Samstag, 14. September 2013

New in: Longchamp bag

Manchmal ist es gar nicht so leicht, sich eine neue Handtasche zu kaufen. Ich bin immer stundenlang am überlegen und grübeln. "Brauche ich DIE wirklich?", "Habe ich die richtigen Sachen zum kombinieren dazu?", "Gefällt sie mir auch in zwei Monaten noch?", solche Fragen gehen mir dabei immer durch den Kopf. Gerade wenn die Tasche etwas teurer ist, will das gut überlegt sein. Wäre ja sonst nur rausgeschmissenes Geld. Als ich jedoch die schwarze Longchamptasche mit den Federn gesehen habe, da war es um mich geschehen, ich MUSSTE sie haben. Problem war nur, dass das gute Stück leider aus der Herbstkollektion von 2012 ist! Mich stört das nicht, nur leider war sie so nicht mehr so einfach erhältlich. Nach ein klein wenig Internetrecherche habe ich meinen Taschentraum dann endlich gefunden gehabt. Es war für mich ein klein wenig Arbeit, da ich es absolut nicht mit Namen habe. Also musste ich erstmal schauen, wie sich das Modell denn nennt. Was soll ich sagen, die Suche hat sich gelohnt, am Ende habe ich statt 160 € nur noch 60 € bezahlt. Es macht sich halt bezahlt, wenn man sich etwas aus älteren Kollektionen aussucht. 

Leider gab es nur noch einen Shop im Ausland, der die Taschen auf Lager hatte. Damit sich die Bestellung auch lohnt, habe ich mir direkt noch ein Modell in weinrot bzw. "Grape" ausgesucht. Als Henkel habe ich die Langen gewählt, da ich eher der Schulter-, statt Armbeugenträger bin. Jetzt hieß es nur noch bangen, dass die Taschen heil und schnell bei mir ankommen. Und wie ihr seht, es hat alles geklappt. Die Taschen sind fix bei mir angekommen, sie sehen in echt noch besser aus und ich finde sie einfach nur toll. Es geht doch nichts über eine - nein zwei - neue Handtaschen.

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Richtig toller Geschmack :)! Dein Blog ist Super :)! Folgen die schon etwas länger :)
    Bis bald und liebe Grüße
    Hannah von LoHaNa :)

    AntwortenLöschen
  2. Die mit den Federn sieht wirklich toll aus.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die 2. Tasche wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche mit den Federn ist ja wirklich ein richtiger Blickfang! Super schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Die erste ist so so so super! So eine muss ich mir auch unbedingt holen! Die sieht echt wunderschön aus! :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  6. Würde die Taschen mir selber nicht kaufen, aber sie sind auf alle Fälle kreativ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Suche hat sich wirklich geloht. Besonders für den Herbst finde ich das Modell mit den Federn sehr schön ! :)
    Und dann hast du auch noch so ein super Schnäppchen gemacht, da kann ich verstehen, dass du bei dem anderen schönen Modell auch noch zugeschlagen hast :)

    schau doch mal vorbei : wahreschaetze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die mit den federn ist mal was anderes als die klassiker! ich persönlich mag die modelle mit den kurzen henkeln lieber! aber longchamp ist einfach ein klassiker! lieben gruß

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide Taschen richtig schick und vor allem für den bevorstehenden Herbst perfekt geeignet. :)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Taschen sind beide richtig schön :D Besonders gefällt mir die erste da sie durch die Federn sehr besonders aussieht :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Die schwarze gefällt mir total gut. Da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  12. wow, da hast du ja ein echtes schnäppchen gemacht :)
    normalerweise sind ja die special editions im nachhinein nur teurer zum erhaltne :)

    die rote ist auch suuuper toll :)
    longchamp zählt auch zu meinen lieblingsmarken, jedes jahr kommt eine neue zu der sammlung dazu :)

    lg
    svetlana ovn Lavender Star

    AntwortenLöschen
  13. Beide Bags treffen voll meinen Geschmack. Superschön.

    xo Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hey, bin von MSH hier (:
    Die Tasche ist so toll! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist wunderschön ♥ wenn dir etwas wirklich gefällt, finde ich, solltest du nicht zögern! ;)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  16. Die Feder-Tasche ist toll ♥_♥ Aus der letzten Kollektion?! VErdammt...wo hast du deine ergattern können?

    LG,Jules

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.