Montag, 30. September 2013

Treaclemoon Duschcreme


"Und welchen Duft hat dein Leben?" 
Mit diesem, wie ich finde, durchaus passenden Spruch wirbt die Firma Treaclemoon für ihre neuen Produkte in Deutschland. Seit März stehen hier bei uns Duschcreme, Bodylotion und Körperbutter in vier wunderbaren Düften (Achtung: Nicht alle sind auch in jeder Variante erhältlich) zur Auswahl. Mich erreichte letzte Woche von Treaclemoon* ein großes Paket zum Probieren. Enthalten waren vier mal 500 ml Duschcreme in allen erhältlichen Duftrichtungen. Vorweg: Ich bin hellauf begeistert! Die Beschreibung hält was sie verspricht. Mich hat Treaclemoon eindeutig verzaubert. In anderen Ländern gibt es auch noch Peelings, Handcreme und viele weitere Düfte. Ich bin schon ganz gespannt, wann sie denn auch hier in Deutschland erhältlich sein werden!

* her mango thoughts (limited Edition) / 500 ml
Oft sind es Winzigkeiten, die uns den Tag versüßen und uns sagen: Das Leben ist schön! her mango thoughts schenkt Ihnen solche Glücksmomente, in denen Sie sich selbst und die ganze Welt umarmen möchten.
* the raspberry kiss / 500 ml 
Der fruchtig-zarte Himbeerduft von the raspberry kiss erinnert an verstohlene Küsse, leise geflüsterte Zärtlichkeiten und das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebtheit. 
* my coconut island / 500 ml 
Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten… der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel.
* one ginger morning / 500 ml
Morgenmuffel waren gestern. Der herrlich frische und intensive Ingwerduft von one ginger morning weckt auch die müdesten Geister und sorgt für einen gelungenen Start in den Tag.


Mein Fazit nach dem Test:
Absolute Kaufempfehlung. Wer auf einen angenehmen Duft und stylische Flaschen steht, der ist bei Treaclemoon genau an der richtigen Adresse. Die 500 ml Flaschen werden eine halbe Ewigkeit reichen und ich finde 3,95 € für diese Größe durchaus gerecht. Einen Minuspunkt gibt es aber: Die Flaschen sind mit ihrer Größe leider nicht ganz so handlich. Bedeutet für den Anfang zunächst eine Umgewöhnung, wenn man sonst nur 250 ml Flaschen hat.
Mein Leben duftet ab sofort nach "her mango thoughts". Der fruchtig frische Duft ist mein absoluter Favorit und wird mir ab sofort meinen Tag wirklich versüßen. Aber auch "the raspberry kiss" duftet himmlisch. Süß und doch sehr dezent. Selbst längere Zeit nach dem Duschen hat man den Geruch noch in der Nase. Mich erinnert es an den Frühling. Ihr merkt also, ich bin mehr der fruchtige Typ.
Kaufen könnt ihr die Produkte übrigens bei dm oder Müller.

Bei der Vorlage mit Seifenblasen im Bild, musste ich das natürlich auch ausprobieren. Ist alleine gar nicht so leicht!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Schön geworden das Seifenblasenbild :) Ich hab auch immer das Problem, meine Fotos ohne Hilfe machen zu müssen - gar nicht so einfach!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe "my coconut island" als Bodylotion und liebe sie sehr! <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Ginger morning hab ich schon sehr gern. Kokos und Mango habe ich auch ausprobiert, aber da gefällt mir der Duft nicht ganz so gut.
    Und die Seifenblasen im Bild sind schon sehr toll. <3

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich wirklich toll an! :)
    ich werde mir die duschcrems mal holen müssen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  5. HAB ICH auch öfter mal bei DM gesehen und bin ganz neidisch das ihr die alle testen durftet :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm... hört sich gut an! Vielleicht besorg ich mir die auch mal :). Ich mag Duschgels und Bodylotions die nach Früchten riechen :)

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  7. Es hört sich wirklich gut an. Mir sagen sie auch optisch zu. Allerdings bin ich auf Seifen umgestiegen, daher komme ich nicht in Verführung zum Glück :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich wirklich toll an. Ich habe sie jetzt schon sooft im Laden gesehen und noch nie gekauft. Das wird sich jetzt ändern :-)
    Liebe Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  9. raspberry und ginger sind richtig toll ... hab die duschcreme und lotion in meiner reihe ;) ... <3 it

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Gerüche einfach wundervoll :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.