dem 2. bild richtig goldig :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag bordeaux im Herbst auch sehr gerne! Tolles Outfit.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich mag deine Fotos und dein Outfit!
    Hast eine Leserin mehr, du Süße!! :)
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Bordeaux finde ich auch einen wunderschönen Ton! Ich mag diese Farbe unheimlich gern und trage sie sowieso schon sehr oft.

    AntwortenLöschen
  22. Die Kombi finde ich richtig klasse und würde ich genauso tragen. Weinrot geht einfach immer im Herbst :)
    Zu deiner Fotofrage: alle Fotos, auf denen ich zu sehen bin, macht mein Freund. Mit Selbstauslöser würden die schrecklich aussehen, da ich dann immer komisch gucke :D Und das Lächeln ist reine Übungssache. Am Anfang sah ich sehr gequält aus und irgendwann, wenn das Fotografieren nicht mehr merkwürdig ist, kommt die Natürlichkeit von ganz alleine.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  23. Du Hübsche! Hast du wundervoll kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöner Look! Die Jacke ist Mega und das Shirt habe ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich schöne Bilder!

    http://astrhein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schönes Outfit! Ich finde Bordeaux für den Herbst einfach eine tolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Look :)

    http://downtownrunway.blogspot.de/
    Marie

    AntwortenLöschen
  28. Echt schönes Outfit! Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.