Sonntag, 22. September 2013

My week on Instagram #5

Sonntag der 22.September 2013, das heißt, dass heute Wahlsonntag ist. Vielleicht gehört ihr ja wie ich zu den 3 Millionen Erstwählern. Ich habe diese Woche schon per Briefwahl gewählt, da ich nicht sicher wusste, ob ich auch heute vor Ort bin. Für mich war es gar keine Frage, ob ich wählen gehe oder nicht. Wenn man bedenkt, dass in anderen Ländern die Leute dafür sterben, damit sie ihr Recht auf freie Wahlen bekommen! Allerdings viel es mir gar nicht so leicht meine Kreuzchen zu setzen. Der Wahl-O-Mat war da auch eher nur eine mäßige Hilfe. Aber nach einiger Bedenkzeit und ein klein wenig Recherche, habe ich guten Gewissens meine Stimme abgegeben.
Genug zu den ernsteren Themen heute. Die erste freie Woche nach dem Praktikum habe ich ordentlich ausgeschlafen. Das frühe Aufstehen ist wirklich nicht so meins. Vor allem, wenn es dann auch noch direkt regnet und ich trotzdem mit dem Fahrrad fahren muss. Meinen Frühjahrsputz habe ich in den Herbst verlegt und meine ganze Wohnung mal auf Vordermann gebracht. Dann habe ich die freie Zeit auch für Arbeit an meinem Blog genutzt. Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, ich habe einen neuen Header und ein neues Farbdesign. Auch die Social Media Buttons habe ich angepasst. Einige Posts sind für die Woche geplant und in Vorbereitung. Ich bin jedenfalls jetzt zufrieden, so wie es aussieht (beachtet mal noch nicht das neue Datum. Da bin ich noch am Basteln!).

Es gab die Woche Melone // beim Besuch meiner Eltern am Wochenende haben wir Phase 10 gespielt // dazu gab es selbstgemachte Pommes // am Montag kam die Glossybox für den September an // wie schon erwähnt habe ich gewählt // neben Melone gab es auch Nektarinen und Trauben // gekocht habe ich natürlich auch // passend zum Herbst "Mermaide My Day" von Catrice // und mich hat noch ein Überrachungspaket von Orsay erreicht //  
Pullover/Weste/Kette/Schuhe H&M, Hose Review, Tasche Longchamp //
Top/Cardigan H&M, Hose Zara, Schuhe eBay, Kette Bijou Brigitte, Ring Vero Moda //
Top/Schal/Schuhe/Tasche H&M, Cardigan Vero Moda, Hose Zara //
Top/Jeanshemd/Jeans/Schuhe H&M, Weste Vero Moda, Kette Bijou Brigitte, Tasche GGL  //
Top/Cardigan/Schuhe H&M, Skorts Sheinside, Ring Bijou Brigitte, Leggings noname //
Poncho Orsay, Jeans Review, Schuhe H&M, Armband Thomas Sabo, Tasche Longchamp //
Dieses Mal haben wir zum Wochenende richtig Glück. Gestern und heute super tolles Wetter. Fühlt sich frühlingshaft mild an. Ich werde mir meine Kamera schnappen und ein paar Fotos machen, damit ich mal für schlechte Tage was auf Reserve habe. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen!

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Super tolle Bilder, dein Blog ist echt super schön :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, tolle Outfits und ein paar schöne Bilder gab es da wieder von dir!
    Wohnungsputz ist total toll, also natürlich erst wenn man fertig ist. Aber man fühlt sich danach einfach genial finde ich!
    Die Veränderungen hier sind mir auch aufgefallen, sehr schön geworden, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos :)
    Ich freue mich echt wahnsinnig über Kritik <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Outfits! :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön, um nicht zu sagen bezaubernd! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren auch fleißig wählen heute, wie hoffentlich auch alle anderen Wahlberechtigten in Deutschland!
    Hab mich diesmal auch etwas schwerer getan mit meinen Kreuzen, da ich mich dieses mal doch wirklich mal so richtig mit dem Thema befasst habe und gemerkt habe, dass sich meine Einstellungen in mehreren Parteien wiederfinden lassen...aber ich habe jetzt besten Gewissens meine Kreuze an den für mich richtigen Stellen gesetzt ;)

    Deine Fellweste gefällt mir super! Diesen Herbst ist sie auch wirklich aus keinem Kleiderschrank rauszudenken ;)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle, spannende Bilder. Ich liebe so Instagram-Posts. Vor allem die Ouftits finde ich super. Oft sieht das immer so langweilig aus, wenn die Klamotten so unmotiviert auf den Boden gelegt werden. Bei dir find ich es aber toll, die Kombinationen gefallen mir alle sehr gut. Die Fellweste ist toll, werde mir in naher Zukunft auch ein ähnliches Modell holen. Und die Clutch von H & M ist auch super, die habe ich mir auch vor einer Woche gekauft und liebe sie :D

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  8. das gesamte Layout von deinem Blog gefällt mir richtig richtig gut :)
    schöner post! LG

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. Ein super Einblick, was du in der Woche gemacht hat. Schaue ich mir immer sehr gerne an. Demnächst werde ich mir auch Instagram zulegen. Phase 10 hatte jemand beim Gardasee dabei, aber irgendwie haben wir das nie gespielt. Kamen einfach nicht dazu. Mag die Outfits auch sehr:) Liebe Grüße, Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Das Gericht auf dem 7. Bild sieht super lecker aus was ist denn das? (:

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nenne es Asia-Gemüse-Pfanne. Das sind diese Aisatischen (oder doch chinesischen?) Nudeln mit Putenfleich und dazu gibt es Pilze, Zuccini, Karotte und Putenfleisch. Die süß-sauer Soße ist leider nur gekauft, die bekomme ich selbst nie so hin ;) Dazu noch ein leckeres Asiawokgemüse Gewürz und fertig.

      Löschen
  11. ich hab dir den best blog award verliehen.

    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.

    http://mylittlefabulousworld.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  12. Ein super Einblick über deine Woche. Ich denke irgendwie nie daran, meine via Fotos festzuhalten. Instagram dient fast nur als "sieht nett aus" Button auf meinem Handy.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Outfits! Die treffen meinen Geschmack :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Find ich eine tolle Idee, gut gemacht.
    Schöner Nagellack!
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. das erste outfit, gefällt mir am besten! :)

    http://kleidermaerchen.blogspot.de/

    Am Donnerstag geht es für uns nach Schweden, also wer Interesse hat unsere Reise mitzuverfolgen ist herzlich willkommen. <3

    AntwortenLöschen
  16. Ausschlafen ist das Beste überhaupt :D :D

    AntwortenLöschen
  17. sehr hübsche outfits ich find angezogen sieht das immer noch besser aus ... glg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.