Freitag, 6. September 2013

Lieblings Sommeroutfit ´13

Nach einer kleinen Vorschau in dieser Woche, habe ich euch heute nun die angezogene Variante meines Lieblingsoutfits des Sommers 2013 mitgebracht. Die wahrscheinlich letzten warmen Tage im September mussten schnell noch ausgenutzt werden, um wenigstens noch einmal das Kleid mit der süßen Spitzenweste aus dem Schrank zu Kramen, bevor es für die nächsten Monate im hinteren Eck landet. Traurig, aber wahr, demnächst muss es wieder meinen warmen Pullovern und Cardigans weichen. Da das Kleid für mich ein absolutes Sommerkleid ist, werde ich es innächster Zeit auch nicht mit einer Strumpfhose und/oder Stiefeln kombinieren. Ich finde, dass das einfach nicht passt. Also muss es bis nächstes Jahr wieder liegen bleiben.


Genießt den Spätsommer diese Woche im September. Wer weiß, wann es wieder so schön warm wird <3
 

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Das ist so ein tolles Outfit <3 Und es steht Dir so gut.
    Die Tasche hat es mir besonders angetan!

    Liebe Grüße
    Miss Fanni

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich sehr süß :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Was für traumhaft schöne Bilder und das Kleid ist auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr romantisch, du siehst aus wie eine Ballerina :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß und feenhaft =)

    LG, Hannah
    http://Mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit. Mag ich total gerne :)
    LG, Janine
    http://blog-by-janine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ein Traum!

    Liebst,
    http://pheuilleton.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir gar nicht, aber die Fotos sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht dir richtig gut und die Tasche finde ich klasse! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr süsses Outfit, aber ich finde schon, dass man es mit einem Jäckchen noch eine Weile tragen könnte - wichtig ist ja, dass es an dir gut aussieht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Cardigan lässt sich das auch gut kombinieren. Ich finde nur, dass es nicht zu einer Strumpfhose oder Stiefeln passt (zumal ich da nur dunkle Farben habe) :)

      Löschen
  11. Hi meine Liebe, ich habe es mir schon gedacht und tatsächlich Recht behalten, es sieht super schön aus und steht dir sehr gut.
    Die Kombination fand ich in der Vorschau schon gut und bin auch jetzt nicht enttäuscht worden. Definitiv beide Daumen nach oben.

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! :-* Das freut mich wirklich sehr zu hören <3

      Löschen
  12. Die Tasche ist klasse :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. das ist wunderschön, habe sehnsüchtig auf diesen post gewartet wie du vllt gemerkt hast :D
    steht dir echt top, muss man dir lassen xx
    du wohnst in der pfalz oder? dann ist düsseldorf sicher weit für dich mh :/ plane nämlich gerade ein bloggertreffen!

    AntwortenLöschen
  14. so schöne Fotos! Das Kleid ist wundervoll.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    super süße Bilder und ein total schönes Outfit! :)
    Love
    Tabea


    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Habs schon bei instagram gesehen, einfach wunderschön ((:
    Alles Liebe ▬ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderbares Sommeroutfit, total schön!
    Und mit der Weste und Tasche ist es super kombiniert :)

    Liebst, Tonia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbares O utfit :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße
    jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich sehr, sehr süß! :) Mir gefällt besonders diese süße Spitzenweste :3

    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? :)
    Ich verlose ein Fotoshooting :P Würde mich freuen, wenn du dirs mal anschaust und noch mehr natürlich, wenn du auch mit machst ♥

    Hier gehts zum Gewinnspiel

    Ganz liebe Grüße
    Lea!

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid sieht im Winter mit ner dicken schwarzen Strumpfhose und einem schwarzen Cardigan bestimmt auch toll aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  22. wuhuu, freut mich, dass du dabei bist! ^^ Ich komme aus der Nähe von Bremen :P Aber in der Pfalz war ich auch noch nie! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  23. der süßes Outfit ... sieht total hübsch aus. Das Kleid finde ich richtig toll und am besten gefällt mir die weiße Weste die du darüber gezogen hast :-) Sehr schön und sommerlich.

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  24. Sehr süßes Outfit! Mir gefällt das Jäckchen und der Ring besonders gut!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.