Dienstag, 10. September 2013

NOTD - Mein liebster Sommernagellack

Angelehnt an mein Lieblingsoutfit vom diesjährigen Sommer (und dem tollen Spätsommerwetter letzer Woche), zeige ich euch heute zum Schluss noch meinen liebsten Sommerlack. Natürlich ist es einer von Essie. Der Halt ist generell super, das Auftragen schön leicht und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Außerdem finde ich, dass der Nagellack immer so einen süßen Namen hat. Meine Lieblingsfarbe dieses Jahr heißt "watermelon" und was könnte besser zu den Fotos als eine Wassermelone passen? Genau deswegen habe ich mir meine aus dem letzten Einkauf vor dem Essen geschnappt und schnell noch ein paar Bilder mit dem Essielack geknipst. Aufgetragen kann ich ihn leider nur an einem Finger zeigen. Mir sind die Woche mal wieder so gut wie alle Nägel abgebrochen (ich hasse meine brüchigen Nägel -.-). Aber da am Donnerstag zum Glück meine frisch bestellen Nagelräder kamen, kann ich sie euch auch so nochmal zeigen.
Warum ist "watermelon" mein Nagellack Nummer 1 des diesjährigen Sommers? Zum einen, wegen der Farbe. Es ist ein beeriges pink und strahlt somit Sommer pur aus. Zum anderen, weil ich es ziemlich gut kombinieren konnte. Meine Kleidung ist eher nicht so knallig. Von daher kommt so ein Nagellack dann natürlich besonders gut. Insgesamt kam der Lack recht häufig bei mir zum Einsatz.

Auch wenn wir uns jetzt leider endgültig vom Sommer verabschieden müssen, würde ich dennoch gerne wissen, was eure Lieblingsfarbe dieses Jahr war?

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Die Farbe sieht wirklich toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Sommer habe ich irgendwie gar kein Nagellack getragen, aber generell waren so Pastelltöne meine Lieblingsfarben.

    AntwortenLöschen
  3. ...wir lassen den sommer einfach nicht gehen. ich möchte einfach nicht auf all diese tollen farben verzichten. nein, nein, nein ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  4. meine lieblingsfarben diesen sommer waren olivgrün und gold :)
    süßer post!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Essienagellacke super gerne! :) Der sieht auch ganz schön aus. ;)
    Ich habe dich übrigens getaggt, schau doch mal vorbei: http://froschig-kreativ.blogspot.de/2013/09/jetaggt-ah-getaggt-naturlich.html
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Toller Nagellack und tolle Fotos! Ich habe diesen Sommer am liebsten too too hot von Essie getragen. lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Farbe ist wirklich hammer :) Passt echt ganz gut zu der Wassermelone :D Und sommerlich, ist er auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe liebe liebe diese Farbe & werde sie mir das nächste Mal im dm auf jeden Fall mitnehmen!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt richtig schön :) Meine Lieblingsfarben im Sommer, waren auch Pastellfarben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Essie Lack sieht toll aus :)
    Habe selbst noch keinen, wollte mir aber unbedingt mal einen zulegen :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich find Essie Lacke einfach toll! Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach super. Die Farbe "watermelon" finde ich richtig schön, leider mag ich solche Farbtöne ganz und garnicht an mir. Meine liebste Sommerfarbe war der Apple mint candy, auch von Essie.

    Liebste grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  12. der ist echt klasse! hatte ich auch erst drauf!

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblings-Sommer-Nagellack war von KIKO die Nr 360 :)
    liebe Grüße
    http://bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag diese Farbe auch sehr!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Farbe ist toll! Find Essie-Nagellacke sowieso super :-)

    AntwortenLöschen
  16. Watermelon war auch meine Lieblingsfarbe. Wenn ich nicht wusste, welche Farbe es werden soll, wurde immer zu Watermelon gegriffen. Sehr süße Idee mit den Fotos :)
    http://laurasliebstes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Lustig wie du den lack in Szene gesetzt hast :D
    Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöne Farbe, die habe ich auch schon angeschmachtet, obwohl mir so pinkstichige Töne gar nicht stehen =)

    AntwortenLöschen
  19. die farbe ist wirklich super schön! ich liebe nagellack, würde niemals ohne welchen auf den nägeln das haus verlassen! :D
    meine lieblingsfarbe ist immer bordeaux rot, im sommer durften es aber auch mal hellere farben und zum ersten mal in meinem leben weiß sein!

    liebste grüße,
    leticia

    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Passt tatsächlich genau dazu :D
    Meine Lieblingssommerfarben waren dieses Jahr Mint und Koralle.

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe finde ich richtig schön. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hätte ich die Farbe vorher entdeckt und nicht erst wenn der Sommer schon zuende ist, wäre es auch mein Lieblingssommerlack geworden.
    Der Name macht ihn gleich super sympathisch und ich hätte ihn genau so wie du in Szene gesetzt.
    Besonders das letzte Bild finde ich echt gut!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe ist wirklich schön! Meine Lieblingsfarbe war auch so ein orange-pink-rot von essie und natürlich weiß! :D

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  24. Richtig tolle Farbe, die Wassermelone sieht auch noch dazu richtig lecker aus :-D

    lg http://www.styletechno.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe Essie Lacke und dieser hier hat wirklich dir perfekte Farbe :)

    schau doch mal vorbei : wahreschaetze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Den hab ich schon bei MSH bewundert! Toll!

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen lieben Kommentar :* Da gebe ich dir vollkommen recht, Photoshop ist echt teuer! Und Gimp ist echt nicht so schlecht, ich habe früher auch damit gearbeitet! ^_^ Der Nagellack sieht übrigens lecker aus :D Mag aber auch einfach an den Fotos liegen :3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe essies watermelon :) aber meine lieblingsfarbe war dann doch blanc von essie.

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. WOW, die Farbe ist wirklich der Hammer!
    Kommt auf meine Wishlist :)

    xoxo Rabea

    AntwortenLöschen
  30. Echt schön. Ich glaube, den Nagellack an sich würde ich nicht tragen, aber neben der Wassermelone sieht er einfach toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.