Mittwoch, 25. September 2013

Spitzenärmel

Ich möchte euch heute einen Pullover zeigen, der es mir besonders angetan hat. Vor einiger Zeit erreicht mich ein tolles Überraschungspaket von Orsay. Darin enthalten dieser schwarze Pullover* mit Spitzenärmeln. Er ist super bequem und der U-Boot-Ausschnitt gefällt mir gut. Der Fokus liegt eindeutig dadurch auf der Armpartie. Um davon nicht abzulenken, habe ich schlichte Teile dazu kombiniert. Einmal meine Peeptoes von s.Oliver und die Tasche* von Orsay in Beigetönen. Damit es jedoch nicht ganz so farblos ist, habe ich meine Nägel mit dem Sally Hansen Strukturnagellack "Cherry Drop" rot lackiert. Abschließend trage ich noch meinen Ring von Konplott aus der Waterfalls Kollektion.


You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Ich bin eigentlich kein großer Orsay Fan, aber diesen Pullover finde ich richtig richtig klasse <33 Und er steht dir super :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist superschön. Ich liebe Orsay, da finde ich mir fast immer irgendwas. Der Pullover ist total super, genau nach meinem Geschmack. Hast du toll kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit ♥ Ich liebe Spitze!!! Der Pulli schaut wirklich top aus!!! Du hast übrigens ne unheimlich schöne Figur :)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und du hast eine tolle Figur!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Outfit! Alles absolut harmonisch <3

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist wirklich wunderschön. Steht dir echt gut... Orsay macht sich langsam wirklich hab ich das Gefühl! :)

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. ich mag Orsay schon lange.. aber der Pulli ist echt toll, gut für im Herbst und Frühling.. (Ev. wäre mir so ein Spitzenärmel im Winter zu kühl, aber ein echter Hingucker ist es so oder so..

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Pulli schaut wirklich sehr schön aus! Aus welchem Material ist er denn und was kostet er bei Orsay?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, im Post steht der Link direkt zu dem Pullover. Da steht alls dabei, was du wissen möchtest :)

      Löschen
  9. Richtig tolles Outfit ! :3

    Grüße, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil ist wirklich hübsch. Sowas würde ich auch tragen. (:

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch, kannst du gut tragen...

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den gut, aber deine Tasche gefällt mir sogar noch besser! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist toll - auch das Shirt gefällt mir richtig gut. Es ist nicht so ausdringlich und schreit nicht so nach 'uh guck mich an, ich trag Spitze :D' - falls du verstehst (:
    Du siehst mal wieder bezaubernd aus ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. echt ein wunderschönes outfit!
    richtig schön herbstlich, ich liebe ja die tasche *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  15. wow, der pullover ist wirklich wunderschön! und du hast ihn perfekt kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  16. An Orsay gehe ich meistens einfach vorbei, aber es scheint so, also sollte man doch mal einen Blick reinwerfen, denn der Pulli ist echt schön!

    LG, Caro von Unwritten ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ein süßer Look, der Pulli gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag das gesamte Outfit! Der Pulli ist toll und die Schuhe finde ich total schick!

    AntwortenLöschen
  19. Total schönes Outfit, der Pulli und die Tasche sind der Knaller.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  20. ich bin ehrlich gesagt kein großer Orsay Fan aber der Pulli gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  21. sehr schön :) vorallem der pulli gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo du Liebe :)
    Dein Blog ist wirklihc zuckersüß.
    Werde sicher häufig vorbeischauen :)
    Lädst du deine Bilder über den Blog oder über einen externen Link hoch?

    Liebste Grüße

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Neustart.
    Ich bin selbst gespannt, was so auf mich zukommt. :)
    Dein Blog wird bestimmt richtig süß und toll zu lesen, wenn Weihnachten endlich kommt ;)
    du gibst dir viel Mühe, das finde ich toll :)

    Liebste Grüße
    thildi

    http://thesesparklingtimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Der Pullover ist richtig schön! Solche Spitzenärmel gefallen mir sowieso unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde den Pullover auch superschön :)
    und die Tasche ist wahnsinnig toll *.*

    xo Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Hach, ich bin ein totaler Fan von Spitze! Sieht klasse aus, hast dir ein sehr schönen Pullover ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  27. Super tolles outfit*_*
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin echt begeistert! Wirlich traumhaft schöne Bilder und Posts. Und deinen haare sind echt der hammer*_*
    Wir folgen dir natürlich, folgst du uns auch?
    Ganz liebe Grüße Matea und Vera

    AntwortenLöschen
  28. Süsses Outfit, die Tasche ist wunderschön und auch das Oberteil hats mir angetan:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.