Sonntag, 8. September 2013

My week on Instagram #3

Die erste September Woche ist rum und ich habe die wahrscheinlich letzten warmen Tage in vollen zügen genossen. Jede freie Minute habe ich draußen verbracht und Sonne getankt. Das Lernen wurde auch spontan in den Park verlegt. Ist ja auch viel schöner als im stickigen Zimmer. Ansonsten ist nicht viel passiert. Das Praktikum, die Arbeit und das Lernen haben meine Woche zum größten Teil bestimmt. Gestern ist meine Mama dann noch spontan bei mir zu Hause vorbei gekommen und wir haben uns einen schönen Samstagabend gemacht und den Herbstmarkt besucht.

Am Sonntag Nachtisch zum Geburtstag - Himbeer Ponna Cotta //
Strahlender Sonnenschein am Montag. Sommer lässt nochmal grüßen //
Zum Lernen spontan die Sachen zusammen gepackt und im Park weiter gelernt //
Die Limi Grapefruit - mein Lieblingsgetränk (leider nur viel zu teuer oO) //
Lila Fingernägel am Donnerstag. Schnell nochmal die Sommerfarben tragen //
Am Freitag bei 30 Grad die neue Winterjacke gekauft //
Mein neuer Zimmerbewohner. Hoffentlich lebt die Arme länger als alle davor (ich habe keinen grünen Daumen) //

Gesehen Diese Videos auf Youtube: das und das noch, dann die üblichen Serien wie How I met your Mother, Two broke Girls, GZSZ und AWZ
Gehört Am liebsten Lady Gaga "Applause" und Avicii "Wake me up"
Gelesen andere Blogs, Unterrichtsvorbereitungen, Tess Gerritsen „Roter Engel“
Getan Praktikumskram (unterrichtet, Ausarbeitungen geschrieben, recherchiert), Vorbereitungen für die nächste Klausur getroffen, viel gekocht und gebacken, geputzt, Onlineshopping
Gegessen Asia-Pfanne, Pflaumenkuchen, leichter Nudelsalat
Getrunken Die Limo Grapefruit, Wasser, Multisaft
Gedacht "Was eine schöne Spätsommerwoche"
Gefreut (richtige) erste eigene Unterrichtsstunde gehalten, Post bekommen, Mama kam zu Besuch
Geärgert Aufstehen um 6:00 Uhr, Unzuverlässigkeit mancher Arbeitskollegen
Gekauft zu viel :D folgt in einem separaten Post
Geklickt MSH, Blogs, Kleiderkreisel, Youtube
Gestaunt „kleine“ Kinder können echt fies sein, wie schnell zwei Wochen Praktikum rum gegangen sind

Top Orsay, Jeans Review, Schuhe H&M, Kette Thomas Sabo, Armband Thomas Sabo, Ring Konplott //
Top Vero Moda, Shorts Primark, Schuhe Primark, Armband Thomas Sabo, Kette Bijou Brigitte //
Jumpsuit C&A, Blazer H&M, Schuhe Primark, Kette Bijou Brigitte //
Top Promod, Shorts Primark, Schuhe Primark, Kette + Armband DaWanDa //
Kleid New Yorker, Spitzenweste H&M, Schuhe Primark, Tasche eBay, Ring + Ohrringe Konplott //
Top H&M, Shorts H&M, Schuhe s.Oliver, Tasche Kleiderkreisel, Kette Kleiderkreisel, Armband Konplott //

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Mich rufen wieder meine Lernsachen und ich muss die restlichen Vorbereitungen für meine morgige Doppelstunde in der Schule vorbereiten und fertig planen. Ein klein wenig nervös bin ich ja schon, denn ich werde zum ersten Mal komplett alleine in der Klasse sein. Nächsten Sonntag um die Zeit ist mein Praktikum dann auch schon rum. Danach wird es mal ein Fazit von mir geben. Es wird also ein persönlicher Post.

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. sehr schöne outfits !!

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Den Nagellack habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche =) Keine Sorge, die Stunde geht ganz schnell rum... ich hab mein letztes Praktikum schon hinter mir und wenn ich das nächste Mal vor einer Klasse stehe, bin ich schon Referendar... unvorstellbar >.<

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne outfits, gefallen mir! Muss ich mal meine Freundin bei dir vorbei schicken ;-P :D

    lg

    http://www.styletechno.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine Outfits immer sehr gut! Dein Stil ist echt super :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, Instagram ist echt eine super Erfindung, ich finde es total interessant Einblicke in das Leben anderer zu erhalten und meine Eindrücke zu teilen :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    von http://capricelovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach einer interessanten Woche :) Vorallem das Praktikum, wo hast du das denn gemacht?

    AntwortenLöschen
  8. bei insta kann man einfach so toll rümstöbern und tolle bilder entdecken.. :) deine gefallen mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder kenne ich ja schon - Instagram lässt grüßen ! Btw: Ich muss noch sagen, dass du wirklich einen tollen Kleidungsstil, hätte ich auch gern ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    Küsschen c:

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, die Limo :D
    Das Katzenvideo find ich ja süß- wie hast du das entdeckt? Unsere erste Septemberwoche war eher seeehr nieselig.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund schaut bei Facebook immer diese 7-Sekunden-Videos (das ist so ne Fanpage). Ich finde die meistens eher blöd. Aber alls er mir das gezeigt war, war ich hin und weg :D Die Katze erinnert mich an den Gestiefeltenkarter von Shrek <3

      Löschen
    2. Das werde ich mir echt mal anschauen, der Gestiefeltekater von von Shrek ist zum heulen süß! :)

      Löschen
  11. Die Limo schmeckt wirklich gut!! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Post, bist einer meiner Lieblingsblogs geworden :))
    Ach ja, ich habe dich getagged wenn du lust hast, mach doch mit. Die fragen fingest du hier: http://whatmakesusgirlsawesome.blogspot.de/
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht einem das Bloggerherz auf <3 Den Tag schaue ich mir mal an :)

      Löschen
    2. Die Fragen hätte ich auch gern beantwortet - freue mich (:

      Löschen
  13. Die Outfits finde ich besonders schön, aber auch die anderen Fotos gefallen mir sehr! Sieht ja nach einer guten Woche aus bei dir :)

    AntwortenLöschen
  14. Im Park lernen! Auf die Idee hätte ich auch kommen können... nunja, jetzt ist es ja leider zu spät. Die nächsten Tage werden wir hier mit Regen begrüßt. Aber ich werd es mir merken :D Und wie sehr ich doch deinen Kleidungsstil mag, das schöne Kleid ist immer noch mein absoluter Favorit.

    Liebst, Tonia

    AntwortenLöschen
  15. süße Outfits und schöner Post! Ich liebe diese Wochenrückblicke ((:

    AntwortenLöschen
  16. Wow super schöne Outfits! :)
    Folge dir nun!

    Würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbeischaust, und wenn dir gefällt was du siehst, darfst du natürlich gerne zurück folgen ;)

    http://theblondelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder!
    Sonne tanken für die nächsten herbstlichen Wochen ist bestimmt nicht schlecht - ausnutzen solange man es noch kann ;)

    Liebe Grüße
    Miss Fanni

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder. Die Outfits sind klasse :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  19. super niedliche outfits, tolle farben und herzschmerz, dass der sommer nun fast hinter uns liegt :(

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Outfits. Besonders die "Spitzentasche" gefällt mir sehr.

    LG Sofie von Generationcouture

    AntwortenLöschen
  21. Ich war auch im Park lernen, die Sonne musst ja noch ausgekostet werden :)

    AntwortenLöschen
  22. Aber wenn du so viel Zeit und Engagement in dein Praktikum und das Lernen investierst, wird es sich auch lohnen, also versuchen dranzubleiben! ;)

    Die Klamotten sind schön :) und ja, leider sind die Sommertage jetzt anscheinend vorbei >.<.

    AntwortenLöschen
  23. Im Park lernen mach ich auch immer sehr gerne. Es gibt einfach nichts schöneres :)

    Deine Kleiderauswahl finde ich auch super.

    Liebe Grüße
    Lessly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.