Montag, 2. September 2013

NOTD - Naildesign with dots Essie


Freitag habe ich mich mal kurz entschlossen an einem kleinen selbsgemachten Nageldesign versucht. Meine benutzen Farben stammen alle aus diesem Post hier. Ich finde, dass sich "Blanc" echt gut eignet, um die Farben richtig zur Geltung zu bringen. Somit hat sich der Kauf eindeutig gelohnt. Einziger Nachteil: Es entstehen unschöne Bläschen. Aber irgendwie "nur" auf vier von fünf Nägeln, obwohl ich alle gleich lackiert habe. Vielleicht war ich ja doch unsauber. Beim nächsten Mal werde ich darauf achten und schauen, ob sie sich wieder bilden. Wenn ja, dann ist das eigentlich ein absolutes No-Go. Warten wir es mal ab. Um einfach mal bei einer Marke zu bleiben (und weil ich finde, dass die Farben gut harmonieren), habe ich lila, hell blau und ein etwas dunkleres blau für die Punkte ebenfalls von Essie benutzt. Aufgetragen habe ich sie mit dem "duo stylist" von essence (1,95 €). Den finde ich klasse, weil er nicht viel kostet und zwei verschiedene Seiten mit unterschiedlichen Größen hat. Da ich nicht viel Zeit und bis jetzt auch noch keine Erfahrung mit Mustern hatte, habe ich auf die Schnelle nur ein paar unterschiedliche Punkte aufgetragen. Ich bin ja eher etwas grobmotorisch veranlagt. Deswegen ist das für mich nicht gerade einer meiner leichtesten Übungen. Dennoch war es recht simpel - war auch ehrlich gesagt nicht gerade ein Design mit hohem Schwierigkeitsgrad. Ich finde es für den Anfang nicht schlecht und werde demnächst mal etwas rum experimentieren. Immer schön micht etwas Leichtem beginnen, dann ist der Erfolg später umso größer.

von links nach rechts: "Rock the boat" no. 264 // "Lapiz of luxury" no. 94 // "Full steam ahead" no. 263 // "Blanc" no. 1

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. schade, sie schauen nicht sehr "sauber" verarbeitet aus :/ ich denke, dass das weiß nicht gut rüberkommt :)
    essie ist aber toll!

    AntwortenLöschen
  2. die lackfarben an sich finde ich richtig schön! essie ist halt wirklich toll :)
    allerdings bin ich nicht so ein fan von diesem nägelverzierungstrend...
    sieht aber ganz süß aus, auch wenn ich meiner vorposterin zustimmen muss, dass es ja leider nicht so ganz sauber geworden ist an den rändern.
    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Essie Lacke :)

    alles Liebe,
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt schön aus! ich hätte aber glaub ich nicht die Geduld für auffällige Nageldesigns bzw. ich würds eh verkacken =D

    AntwortenLöschen
  5. das design ist toll...
    ein tipp von mir (ich hab da mal sonen kurs gemacht xD) feile deine nägel vorne etwas runder, sie wirken dadurch feiner und schmaler.

    die Idee find ich aber total süss :) mach mir glaub heute abend auch ein paar punkte drauf :P

    xo Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du schön gemacht!
    Schaut sehr süß aus :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbare Farbkombi! Und bestätigt absolut meinen Wunsch, ebenfalls Blanc zu kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß :) ich habe auch einen weißen (aber nich von essie) den benutze ich inzwichen auch total oft für irgendwelche naildesigns :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind toll, ich liebe Essie Lacke <3

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  10. sieht sehr sehr schön aus.
    Vor allem Tolle Idee und diese sehr gut umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Design, der weiße Lack ist leider nicht so sauber aufgetragen.. Schade.
    Die Farben der Punkte gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  12. ESSIE hat echt klasse farben.. und dein design sieht total knuffig aus!

    Liebste Grüße Begüm von
    http://befashionx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig gut aus! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Design!! Aber ich kann mich mit weißem Nagellack einfach nicht anfreunden!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Design, gefällt mir echt gut (wenn ich mal so eine ruhige Hand hätte :D)
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß, tolles Nageldesign!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.