Dienstag, 3. September 2013

Preview: Vokuhila

Ich melde mich mal mit einer kleinen Vorschau. Da der Sommer leider nun endgültig rum ist, habe ich mir am Wochenende noch einmal mein Lieblingsoutfit des diesjährigen Sommers rausgesucht und ein paar Fotos gemacht. Ich liebe Detailbilder, deswegen musste ich den Post in zwei Teile teilen. Es wäre sonst etwas zu viel geworden. Den ersten Teil mit der Vorschau gibt es dann jetzt. Die angezogene Variante folgt dann demnächst.

Mit Vokuhila ist natürlich nicht der Haarschnitt aus den 80ern gemeint (den ich übrigens furchtbar finde! xD), sondern mein liebstes Kleid. Richtig Vokuhila ist es nicht. Eher ein kleiner, aber man erkennt, dass es hinten etwas länger ist als vorne. Die Farbe ist in einem schönen Nudeton und lässt sich so toll mit der weißen Spitzenweste von H&M  kombinieren. Das Kleid selbst ist von New Yorker (ich kaufe da ja wirklich nicht oft ein, aber in das Kleid habe ich mich direkt verliebt). Dazu benutze ich eine preiswerte Tasche von eBay (den Link weiß ich leider nicht mehr, ist schon zu lange her) für um die 17-20 €. An Schmuck trage ich einen Ring und die passenden Ohrringe von Konplott aus der Waterfalls Collection. Auch hier wieder rosa/apricot - meine Lieblingsfarben im Sommer 2013 <3 Die Schuhe sind von Primark und in beige, damit das ganze Outfit eher seicht aussieht. Ich habe bewusst auf knallige Akzente verzichtet. Der Somme und dieses Outfit fehlt mir jedenfalls schon jetzt. Wobei es diese Woche nochmal schön warm ist :)

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Oh das sind alles wirklich hübsche Teile =)

    AntwortenLöschen
  2. aww wie süß :3 bin gespannt wie es angezogen aussieht!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Teile und sehr schönes Kleid. Mir war es leider nicht gegönnt dieses Jahr den perfekten Vokuhila Rock zu finden und ein Kleid hab ich leider auch nicht gefunden. :-)

    Liebe Grüße
    Franzi von www.thfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh mein Gott, ich liebe diese Tasche!
    Und der Rest gefällt mir auch total gut :)

    Liebe Grüße,
    http://ras-pberryjam.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich will die tasche haben *_______* <3 schade, dass du den link nicht mehr hast :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das einzig doofe an der Tasche ist, dass zB Hosen abfärben. Von hinten ist sie leider nicht mehr ganz so schön. Und laut sit sie :D Beim Laufen kalckert es :P

      Löschen
  6. sehr hübsch, vor allem die tasche gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Heey, ich habe dich gerade getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    schau gleich nach -> http://loveesweetlifee.blogspot.de/2013/09/fragen-uber-fragen-2.html

    Liebe Grüße, Corinna von http://loveesweetlifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, das ist ja wieder alles total süß! Wirklich wunderschön, die Tasche macht sich mit der Spitze auch gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Stücke sehen wirklich schick aus.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht unglaublich süß aus!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  11. Die Aufnahmen sind wirklich super schön :)
    Besonders von der Spitze!

    AntwortenLöschen
  12. Also das Kleid finde ich total schön :) Aber ich muss zugeben: Das Handtäschchen sieht für mich scheußlich aus. Aber um fair zu sein: Ich hätte keinen besseren Vorschlag, der zu dem restlichen Outfit passen würde.
    Grüße
    http://reiseblogxd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. das outfit so ist wirklich perfekt! hoffentlich hast du noch die möglichkeit, das outfit "auszuführen" :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. das ist ein schönes kleid :) Die tasche dazu passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid und die Weste sind toll :) Gefällt mir unglaublich gut. Allerdings finde ich die Tasche viel zu groß und wuchtig, und auch der Schmuck könnte dezenter sein. Vielleicht Perlenohrringe und dezenter Ring.
    Die Schuhe sind okay. Ich würde hier eher offene Stilettos nehmen :)

    http://modeliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest die Tasche zu wuchtig? Mal von meinem Clutches abgesehen, ist das mit die Kleinste :P Aber ohne den Schmuck wäre es mir definitiv zu langweilig. Trotzdem lieben Dank :)

      Löschen
  16. So ein schönes Kleid, die Spitze gefällt mir gut.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Total süße Sachen, vor allem das Kleid und der Ring. Bin total gespannt auf Outfit Bilder :)

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist wunderschön und die Weste passt wirklich gut dazu :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist wunderschön....und auch die Accessoires gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, tolles Outfit! Vorallem die Tasche ist toll :3 und es passt alles Mega gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist nicht so meins, dafür das Kleid mit der Weste umso mehr! Wunderschön! Die Soft-Eis-Farben :) Hmm, lecker :D
    Und ich liebe den Sommer auch über alles. Ich bin dafür, dass man den Herbst von mir aus auch noch akzeptiert, wenn er direkt in den Frühling übergeht. Auf Winter verzichte ich. Ja, auch auf Weihnachten! ;)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja wirklich wundervolle Dinge :) Die Tasche hat es mir angetan <3

    AntwortenLöschen
  23. Gottchen ist das Kleid niedlich! Und super kombiniert! Du bist so eine Schöne. :)

    AntwortenLöschen
  24. Super süße Tasche!

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich muss die Tasche loben - die ist wirklich wahnsinnig schön, die macht jedes Outfit sicher gleich eleganter. Beide Daumen oben! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.