Donnerstag, 12. September 2013

H&M wo man nur hinsieht

Beim Zusammenstellen dieses Outfits ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass ausnahmslos alle Teile von H&M sind. Das zeigt ja jetzt eindeutig, wo ich den größten Teil meiner Klamotten her bekomme. Daher fand ich den Posttitel mal ganz passend.
Ich hatte Lust auf etwas Extravaganz - etwas Auffälliges - etwas mehr als sonst. Heraus kam dabei das. Meine neuen Teile aus der letzten H&M Bestellung: Die Spitzenleggings und der Lederrock. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, kann es bei mir im Moment nicht genug Leder sein. Daher ist der Rock einer meiner Lieblingsteile momentan.
Auch das Top ist, wenn auch schon etwas älter, von der selben Marke. Farbe habe ich nur durch den Lippenstift ins Spiel gebracht. Zur Abrundung noch die grandiosen Boots in schwarz. Ich liebe sie und würde sie am liebsten den ganzen Tag tragen.

Ich finde, dass das eindeutig mal was anderes ist.

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Superschöne Kombi, besonders der Rock hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolles outfit :)
    finde die spitzenleggins richtig toll :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es klasse!
    Vor allem die Spitzenleggins ist der Hammer, steht dir sehr gut! Der Lippenstift als Fabrtupfer war eine gute Idee, alles andere wäre zu viel gewesen!

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist einfach Super!

    http://stylishrun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt schönes Outfit!
    Besonders die Spitzen Leggings gefällt mir :-)
    Liebe Grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Top in Kombi mit dem Lederrock- einfach super! Das Design einer Seite gefällt mir übrigens auch echt gut !

    www.fraukleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir sehr gut, ich kombiniere im Herbst sehr gerne Leder mit anderen Materialien.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr edel aus und trotzdem nicht zu aufgedonnert - gefällt mir!
    Liebe Grüße
    fraumau

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Strumpfhose leider schrecklich, stehe aber generell nicht auf gemusterte Strumpfhosen. Rock und Bluse finde ich okay, aber irgendwie nicht zusammen kombiniert.

    LG
    http://www.dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Leggings und der Rock gefallen mir echt gut. Ich mag Lederröcke (:

    AntwortenLöschen
  11. h&m. jetzt weiß ich warum ich da nicht einkaufe (außer das mir da eh nichts passt) :D
    es hat einfach jeder. mag ich nicht so. was die Extravaganz betrifft: die hast du geschaffen :) hat gut geklappt. hat Stil.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Kombi! Sieht gut aus, wirklich einmal etwas anderes!

    lg
    http://www.styletechno.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. hübsche Bilder :)

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Bilder und die Leggings gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  15. tolles outfit und ein sehr hübsches mädchen. h&m mag ich eigentlich auch sehr gerne, nur mir ist es dort meistens zu voll :3 shoppst du meistens online?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich in meiner "tollen" Studentenstadt keinen H&M vor Ort habe, bestelle ich in letzer Zeit da immer online. Aber nur, wenn es Rabatt gibt oder ich keinen Versand zahle. Ansonsten jetzt auch vermehrt eben online, weil ich einfach nicht in die Stadt komme. Dann bietet sich das an und es lenkt mich gekonnt von meinen Klausuren ab, für die ich eigentlich lernen sollte :D

      Löschen
  16. Ich habe dich in meinem Post getaggt: http://xthatiswhatitisallabout.blogspot.de/2013/09/tag-tag-ein-paar-fragen-zum-kennenlernen.html
    Wenn du Lust hast, da mitzumachen, würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    nicole

    AntwortenLöschen
  17. echt tolle Bilder :)
    die leggings sieht richtig gut aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Total cooles Outfit, steht dir auch echt gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Da fällt mir ein... zieht es nicht durch die Spitze der Strumpfhose? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, aber bis jetzt war es noch warm genug dazu :P

      Löschen
  20. Huhu :)

    Ich bekomme meine Klamotten meist von H&M, daher musste ich bei der Überschrift total an mich denken! Ansonsten finde ich aber Monki, Pull & Bear, Zara und Mango ganz schön. Dein Outfit gefällt mir im Übrigen auch sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  21. Super Outfit! Und was das Leder angeht, geht es mir gerade genauso wie dir :)

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  22. Der Rock ist echt super schön! :)
    Überleg auch schon mir einen zuzulegen..

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  23. schön!! ich steh auch total auf leder!

    liebste grüße,
    leticia

    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. So einen Rock habe ich mir auch heute gekauft. Die Strumpfhose ist super schön! Liebe Grüße, Larissa

    AntwortenLöschen
  25. Die Boots und das Oberteil gefallen mir sehr gut!

    liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Den Lederrock find ich auch klasse! Ich bestelle auch gerne bei H&M.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  27. super outfit...die bluse, der rock...echt super...die strumpfhose ist nicht ganz mein ding, obwohl ich muster mag - aber alles zusammen: top :)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  28. Wieder super schöne Bilder:) Ich finde die Strumpfhose toll!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.